kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Elemente 2022

Ich hoffe auch.
Bin noch auf Arbeit. Sollte es inzwischen da sein, werde ich mich so gegen 23 Uhr nochmal melden. Vorher bin ich nicht zuhause.
Ansonsten sagt die Sendeverfolgung immer noch dass das Paket in Mannheim bearbeitet wurde. Kann aber bei Briefen gerne mal hängen, oder?

@Ariana @Lunila @All

Es ist da!

5 Like

Nach Absprache mit Ariana in einem neuen Post. Hier meine Auswahl:

Zusammenfassung

griechischer Garten von @Lunila
Als Archäologe habe ich eine gewisse Affinität zu Statuen und diese ist sehr hübsch. Auch die angedeutete Säule und das Grün, dass die Statue umgeben wirken sehr schön stimmig.

Element Feuer von @Salamandea
Sehr coole Idee. Ich mag die Farbgebung der Karte sehr gerne.

Wasser “Unten im Meer” Nixe von @SerafinBlack
Eine sehr filigrane Nixe. Die Farben spielen auch hier wunderbar zusammen.
Ich mag zudem die Flosse sehr.

Luft - Über den Wolken von @Lyfesa
Das Foto ist etwas zu grell, aber ist die der Sonnenauf- bzw. Untergang nicht einfach der Hammer?

@alle: Die Auwahl war nicht leicht und es sind so Hammer Karten im Paket. Freut euch, was da kommt. ;-)
Ich werde das Paket morgen auf seinen weiteren Weg schicken und gespannt schauen, wo meine Karten hinkommen. @Ariana danke, dass ich als Teilnehmer mitmachen konnte. Starter oder Teilnehmer sind zwei ganz unterschiedliche, aber beides sehr tolle Erfahrungen.

7 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #164 griechischer Garten

Paket ist raus und auf dem Weg zu @Melanie

Zusammenfassung

Nicht wundern, hab’s als Paket geschickt, weil die Verfolgen als Brief bei mir nicht geklappt hat. Es ist weder größer noch schwerer geworden.

5 Like

Ich habe das Wanderpaket erhalten und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt!

Edit: Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht, vor allem die Elemente Erde und Luft haben es mir schwer gemacht - von zwei Karten konnte ich mich nur ganz schwer trennen :eyes:

Aber ich bin nicht mit dem Wanderpaket durchgebrannt :joy:
Hier meine Auswahl :slightly_smiling_face:

Meine Auswahl

Kakao #368 “Can’t part the sea, can’t reach the shore” von @Lith
Was für eine spannende Szene! Das Motiv ist so stimmungsvoll und das Seemonster sieht einfach genial aus. Durch die vergleichsweise winzige Person, die da gerade ins Wasser fällt (auch ganz toll dargestellt), sieht es noch größer und beeindruckender aus. Ich mag auch die Unterwasserlandschaft an sich gerne :heart:

#534 “Ein steiniger Weg” von @2330nm
Beim Element Erde hatte ich mich in zwei Karten verliebt, aber diese hier hat schließlich das Rennen gemacht - die Landschaft ist beeindruckend und ich liebe die vielen Details, die sich darin verstecken, wie die winzigen Figuren. Die Hand links habe ich auch erst später bemerkt, weil ich mich zuerst auf die schöne Brücke und generell die helleren Elemente fokussiert hatte - genialer Effekt :heart:

#114 “Element Luft” von @Salamandea
Ebenfalls ein Element, bei dem ich mich nicht sofort für eine Karte entscheiden konnte, aber… Pegasi! Und dann auch noch in einem ganz tollen Zeichenstil umgesetzt! Mir gefallen die unterschiedlichen Posen total gut und die Farben. Habe ich schon den tollen Zeichenstil erwähnt? :heart:

Sendungsnummer folgt, sobald sich das Paket auf den Weg zu @oO-bittersweet-Oo gemacht hat.

