Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #321 - Aerial Deity
Paket ist unterwegs :3
Bin leider gerade ungeplant noch nicht zuhause und werde daher die Sendungsnummer und meine Auswahl morgen hierzu Posten. :3
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung, ich mache mal einen Zwischenpost, damit du morgen deine Auswahl posten kannst und nicht editieren musst :)
Also das Paket hat mir mein Postbote gerade schon in die Hand gedrĂŒckt xD Eine Sendungsnummer brauchen wir dann wohl nicht mehr :D
Bin ebenfalls ĂŒberwĂ€ltigt von den schönen Karten o.o Dann melde mich im Laufe der Woche nochmal 
Oh, das ging ja schnell! Ja super XDD
Hier meine wunderschöne Auswahl :
â#488 Lebendiges Feuerâ von dark_absol
Ich fand die Idee einfach so genial! x3
Vorallem ist deine Buntstiftcoloration einfach ĂŒberwĂ€ltigend schön. Ich bin wirklich hin und weg von der Karte. :3
â#523 -Talblickâ von MissSchokominz
So eine schöne Szene, die deine Kate da zeigt <3 Wirklich eine wunderschöne Idee mit den Bergen und dem Schloss. Dieses ist dir unfassbar gut gelungen. :3
Vielen lieben Dank. <3
Oh, das freut mich wirklich sehr, dass nun auch meine Feuerkarte raus ist. Schön, dass sie dir gefÀllt x3
Dann werde ich sie beizeiten hochladen :D
So, das Paket ist wieder unterwegs 
Die Reise kann hier verfolgt werden: DHL Sendungsverfolgung | DHL
Dann kommen wir mal zu meiner Auswahl 

"Magie" von @RenaRaven
Leuchteffekte? Ja, die Entscheidung fĂŒr Erde war fĂŒr mich ziemlich einfach
Der Name passt perfekt zur Karte, ein magisches Motiv, an dem ich mich nie satt sehen werde!
Wutentbrannt von @Solacira
Die Flammen haben einen super interessanten 3D-Effekt, der mir bei der Karte direkt aufgefallen ist. Ihre Haare find ich ja mal mega cool (oder lieber hei� XD ok, ich hör schon auf) und die Farben allgemein sind so schön!
Wasserspiele von @Minzbollchen
In diese Karte habe ich mich direkt verliebt. So ein schöner Brunnen und wie das Wasser flieĂt⊠Ach, ich liebe sie einfach 
"Luft" von @Ariana
Eine Kratzkarte, richtig? Toll, wie man Luft darstellen kann, ohne wirklich Farben zu verwenden 
Hier liebe ich, wie die silbernen Stellen glÀnzen, wenn man die Karte schwenkt. Einfach wunderschön!
Ich werde natĂŒrlich jede Karte noch ausfĂŒhrlicher kommentieren, wenn ihr sie hochgeladen habt! 
Danke an alle Zeichner und an @Ariana fĂŒr die wunderbare Leitung und Hilfe!
Jep, ist eine Kratzkarte :) Sogar meine allererste xD
Es freut mich sehr, dass sie dir gefÀllt :D
Hallo ihr Lieben,
Ich war bis heute beruflich noch unterwegs und hatte das WaPa zu meinen Eltern schicken lassen. Es ist auch schon wohlbehalten angekommen wurde mir gesagt :D
Ich melde mich dann morgen fĂŒr ein Update nachdem ich es abgeholt habe
Es freut mich, dass es sicher angekommen ist!
Nur um sicherzustellen, dass es keine MissverstĂ€ndnisse gibt: der Tag, an dem das Paket zugestellt wurde, gilt fĂŒr den Weiterversand, auch wenn ihr da gerade nicht da seid - das Paket muss also spĂ€testens am Montag wieder abgeschickt werden.
Ja genau, so hatte ich das auch verstanden
spÀtestens Montag macht sich das Paket auf den Weg
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Karten
einfach das Bestaunen der Karten von anderen KĂŒnstlern macht schon so viel SpaĂ <3
Ich tu mir noch bisschen schwer bei der Auswahl bezĂŒglich meines Lieblingselements, aber ich schlaf einfach nochmal drĂŒber
[Update]
Huhuu, hier meine Auswahl

âHerbstbachâ @absol
Das herbstliche Motiv hat mich direkt ĂŒberzeugt mit seiner Wasserdarstellung. Die ganzen Wasserspritzer, der Strom und die kleinen Wellen machen den Bach so realistisch, man kann sich das PlĂ€tschern quasi vorstellen. Die Karte strahlt auch so eine dezente Eleganz aus mit den Felsen und Steinen, der Lichtstimmung, den roten BlĂ€tter, dem Birkenstamm und dem Wasserfall.
âRegenbogendrachenâ @Ginko
Die Karte ist so wunderschön
die Bastelelemente sind so klasse eingesetzt. Besonders die FischschwÀnze sind sehr sehr niedlich und auch der Klassiker mit den Schleifen fehlt nicht. Die ganze Stimmung ist auch einfach schön mit den verwehten BlÀttern, ihre fliegenden Haare und die bunten Drachen im Wind <3
Das Paket geht dann morgen an Rociel weiter, per persönliche Ăbergabe.
Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung!
(Ich poste einfach mal unauffÀllig, damit der Edit nicht untergeht xD)
Das Paket ist heile bei mir angekommen 
Ich kann nur wiederholen 
wow so viele schöne Karten!!!
ein paar Favoriten hab ich schon,
das entscheiden fÀllt mir allerdings sehr schwer!
Es freut mich, dass es heil angekommen ist! Ich bin schon total gespannt, was du dir letztendlich aussuchst :)
Ich bin auch soweit 
Ausgesucht habe ich mir 3 Karten:

-
Finn Valentine
Feuer
( Wow diese detaillierte bastelkarte ist einfach atemberaubend schön!) -
Lyfesa
Erde
der Wanderer und der felsenbÀr
(ich gebe zu ich dachte zuerst dass es ein felsenwolf ist, Nichts desto trotz hat er es mir definitiv angetan :3 ! Eine wirklich tolle Felsen Umsetzung! Gewaltig und standhaft ) -
Linalorien
Luft
Aer
Eine tolle stĂŒrmische Darstellung vermenschlichten Elements :3
Die zarten Details und silbernen Elemente machen das ganze wirklich edel, luftig zart.
Ui, das ging aber flink :D Freut mich, dass du so schnell eine Auswahl posten konntest :)
(Ja, das ist ein Zwischenpost, damit du wenn du abschickst die Sendungsverfolgungsnummer posten kannst xD)
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #76 Regenbogendrachen
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#490 Herbstbach]:.
Noch einmal zur Erinnerung an alle (auch, weil ich anscheinen gschafft habe, es in meinem Aktionstext zu vergessen):
Ihr mĂŒsst euch selbststĂ€ndig rechtzeitig um die Adresse der Person nach euch kĂŒmmern. SpĂ€testens wenn das Paket bei euch landet, solltet ihr eigentlich die Person nach euch um die Adresse zum weiterschicken bitten.
Und da es auch zu diesem Punkt ein wenig Verwirrung gabt: ihr könnt das Paket so frĂŒh weiterschicken wie ihr wollt, es darf nur spĂ€testens eine Woche nach Ankunft verschickt werden, aber ihr könnt es auch gleich am nĂ€chsten Tag weiterschicken, wenn eure Auswahl schon feststeht.