kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Drachen - Wanderpaket

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #424 - Eine Bootsfahrt… [WaPa Drachen]
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1132 Eroberung

Huhu Leute,

das Paket mit den ganzen tollen Drachen wurde mir eben sicher übergeben, ich werd mir aber die vollen 4 Tage(bis Sonntag, stimmt das?) Zeit nehmen, da das Paket ja ohnehin bei mir pausieren wird bis DeathAngel vom Urlaub zurück ist. :)

EDIT:
Sooo, ich hab mir zwar Zeit gelassen, aber an der Wahl die ich am Mittwoch schon hatte, hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil ich finde die Karten noch besser umso länger ich sie mir ansehe.
Hier ist meine Auswahl:

“Auf der Burg” von @Glitzermond
Motivlich waren all deine Karten total meins, ich wusste eine davon muss umbedingt bei mir bleiben. Schließlich ist meine Wahl auf die Burgdrachen gefallen, ich liebe Motive wo mir sofort eine Geschichte in den Sinn kommt und ich find’s genial dass du dieses Klischee “Drachen die Burgen angreifen” total auf den Kopf gestellt hast und diese Drachenfamilie hier ganz friedlich wohl auf einem der Türme nistet. Außerdem mag ich das Design total gerne und die derpy Blicke der Baby-Drachen! Liebe <3

“Das Erwachen” von @Naira
Noch so eine Karte wo man sich fragt was wohl die Hintergrundgeschichte dieses Drachen ist - die Stimmung ist einfach der Wahnsinn! Mit diesen natürlichen Farben und dann den goldenen Augen als Kontrast, und den Vögeln die so wirken als hätte das erwachen des riesigen Ungetüms sie hochgeschreckt, da fragt man sich doch was als nächstes passiert. Außerdem mag ich so massive eher düstere Drachen total gerne. :D

“Bergdrache” von @Lissychan
Und diese Karte musste einfach sein, weil ich eine ähnliche Skizze umsetzen wollte, aber so toll hätte ich das wohl nicht hinbekommen. Ich bin ein Fan von Fabelwesen im “Bestimmungsbuch”-Stil und die Karte ist einfach total liebevoll gestaltet. <3

Die Drachen werden jetzt bis 12. bei mir rasten und dann ihre Reise zu DeathAngel fortsetzen. :)

8 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #428 - Das Erwachen [WaPa Drachen]

@Ginko
Vielen Dank für die lieben Worte^^
Es freut mich sehr, dass meine erste Karte nun einen Liebhaber gefunden hat:)

2 Like

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem DeathAngel morgen wieder zu Hause ist hab ich die Drachen gerade, in der Hoffnung dass sie es noch vor dem Wochenende zu ihr schaffen, losgeschickt.
Die Reise könnt ihr hier mitverfolgen:
https://www.post.at/sendungsverfolgung.php/details?pnum1=3040050401985061

1 Like

Yay, ich freu mich schon auf die Drachis ^-^

Ich melde mich zurück aus meinem Urlaub :) Tolle Drachen sind schon aus dem Paket gekrochen!

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Burg [WaPa Drachen]

huhu^^

Wollte eben nur Bescheid geben, dass mich heute das Paket sicher erreicht hat <3
Eine konkrete Auswahl habe ich auch schon getroffen ;)

LG Angel

EDIT:
Meine Auswahl ist nun fix ^^

20190917_180442

Bei mir bleiben darf:

In Outer Space von @Ariana
Als ich das Mäppchen das erste mal durchblätterte, wusste ich sofort, dass ist meine Karte, die muss einfach bei mir bleiben ;D
Ich liebe die Kombination Schwarz/Blau und dann glitzert dieses blau noch so schön dank Finetec?
Jedenfalls finde ich den Drachen total schön und die Karte ist echt pure Liebe :heart_eyes:

“Es schlüpft” von @SerafinBlack
Auch bei dieser Karte kam ich nicht drum herum, sie wieder weg zu legen, je länger ich sie anschaue, desto cooler wird sie <3
Ich meine schonmal die Idee, eine Klappkarte zu basteln ist echt genial! Die zwei Drachis, die sich darin befinden, find ich im übrigen herzallerliebst :relaxed: Die sehen total knuffig aus ^^

“Drachengold” von @Ginko
Achja, was soll ich sagen? Ich find die Karte grandios und bin echt happy, dass sie sich nun in meiner Drachen Sammlung befindet.
Ich mag den Hell/Dunkel Kontrast total gerne, die Farbe & Pose des Drachens gefallen mir ungemein und ich bin einfach glücklich, so einen schöne Drachenkarte haben zu können :)

Nachtspaziergang von @Calyses
Hier gefällt mir besonders der düstere Hintergrund und das der Drache ( durch sein schön sattes grün) so schön hervorsticht ;)
Auch seinen grimmigen Blick & Haltung find ich cool :grin:
Eine echt schöne Karte, die sich wunderbar in meiner Sammlung machen wird ^-^

Das Paket werde ich morgen wieder auf Reisen schicken ^^

LG

10 Like

Uhhh, meine erste Karte ist draußen :D Ich freue mich, dass du sie magst <3

1 Like

huhu^^

war heute bei der post ;D
Hier noch der Link, wo ihr das Paket verfolgen könnt ^^

https://www.post.at/sendungsverfolgung.php/details?pnum1=1609990000000123600008

LG Angel^^

Juhu, das Wanderparks kam heute bei mir an, und ich konnte es in Empfang nehmen :heart_eyes:
Eins muss ich vorweg sagen: was euch da drinnen erwartet ist wirklich der WAHNSINN :heart_eyes:

