Das Wapa hat mich sicher erreicht.
Doppelpost, sogar mit Arianas Erlaubnis :D
Ich habe auch schon eine Auswahl!
Das war nicht so leicht bei den ganzen spannenden Beiträgen.
Letztendlich habe ich mich für diese Karten entschieden:
Auswahl
- Feuer von @CuteAnanas
Ich liebe ihr Design und der dezente Goldeffekt sieht so cool aus, genau wie das Feuer. - Erde von @Sternenhexe
Die friedliche Stimmung und die Farbwahl sehen so hübsch aus und ich finde den personifizierten Berg mit dem Wasserfall klasse. - Windfänger von @bely
Die Dynamik ist einfach wundervoll und ich mag die glitzernde Darstellung des Windes.
Das Paket ist wieder sicher verpackt und macht sich am Freitag/ Samstag voraussichtlich wieder auf Reisen.
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #93 Erde
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Cloud Fonding
bely hat eine neue Karte eingereicht: 3-22 Windfänger
Das WaPa ist daaa :D Mein Verlobter ist zum Glück grade rechtzeitig nach Hause gekommen, um es entgegen zu nehmen - er ist grade runter zum Briefkasten, um zu schauen, ob da schon ein Abholzettel klebt, als der Postmensch gekommen ist xD
Ich hab auch (natürlich) schon den Ordner durchgeblättert und wow, sind das tolle Karten <3 Ein paar spontane Favoriten hab ich schon, muss aber auf jeden Fall noch etwas drüber schlafen und überlegen. Besonders bei ein paar Leuten wird es echt schwer mir auszusuchen, welche Karte ich herausnehme…
Edit: OK, länger draufschauen und darüber schwärmen hats schlimmer gemacht, ich hab jetzt mindestens drei pro Element, die ich gern rausnehmen würde xD
Es war schwer, aber die Auswahl ist getroffen und abgesegnet:
Those aren’t kittens, Granny! von @Solacira
Deine Karten sind alle der Wahnsinn und es war echt schwer, sich zu entscheiden - die Erd-Karte war auch instant in meinen Favoriten, aber am Ende haben dann die Mini-Drachen gewonnen. Wie soll ich Mini-Drachen widerstehen <3 Mit dem Feuer un dden warmen Farben wirkt alles so gemütlich und warm und die Drachen sind einfach zuckersüß <3
Wasser von @Sternenhexe
Auch hier: Deine Karten waren beide super beeindruckend! Ich fand die Erd-Karte schon wahnsinnig hübsch, als ich sie hier im Forum gesehen habe, und ich finds super cool, dass du das Konzept durchgezogen hast. Die Wolken-Dame hats mir auch angetan, aber die Sturm-Wasser-Lady hier hat dann doch das Rennen gemacht - die Gischt, die wilden Wellen, dazu ihr ruhiges Gesicht und die vielen Wasserlebewesen in ihrem “Kleid”, das hat alles so eine tolle Wirkung <3
Erde von @Melanie
Die erste Karte, die mir beim Durchblättern sofort mit “Omg, die will ich haben” ins Auge gefallen ist. Sie ist so simpel und so perfekt <3 Die reduzierten Farben, die schroffen Berge im Hintergrund und natürlich der kleine, blepende Drache - ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich die Karte ansehe, ich liebe ihn <3
Elementkatze Luft von @Calyses
Dein Set finde ich auch richtig toll! Da wars auch eher die Frage, welche Karte ich rausnehme, und nicht ob ich eine rausnehme. Am Ende hat dann diese hier gewonnen, ich mag die Farben und das elegante Design sehr. Und solche dünnen Berge, die aus einem Wolkenmeer rausragen, sind immer eine coole Kulisse <3 Deine Erd-Karte mag ich auch sehr gern (was ist hier mit den Erd-Karten los? xD Das ist normalerweise das Element, mit dem ich am wenigsten anfangen kann, und dann sind so viele Erdkarten dabei, die ich super gern mag), aberdie zwei haben es mir noch etwas mehr angetan. Besonders mit der eleganten Pose der vorderen Katze <3
Da ich eh die letzte bin, spoiler ich noch ein bisschen rum: Es sind so viele tolle Karten drin, ich glaube, ich hatte noch nie bei einem WaPa solche Probleme bei der Auswahl xD Special Mentions noch für Arianas Feuermagierin (das Leuchten und das Feuer sind sooo cool <3), antaresnox’ Waser-Karte (der Übergang von den Haaren zum Wasser, so eine coole Idee und so gut umgesetzt!), den Erdgolem von Cait (der sieht so sympathisch aus <3) und die Luftfee von Rena (ich liebe die Idee mit den Windrädern! und ihr Design ist wahnsinnig toll)
Danke euch allen für die tollen Karten, es war echt eine Freude, das Paket durchzublättern! Und natürlich auch Danke an @Ariana fürs Leiten :D
Am Montag oder Dienstag wird sich das Paket dann wieder auf den Heimweg machen, die Sendungsnummer poste ich dann, wenns so weit ist
Sooo… nachdem das Paket jetzt wieder auf die Reise zu mir geht und die Starter ohnehin Fotos der Karten bekommen um mir ihre Präferenzen zu schicken, könnt ihr die Karten ab jetzt hochladen. Ich setze die Hochladefrist bis Sonntag, den 07. August an, damit habt ihr noch 2 volle Wochen samt Wochenenden.
