Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #129 Im Dickicht
Ich habe meine Auswahl bereits getroffen (habe die ganze Nacht überlegt XD) ^^
-
“Melonendrache” von TamiiChii
Ich Liebe einfach kleine Drachen und ich liebe Melonen. Ich finde du hast das Motiv schön und Sauber umgesetzt und ich begrüße die Karte daher gerne in meiner Sammlung! -
“Guardians” von Ariana
Wow. Einfach eine superschöne Farbwahl! Ich liebe Sonnen Auf- und Untergänge! Die Drachen stehen sich gegenüber. Durch die Symmetrie wirkt alles super ruhig. Die Karte passt sehr gut in meine Sammlung! -
“Hey Dad, do you think unicorns are real” von Ginko
So viele schöne Details <3 und ich liebe einfach die Story, die dahinter steckt. Auch der Kartenrücken ist super schön verziert!
Großartige Karte auf jeden Fall!
Für mein erstes WaPa mit meinem liebsten Thema bin ich super zufrieden mit meiner Auswahl. Ich hatte sogar Schwierigkeiten mich festzulegen :'D
Meine eigenen Karten sind jetzt im Paket und warten auf ein neues Zuhause! Das Paket versende ich sobald ich Zeit habe, aber innerhalb meiner Frist ;) die Adresse von @Duchess habe ich bereits ^^
Das Paket ging heute Mittag schon auf die Reise zu @Duchess!
Versichert und mit der Sendungsnummer:
RT 4524 7792 2DE
Ich musste eh in die Stadt und da dachte ich, dass es eigentlich gut ist, wenn es schnell weiter kommt :)
Bin aktuell noch in der Stadt unterwegs,
kann aber schon mal schnell melden, dass das WaPa angekommen ist ^^
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden…
Okay es ist soweit.
-
Das WaPa ist wieder bei der Post RT 4634 5404 3DE und damit auf dem Weg zu @Angelheard
-
Und ich habe mich für diese Karten entschieden.
Meine Mutter hatte mir Fotos zugeschickt als ich gerade unterwegs war und ich wusste sofort, dass diese hier zu meinen Favoriten gehören. Beim näheren Betrachten hat es sich dann bestätigt.
Links: von Bittersweet. So süß! Durch die Glöckchen und die Schriftrolle wirkt er so klein.
Und er glitzert sogar hübsch vor sich hin.
Eine wunderschöne detailreiche Arbeit <3
Mitte: von Ariana. Wieder so ein unglaublich kleines Wesen. Die Karte strahlt für mich einfach pure Eleganz aus <3
Rechts: von Naira… da ist eine dragonifizierte Pflanze. Bei dem Thema geht es bei mir nun mal schwer anders *schulterzuck *
Wobei mir aber beide Drachendesigns unglaublich gefallen. Beide einfach so hübsch außergewöhnlich <3
Ich freue mich so dass ich bei diesem WaPa dabei sein durfte.
Und ich hoffe, dass mein Faible für dragonifizierte Pflanzen auch dann mal als STA laufen wird <3 <3 <3
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #426 - How peculiar… [WaPa Drachen]
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #228 "Little Friend"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #229 “Guardians”
Das WP hab ich gestern Abend heile in Empfang genommen :3
Das Wanderpaket ist seit heute wieder unterwegs
Hier wäre die Sendungsverfolgungsnummer
RT 3941 5892 7DE
Und hier wäre meine Ausbeute
Flugshow von Tamiichii
Gott die kleinen Drachen sind ja einfach nur Herzallerliebst und das Schäfchen in der Mitte ist so goldig.
Ich hab mich sofort in sie verliebt 
Schneegeist von Duchess
Der Drache ist so atemberaubend.
Ich liebe dieses mystische, was den Drachen umgibt
Die ganze Ausstrahlung ist einfach der Hammer. 