Edit 2: Das Wanderpaket reist heute weiter, Sendungsnummer: 358470067140 (DHL)

9 Like

Die sehen echt super aus

1 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #368 - Can’t part the sea, can’t reach the shore
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #370 - All the mountains are my throne
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Elemente 2022 - Elementarmagie

Paket ist angekommen und
EDIT: geht morgen (Mittwoch) wieder auf Reisen @CaitlynMurphy

Meine Auswahl:

*Angriff auf die Stadt von @RenaRaven:
Eine wirklich coole Karte mit dem Glitzer und auch die Farbkombi leuchtet sehr schön <3
(Die armen Bewohner im Dorf xD)
*Ein frischer Wind von @2330nm
Hachja, ich bin ja ein heimlicher Fan und freue mich gerade so riesig diese süße Karte mein eigen zu nennen <3
Sendungsnummer:
35.847.2014111

8 Like

Das Paket ist heil bei mir angekommen und ich habe auch sehr schnell eine Auswahl treffen können. :) es sind wirklich tolle Karten im Paket und bei zwei Künstlerinnen ist mir die Wahl echt schwer gefallen, aber letztendlich sind es diese Karten geworden:

• Höllentanz - 2330nm
  • ungewöhnliche Begegnung - RenaRaven
  • Auf den höchsten Spitzen im Wind - SerafinBlack
  • Wasser - Melanie
  • Elementpilze - xX_sarah_Xx

Wunderschöne Karten! <3 Kommis folgen natürlich.
Das WaPa reist morgen weiter. Die Sendungsnummer editiere ich hier rein:
358474429916

11 Like

Päckchen ist heil bei mir angekommen,
Jetzt kommt die Qual der Wahl XD

Nach einigem hin und her überlegen, bei drei Karten war es echt knifflig, sind es diese Karten geworden:

-Let it burn von Lunila, die muss sich bestimmt selten Gedanken um ihre Frisur machen XD und das Feuer leuchtet so schön.
-Wasserlande von Lyfesa, einfach nur wunderschön, hat was von der Ruhe,kurz bevor der Tag beginnt.
-Mixed von Ariana, mir gefällt der akkurate Bildaufbau sehr gut und diese Ranken an den Füßen.
-Ameisenheim von Sarah, das ist so cool, finds einfach toll mit dem aufklappbaren Ameisenhaufen.
-Wolkenbad von CaitlynMurphy, Wale in den Wolken, da bin ich immer gleich für zu habeen.
Es ist eine tolle und vielfältige Auswahl drin und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute😄
Versuch heute noch auf die Post zu kommen.

8 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #238 "Erde"
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #239 Über den Wolken
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 500 - Wasser - Unten im Meer - Nixe
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 503 - Luft - Auf den höchsten Spitzen im Wind - Harpyie

WP ist auf dem Weg^^

5 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #157 let it burn
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wolkenbad #43/2022

1 Like

Das Paket ist heute angekommen :)
Edit:
Es sind so viele schöne Karten dabei, da muss ich mich erstmal entscheiden, könnte vielleicht etwas dauern xD

5 Like

Bei der tollen Auswahl muss man erstmal in sich gehen und alle wirken lassen, ging mir ähnlich ^^

2 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #240 Wasserlande
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Elemente 2022 - Ungewöhnliche Begegnung

So dann kommt jetzt endlich meine Auswahl ^^
Ich hoffe der Doppelpost ist ok

#46/2022 Funkenflug von @CaitlynMurphy , Erde von @Ariana , Wasserfall im Kirschbaumtal von @xX_sarah_Xx und #352 Cloud founding von @oO-bittersweet-Oo
Das sind alles so schöne Karten! Ich freue mich sie In meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3
Wenn ich dazu komme schreibe ich euch allen auch noch einen Kommentar ^^

11 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Funkenflug #46/2022
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #534 Ein steiniger Weg
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #535 Ein frischer Wind
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #536 Höllentanz

1 Like

Ich hab mich nun auch entschieden:

Links: “Frühlingserwachen” von @SerafinBlack
Eine super schöne Dryade mit Nachtleuchtfarbe, ich liebe solche Vermenschlichungen! x3
Mitte: “Luft” von @Ariana
Ich mag die Farben vorallem die mega schönen Lilatöne und Glitzer! (☆▽☆)
Sie erinnert mich an eine Bendigerin :3
Rechts: #113"Element Wasser" von @Salamandea
Ein mega tolles Hippocamp!
Ich liebe ja Fantasy und solche Mythologien, super cool! >w<

Die Kärtchen haben alle einen feinen Platz in meiner Sammlung gefunden! :two_hearts:
Am Freitag wird das Paket vorraussichtlich weitergeschickt ^^

7 Like

Das Paket ist auf dem Weg ^^

6 Like