kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Elemente

So :blush:
das Paket ist unterwegs :
per DHL versicherter Versand

00340434220314124487

Schatten hat Post bekommen, hihihi :D
Und die Wahl viel mir ĂŒberraschend leicht, dafĂŒr, das so viele schöne Karten dabei sind /D

#266 Nachtmahr von Rociel (Feuer)
Ein creepy Feuerpferd ________________

#79 Arches von Ginko (Erde)
Sie glitzert <3 und das ist sooo cool, weil es sich so perfekt einfĂŒgt, das es mir erst gar nicht aufgefallen ist, weil so dezent und ĂŒberhaupt <3
Und ich feier total die Echse xD

#206 Windinsel von Papierstern (Luft)
Ich liiiiebe fliegende Insel und die WindmĂŒhlen sind so toll ____ Außerdem ist die Farbe vom Hintergrund total hĂŒbsch <3

#531 Wasser von Evolana (Wasser)
Sie sieht aus, als wenn sie ĂŒber das Wasser surft! Ich find die Karte so toll, ich meine, sie sieht aus, als wenn sie einfach so, ohne HIlfsmittel quasi “Freihand” ĂŒbers Wasser surft!

Sooo tolle Karten <3
Paket geht trotzdem Mittwoch auf weiterreise /D

5 Like

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 531 Wasser

So, Paket eben bei der Post abgegeben :3
Sendungsnummer ist: 35.803.694119 4

2 Like

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Windinseln

Huhu ^^

Das Paket habe ich heute schon erhalten <3 Außerdem habe ich auch schon ne Auswahl getroffen _

Herbsttag (Wind) von MissSchokominz
In diese Karte habe ich mich auf Anhieb verliebt <3 Da tut es mir fast schon leid dass nun bald der FrĂŒhling und der Sommer kommt XD Naja mit diesem KĂ€rtchen habe ich den Herbst nun immer bei mir <3

Feuer (Die brennende Schlange aus dem Lavastrom von Lyfesa
Wow die Karte ist so toll _ Ich rÀstele schon die ganzen Zeit mit welchen Medien du hier gearbeitet hast? Jedenfalls liebe ich die Karte einfach _ Es war sofort klar dass ich sie haben muss <3

Erde (Steintroll) von Rociel
Hier war auch sofort klar dass ich die nehmen muss <3 Ich sage nur RĂŒbezahl und so <3 Auch wenn das Wesen der nicht ist erinnert er mich total an den <3 Total klasse ich bin schockverliebt <3 _

Aqua von Linaloren
Omg als ich die zum ersten mal gesehen hatte dachte ich wow ist die hĂŒbsch <3 Diese Farben sind so klasse gewĂ€hlt und sie generell ist wirklich hinreizend ^^

Ich habe mich zwar schnell entschieden, jedoch finde ich befinden sich nur schöne Karte im Wanderpaket <3 Am liebsten wÀre ich ja mit dem Ordner abgehauen XDDDD X°D

Das WPA macht sich dann morgen auf den Weg x3

4 Like

Vielen Dank fĂŒr deine schnelle RĂŒckmeldung :D Langsam geht es in Richtung Endspurt xD

Huhu ^^ Das Paket macht sich heute Morgen nachdem ich beim Arzt war dann wieder auf die Reise x3 Ich poste schonmal die Sendungsnummer (Komischerweise habe ich die schon kann mich nicht erinnern das beim online frankieren sofort zu bekommen?) Naja ich muss es ja eh in der Filiale abgeben. Sollte es doch ne andere Sendungsnummer sein dann ergÀnze ich das noch hier :slight_smile:

35.803.732380 2

Außerdem habe ich beim Auspacken festgestellt dass jmd bei mir um die Ecke wohnt ^^ (Obertshausen) ich wohne in Hasselroth ^^ Sind 24 min mit dem Auto entfernt was ich nicht weit finde. ;-)
Weiß nicht wer das ist/war vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so x3 Kakao Freundschaft und so wĂŒrde mich freuen ^^ Nur so nebenbei am Rande ;-D