Ich freue mich, das dir die Karten gefallen. Ich hatte ein bisschen Angst, das keine raus geht, deshalb hatte ichgestern instant gute Laune, als ich deinen Kommentar gelesen habe. 
Ich hab von meiner letzten Karte natürlich kein schönes Bild… 
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 501 - Erde - Frühlingserwachen - Dryade
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wellenspiel #42/2022
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Freundschaft #45/2022
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #162 Wassermagie
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #165 Klippe der Elemente
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #163 friedlicher Windgeist
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #561 - Ruler of the Sky [WaPa Elemente]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #562 - Lavabad [WaPa Elemente]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #563 - Ruler of the Sea [WaPa Elemente]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #569 - Waldruine [WaPa Elemente]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… you are in the earth of me…”(earth)[#74]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… I look into the waters and see a face I don’t understand…” (water)[#75]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… every step I choose to take begins to set the world aflame…” [#78]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “…we sunk into water no creature can know…” [#80]
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #147 Erde
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #148 Luft
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #149 Wasser
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #150 Feuer
bely hat eine neue Karte eingereicht: 2-22 blue waves
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #84 Wasser
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #92 Luft
WaPa ist gepackt und wird morgen nach der Arbeit gleich bei der Poststelle abgeliefert :D Sendungsnummer editiere ich dann hier rein.
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 174 Die Kraft des Windes
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 175 Wasserfall im Krischbaumtal
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 176 Ameisenheim
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 177 Elementpilze
bely hat eine neue Karte eingereicht: 4-22 Starthilfe
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #113 Element Wasser
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #114 Element Luft
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #115 Element Feuer
bely hat eine neue Karte eingereicht: 12-22 feurige Wärme
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Ich bin Feuer und Flamme
WaPa ist wieder auf dem Weg nach Hause! Hier ist die Sendungsnummer: 1000258501395490112101
bely hat eine neue Karte eingereicht: 11-22 Tohuwabohu
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #514 Spiel dein Lied
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #515 Those aren’t kittens, Granny
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #516 Nice catch
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #517 Kitten transfer
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 502 - Feuer - Am Rand des Vulkans - Dämonin
Das Wanderpaket ist wieder sicher bei mir angekommen :) Ich werde im Lauf des Wochenendes Inventur machen und den Fragebogen für die Starter vorbereiten.
Könntest du mir von meiner verbliebenen Luftkarte noch ein Foto machen? Ich hab leider keins aufm Handy gefunden 
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 675 - Feuer (Wanderpaket Elemente)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 676 - Erde (Wanderpaket Elemente)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 677 - Luft (Wanderpaket Elemente)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Wasser
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Erde
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Luft
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Elemente 2022 - Luft
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Elementarvogel #34/2022
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 678 - Wasser
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #347 "Feuer"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #348 "Wasser"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #349 "Erde"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #350 "Luft"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #351 “Mixed”