Drachenpost ist heile bei mir eingeflattert. Eine Vorauswahl habe ich schon getroffen, will aber nochmals drüber schlafen bevor ich es weiterschicke. :)
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #098 Flugshow
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 274 Schneegeist
#56 Gelbgrün von Caitlyn Murphy
#232 Schatztaucher von kiriah
Chinese big D von Shadowcat
What’s up? von Death Angel
Ich muss jetzt noch ein Foto von meinen eigenen Karten machen und bring das Päckchen dann zur Post. :)
Sendungsnummer: RT 4275 2012 0DE
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Chinese Big D
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gelb-Grün #56/2019
Wp IST da und die Karten sind traumhaft. Ich werd mir das we Zeit nehmen und mich dann entscheiden xx wird nicht leicht
Ich hab das Paket erhalten und weiter geschickt, (allerdings weiß ich grad noch nicht wie es weiter geht damit.)

Sendungsnummer: 00340434390034859270
www.dhl.de/sendungsverfolgung
Aber so und so möchte ich ein paar Worte zu meiner (evtl) Auswahl treffen:
Kürbisdrache von @Splitterwerk
Als ich diese Karte zum ersten mal sah war ich einfach nur baff ich mein wie genial kann man eine Klappkarte umsetzten? Sie ist so genial und der Drache hinter der Jack-o-Lantern ist sowas von gut geworden auch von der Pose her >///< ich bin noch nie so schnell zu einer Entscheidung gekommen wie in deinem Fall.
Der HG sieht aus wie aus einem alten Märchenbuch auch von der Schraffur her wirklich fantastisch umgesetzt.
Lavafünkchen von @Duchess
Bei deinen beiden Karten konnte ich mich gar nicht entscheiden :( beide sahen so unfassbar gut aus aber hier hat der finster-faktor gewonnen. Ich würde Knochen niemals so gut hinbekommen wie du es geschafft hast x.x Und wie du diese Glanzeffekte gemacht hast, Hut ab & Respekt. Allein dieser HG ist sowas von umwerfend und der Drache erhebt sich so wunderschön von dieser dunkelheit allein die Lichteffekte die du von der Lava gemacht hast - GEHTS NOCH BESSER?
Und Drachenbrut von @Tamiichii
Auch hier war meine Auswahl relativ schnell klar :) ich find so Material-Drachen immer toll und deine Karte hat son richtig positiven Touch find die Flügel besonders gelungen und bei den Mini-Drachis hattest du mich dann voll & ganz. Die Höhle find ich auch mega mega gut und von den Farben her passt einfach alles so gut zusammen.
Ich hoffe, das ich eure Schätze behalten kann/darf ansonsten erfreue ich mich noch ein weilchen daran <3 ich mag die Karten alle 3 sehr und würde sie hüten wie meinen Schatz.
Falls nicht mach ich mir noch ein paar erinnerungs Fotos (xDD)
Ich bedanke mich an dieser Stelle für das ausrichten des WaPas und entschuldige mich für meine (nicht leicht gefallene!!!) Entscheidung…es ist nicht so das ich das geplant hatte o.ä.
Danke für mein zweites Wanderpaket danke an die Teilnehmer. Ich hab die Mappe so oft durchgeblättert ach wie gern hätte ich alle behalten 
LG Kira
Oh, Danke. rot wird Ja, mir fiel es auch schwer, sie abzugeben. XD Beim Lavafünkchen hatte ich auch rumüberlegt. Aber dann lieber etwas anderes genommen. Man kann sich ja nicht alle Karten unter den Nagel reißen… pfeif
Das WP ist angekommen
Es hat eine Nacht in der Postfiliale verbacht, aber die Drachen waren alle brav.
Über meine Auswahl werde ich noch ein wenig nachsinnen und meine Ausbeute dann hier rein editieren.
Genug sinniert, hier ist meine Auswahl:

Drachenfrucht von @Duchess
Knight and Dragon von @Shadowcat
Moonlight von @anon74763098
Kommentare zu euren Karten bekommt ihr natürlich auch noch 
Das WP macht sich am Montag auf den Weg zu @anon89678341