2 Like

Das WaPa ist angekommen und ich habe meine Auswahl auch schon getroffen - wenngleich ich bei zwei Karten wirklich am GrĂŒbeln war, da ich auch noch zwei andere im Paket wundervoll fand. Es sind wirklich tolle Karten drinnen!
Hier meine Auswahl:
- klick fĂŒr Bild -

Erde: Firecave
Ich liebe Krabbelviecher und kam um diese KĂ€ferchen nicht drum herum. Und auch die Biene ist irre niedlich!
Zwei Fragen: Was ist das fĂŒr ein Lack auf der Kugel? Der Effekt ist echt cool. Und
 wo hast du die Hasi-Sticker her?! ___

Wasser: Tainted waters - Papierstern
Diese Karte ist mir sofort ins Auge gefallen und ich liebe sie! Sie ist so traurig und gesellschaftskritisch
 Das gefÀllt mir sehr!

Luft: Wolpertinger - Rociel
Die allererste Karte, die ich beim Öffnen des Ordners gesehen habe und natĂŒrlich MUSSTE ich sie nehmen! Ich hab ja so ziemlich mit allem in diesem Paket gerechnet, aber mit einem Wolpertinger nicht. <3

Feuer: Ariana
Diese Karte war bestimmt 5 Mal in meiner Auswahl -sie hat stÀndig den Platz mit einer anderen Feuer-Karte getauscht, doch letztendlich hat sie gewonnen! Ich liebe einfach die Kraft und Energie, die sie ausstrahlt und das Banner im Hintergrund! <3 
und Finetec(?)-Schimmern!

Das Paket bleibt die volle Woche bei mir, da die nÀchste Teilnehmerin im Urlaub ist und es nicht so lange irgendwo rumliegen soll. Die Paketnummer folgt also nÀchsten Samstag!

3 Like

Yay, meine Feuerkarte hat ein Zuhause gefunden :D
Der Glitzer ist mit Ebay-Mica-Oulver entstanden, das man prima mit Wasser zu Glitzerfarben anrĂŒhren kann :) Da gab’s irgendwann mal hier eine Mini-Sammelbestellung :)

Yeah cool es freut mich dass dir die Insektnkarte so gut gefĂ€llt :grinning_face_with_smiling_eyes: die Sticker sind von ebay die verkaufen ein ganzes der immer fĂŒr nen Euro. Bei diversen Asia Shops. Bin diese Woche nicht zuhause aber das mĂŒsste glossy Aktzent oder so heißen. Schreibe dir in einer Woche nochmals.

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: tainted waters
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #79 Arches
Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 226# WanderPaket ~ Elemente ~ Ardent longing -Nachtmahr- Feuer
Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 227# WanderPaket ~ Elemente ~ Across Country -Steintroll- Erde
Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 228# WanderPaket ~ Elemente ~ Vortex -Wolpertinger- Luft

Das Paket ist zu Stars Freundin unterwegs. Die Sendungsnr ist: 00340434220311875603

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Huhu :) Tut mir Leid das so lange nichts von mir kam.
Ich habe passiv auf jeden Fall die Wanderschaft des Pakets verfolgt und finde es echt spannend zu sehen, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde. Wie ich sehe, sind inzwischen auch bereits alle meine Karten entnommen worden :) Vielen Dank fĂŒr die positiven RĂŒckmeldungen dazu!
Inzwischen sind fast alle hochgeladen und ich werde sie dann natĂŒrlich auch hier einreichen und die neuen Besitzer eintragen ;)

@Ginko: Awww
vielen Dank, bei deinen lieben Worten bin ich ganz schön verlegen geworden :x
Da waren meine Wolkenpferde ja nicht lange unterwegs :D Und ich freue mich, dass anscheinend genau das rĂŒber kommt, was ich auch umsetzen wollte :3

@absol: Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gefĂ€llt :3 Da Wasser auch mein persönliches Element ist und mit Luft zusammen mein Lieblingselement, war sie auch fĂŒr mich etwas besonderes x3

@Rociel: Auch dir vielen Dank (Ich hab ja tatsĂ€chlich anfangs ĂŒberlegt einen Wolf zu nehmen xD Fand einen BĂ€ren dann aber doch etwas passender
 jedoch durch die spitz geratenen Felsenohren hat er anscheinend doch etwas von einem Wolf bekommen :’D)