2 Like

Darf man hier noch austretten? Irgendwie hab ich doch keine Lust mehr mitzumachen weil ich keine Ideen und Lust mehr habe irgendwie hoffe ich das mir das keiner glaubt natürlich nur ein (schlechter) Scherz wollte nur mal sagen wie epic ich die Drachen bisher finde und dachte, hey leite das doch mit nem schlechten Witz ein.
Auf einige von euch bin ich echt neidisch (Weltall drache T.T) kanns echt kaum erwarten endlich dran zu sein >.<

Irgendwie macht dein Text keinen Sinn ^^° Entweder will man mitmachen oder nicht :p ^^°

5 Like

Da wurden wohl nur die Ironiehäkchen am Anfang vergessen ^^

Ich bin auch schon total gespannt. Und vor allem bin ich bald dran. Yeah. ^^

2 Like

Also, zum glueck war zufälligerweise auch gerade mein Freund da, der sich als gute Entscheidungshilfe bewiesen hat. Denn ich alleine haette alle Karten aus dem Paket nehmen wollen :rofl:
Nun hab ich mich dann aber doch fuer diese 4 Karten entschieden :relaxed:

image

• #1129 Drachenfeuer von @Nanami
    Ich mag solche kraftvolle, „brutale“ Drachen wie diesen hier :flushed: ich bewundere auch diese feinen, dünnen Lines , die du gezogen hast, und das Design des Drachens gefällt mir sich wahnsinnig gut - die Farben, die 4 Hörner und 6 Flügel… ueberhaupt… er sieht toll aus! Und ich mag auch dieses kräftige blau im Himmel genauso wie die fliegenden Inseln :grinning: tolle Karte!

• #512 Spazierflug von @Lissychan
    Ich liebe kleine babydrachen, und auf deiner Katze sieht das kleine Kerlchen einfach sssooo niedlich aus! Die proportionennujd Dir kopfform mit den Ohren lassen ihn echt toll aussehen. Und die Drachenmama ist sowieso super - Vorhallen wie detailliert du die Schuppen angedeutet hast, und die Fernwahl ist sowieso der Hammer! Außerdem spricht mich das gesamte farbschema total an. Ich liebe Die zarte coloration!

• Spirit von @DeathAngel
    Ich habe von Beginn des wanderpakets an gehofft, dass ich so eine Karte wie diese ergattern werde! Ichbliebe Dir bildidee einfach, mit dem Zauberer, der einen Drachen beschwört! Nun wurden ja schon die ein oder andere Karte mit aehnlicher bildidee aus dem Paket entnommen, und ich hatte fast Panik, keine solche mehr zu bekommen. Bis ich deine sah, und, ganz ehrlich, Hand aufs Herz - eine bessere Ausführung haette ich wohl nicht erwischen koennen. Sie gefällt mir wirklich, wirklich irrsinnig gut! Ich mag den roten, düsteren Wald mit den dunklen baumsilhouetten, das Design des Zauberers (schoen klar & eindeutig erkennbar, trotz der einzigen Größe), und vor allen gefällt es mir aber, dass du den Drachen so groß und weiß gemalt hast. Echt ein super gelungener Beitrag!

• #129 Im Dickicht von @Ginko
    Das war mein persönliches Highlight in der Sammelmappe! Ich liebe Drachenbabys und diese Szene ist einfach perfekt gestaltet! Selbst der „große“ Drache sieht noch wie ein „kleiner“ Drache aus, weil er einfach so einen niedlichen Blick drauf hat (was vermutlich auch durch die Pose unterstrichen wird). Besonders bewundernswert finde ich, wie du das kleine drachennest so schoen leuchten lassen konntest- durch deine Licht- und schattensetzung strahlt es regelrecht :heart_eyes: und wie das kleine drachenbaby frisch aus dem Ei gepellt guckt, kommt richtig schoen zur Geltung!
    Mir gefallen aber auch die tollen glitzereffekte - die sind nicht so aufdringlich, aber trotzdem angenehm erkennbar!
    Meine höchste Anerkennung fuer dieses Meisterwerk :grinning:

Ebenso auch ein Dankeschön an @SerafinBlack fuer das inchie - was fuer eine tolle Idee & umsetzung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da @Shadowcat gerade übersiedelt, und das Paket sicherheitshalber an die neue Adresse gesendet werden soll, wird das Paket wohl erst am Mittwoch von mir zur Post gebracht. Ich hoffe, das ist okay, @elessar??

9 Like

Ich will mitmachen xD ich hab nur versucht es monoton und ohne smileys ec. zu machen
sorry falls es anders rüber kommt.

1 Like

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1129 Drachenfeuer
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #508 Weizendrache
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #512 Spazierflug
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #513 Kaffeetrinken
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #514 Bergdrache
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Spirit

1 Like

Das Paket ist seit heute am späten Mittag auf dem Weg zu @Shadowcat‘s neuer Adresse.
Die sendungsnummer poste ich noch sobald ich zuhause bin

1 Like

Das Paket ist bei mir angekommen (der Postbote hat mich beim ausräumen der umzugskisten rausgeklingelt) und ich schicke es am Mo auch wieder auf die Reise. Erstmal muss ich mich entscheiden. So viele schöne Karten <3

3 Like