kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Elemente 2022

Im Grunde ja, allerdings würde ich es bevorzugen, wenn Erde/Felsen auch auf der Karte zu sehen sind (muss aber nicht zentral sein, oder so, der Fokus darf ruhig auf Pflanzen liegen).

Zwei oder mehr Elemente :) Können nur zwei sein, können auch alle sein, wie ihr wollt :)

2 Like

Aufgrund von Zeitproblemen bei ein paar Startern habe ich die Abgabefrist für Starter auf diesen Sonntag, den 24.04.2022 und ihre Versandfrist auf Montag den 25.04.2022 verlängert. Da sich dementsprechend der Versand des Paketes verschieben wird, verschiebe ich die Abgabefrist für die erste Karte auf den 01. Mai 2022.

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Das Wanderpaket ist unterwegs zu @SerafinBlack :)

6 Like

Woohooooo ich freue mich schon sehr!

Edit:
Mir wurde mitgeteilt, dass mich ein Paket sicher erreicht hat. Mein Freund hat es in Empfang genommen und ich bin schon ganz aufgeregt. Und da ich sonst nichts erwartet wird es wohl das WP sein.
@Ariana ich schaue rein sobald ich zu Hause bin :D

3 Like

Soooo… Ich melde mich zurück. Mit Absicht mach ich einen Doppelpost, damit jeder einen neuen Beitrag angezeigt bekommt ;)

Es war gar nicht so einfach. Ich hab lange überlegt und es sind so viele tolle Karten, die ich alle gerne gehabt hätte (vor allem die Wasserkarten haben es mir alle total angetan!)


Von der Feuerkarte von @Lith war ich auf anhieb begeistert.
Die Wasserkarte von @RenaRaven mag ich sehr, weil ich ein großer Fan von Kelpies bin und auch Orcas total mag.
Erde hab ich die wundervolle Landschaft von @Lyfesa gewählt.
Und für Luft fiehl meine Wahl auf das Wolkenmädchen von @antaresnox . Ich find die Idee mit den Haaren echt mega cool!
Ich denke ich komme morgen, spätestens Donnerstag zur Post ;)

10 Like

:laughing: Wie gut dass ich nicht mitmachen konnte. “Aber überkritisches Fluid geht?” “Muss das Wasser declustert sein oder geht auch geclustertes Wasser?” “Ist deuteriertes Wasser verboten?” “Ist Argonatmosphäre für Luft ok?” “Aber Chlorgas ist auch ein Gas, das versteh ich jetzt nicht” “Die blaue Wasserstoffflamme ist aber eine Flamme, auch wenn sie weder gelb noch rot ist, maaaan…” “Was ist mit Plasma?” “Sind Kernbrennstäbe jetzt Erde weil Feststoff oder Feuer weil heiß?”

Manchmal ist es gut, wenn man nicht mitmacht. Ich würde nur stören.

6 Like

Was ist das? Kommt darauf an, wie es aussieht. Wenn es wie Wasser aussieht, ist es okay. Sure, why not, wenn es wie das, was wir uns unter “Luft” vorstellen, aussieht. Solange du es auf eine Art darstellst, die als Luft identifizierbar ist, ist Chlorgas auch okay. Ich habe nirgens gesagt, dass Feuer nicht bunt sein darf xD Als Lava ist Feuer, das ist auch Plasma, oder?Aber Blutplasma wäre Wasser… Kommt drauf an, worauf sich das Bild fokussiert. Wenns leuchtet, würde ich es zu Feuer zählen, im Zweifelsfall gibt es aber immer noch die gemischte Kategorie xD

5 Like

Paket geht morgen raus @Lunila
Heute war es einfach zu knapp.
Hier ist die Sendungsnummer:


Ich versende mit DHL.

3 Like

Sooo ich hab das Paket eben aus der Paketstation abgeholt😊

7 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Elemente 2022 - Wasser
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… Can’t you hear it howling…?” (air) [#76]
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #363- Red, orange, yellow flicker beat sparking up my heart

Dann zeig ich mal meine Auswahl bevor das Paket morgen weiter auf die Reise geht :)


Es war unglaublich schwer aus den ganzen tollen Karten auszuwählen.
Am Ende habe ich mich für Karten von @antaresnox, @Ariana, @Lith, @xX_sarah_Xx und @RenaRaven entschieden :smiling_face_with_three_hearts:

14 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “…burn all the memories of you…” (fire) [#77]

Soo hier die sendungsnummer @Calyses

5 Like

Oh, aus Kaiserslautern sollte das Morgen schon bei mir sein. :-)

3 Like

Wenn ich es vor vier aufgegeben hätte ja :sweat_smile: also ich gehe von Mittwoch aus ;)

1 Like

Bisher leider keine Post. Sendeverfolgung hat sich bis vorhin auch nicht bewegt. Wir haben morgen Feiertag, dahee gehe ich davon aus, dass das Paket nicht vor Freitag hier sein wird.
Bin doch neugierig und will die Karten sehen. :sweat_smile:

1 Like

Was ist den da mit der postfiliale los :dizzy_face:

1 Like

Immer noch keine Post. Sendeverfolgung hängt auch noch am 25.05.
Vielleicht kommt es gleich noch, wenn ich auf Arbeit bin, ich glaube es aber fast nicht. Dann auf in die nächste Woche…

2 Like

Uff, ich hoffe, da ist einfach nur der Feiertag dazwischen gekommen und es kommt dann nächste Woche an.

2 Like