@anon89678341: Die Karte ist mit Acryl gemalt :) und da es ja doch ein Medium ist, dass nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft, hatte ich schon etwas Bammel ob sich fĂŒr die Karte wer findet. Umso mehr freue ich mich, dass sie dir so gefĂ€llt ^-^

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung!
Ich hoffe, dass soweit bei dir alles in Ordnung ist :)

Des weiteren wollte ich nur mitteilen, dass das Paket sich aktuell bei Star befindet, ich mit ihr in Kontakt stehe und es in den nÀchsten 2 Tagen zum letzten Teilnehmer, Tamiichii, weiterreisen wird.

Tut mir Leid, dass ich mich hier gar nicht gemeldet hab x__x Kam ja frisch vom Urlaub zurĂŒck und hab dann noch fix fertig gezeichnet :'D Im Vergleich zu den anderen hier, die schon bei Ankunft des Pakets fertig waren, ist das natĂŒrlich absolut lahm und es tut mir sehr Leid, dass es wegen mir so lange dauert ; w ; dafĂŒr hoffe ich nur, dass die Karten es etwas wett machen können ;-)

Meine Auswahl ist getroffen und ich schicke das Paket morgen weiter :D dann gibt es auch nochmal ein gescheites Foto und die Sendungsnummer.

So :D endlich zuhause angekommen, folgt wie angekĂŒndigt der Post.
Das Paket ist mit Nummer CY 4240 5598 5DE weiter unterwegs und kommt hoffentlich bald beim letzten Teilnehmer an ^^;

image
Diese wunderschönen Karten habe ich entnommen:
Wind -> Magische LĂŒfte von @Solacira : Hier finde ich die Wirbel sehr cool und besonders diese feinen Blitze ĂŒberall sind sehr toll ___ so fein! Ich mag auch die Farbkombi und das Design des Charas insgesamt :D Blau-Lila ist sehr hĂŒbsch!

Wasser -> von @Ariana : Die hier hat sich mit ihrer Nachbarkarte ein heißes Rennen geliefert, aber hier hat letzten Endes der toll aufgebaute Raum den Ausschlag gegeben :D Super, wie das Bild so viele Schichten enthĂ€lt (der FelsenĂŒberhang oben, das Wasser von oben vor dem Wasserfall
). Allgemein haben mir an den Wasserkarten die gefallen, wo Strich fĂŒr Strich Strahlen erkennbar waren ;-) Bei dieser hier ist auch die Kombi der Farben sehr schön Ă€hhh
 wĂ€ssrig :'D

Feuer -> Feuerteufel von @Schatten : Hier war es etwas knifflig, weil die eine Karte husthust hatte einen gewissen
 ahem-Faktor, der mir auch hĂ€tte gefallen können, wenn was bestimmtes nicht gewesen wĂ€re
 Aber an dieser Karte finde ich die Flammen sehr geil - besonders in Kombi mit dem schlichten, aber eindrucksstarkem HG fiel mir diese Karte schon am Anfang ins Auge ;-) Und ich war iwie so drauf, dass ich mir gern diesen Wolf hier geschnappt habe :D jaul

Das waren allesamt drei Karten, die mir schon beim ersten BlĂ€ttern sehr ins Auge gestochen sind ;-) besonders Wind und Wasser wollte ich unbedingt haben, Feuer war etwas ĂŒberlegen aber dann war mir diese doch am liebsten. Leider konnte ich dadurch nicht wirklich was bei Erde finden, weil man ja nur eine von jedem Zeichner haben kann und genau diese
 njaaaa :'DDD Aber umĂ€ndern wollte ich auch nicht :'D

2 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #203 "Wasser"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #204 "Luft"
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Der Wanderer und der FelsenbÀr [Erde]
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Im nahenden Sturm die Wolkenpferde [Luft]
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Die brennende Schlange aus dem Lavastrom [Feuer]
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Geist der stĂŒrmischen See [Wasser]
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S82 Feuerteufel
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 523 - Talblick
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 524 - Wasserspiele
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 525 - Herbsttag