Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 275 Dragonfruit
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 282 LavafĂŒnkchen
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 533 - Nachtspaziergang
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Knight and Dragon: WaPa Drachen 2019
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr âStandardâ
@elessar da werde ich auch sein, allerdings nur den Samstag^^
Ich bin schon echt gespannt, leider wurde es mit den Zeichnern jedes Jahr etwas wenigerâŠ
Ich bin wegen den Spielen da :D Rollenspiel, Comic und Zeichnerbereich hat mich nie interessiert, nicht wenn ich Brettspiele habe :D Daher werden wir alle Tage da sein :)
Die Drachen sind wieder unterwegs:
RT 4119 4469 5DE
Das Wanderpaket hat mich gerade eben gut erreicht ^^ Allerdings brÀuchte ich noch 1-2 Tage bedenk zeit. :-) Sind nur schöne Karten drin <3 ^^
Edit:
Ich habe eine Auswahl getroffen 

@Nanami Kleine Besucher
Schon als ich das erste mal durch das Wanderpaket durchgeblÀttert hatte, war ich mir sicher die muss ich haben <3 x3 Ich mag deine filigrane Arbeit hier sehr. Aber auch Farblich ist die Karte einfach nur wow <3
@anon74763098 GrabwÀchters Stele
Bei deinen Karten war ich mir auch schon mehr als sicher, dass ich eine von deinen Karten haben muss x3 Ich liebe deine Colos einfach immer <3 Aber auch vom Motiv her ist die Karte der wahnsinn <3 Dein Stil erinnert mich irgendwie immer an Games. ^^
@Splitterwerk Der Narr der Drachen
Hier muss ich zugeben dass es erst Liebe auf den zweiten Blick war. ^^ Ich habe nĂ€mlich noch mit deinen anderen Karten gerungen. x3 Aber schlussendlich habe ich die Karte sehr lieb gewonnen und ich wĂŒrde sie nun auch nicht mehr hergeben wollen <3 x3
@Rosa-Canina Cherrymoth
Deine Karten hÀtte ich am liebsten alle behalten XD Denn sie sind wirklich alle toll <3 ;-) Ich musste meinen Freund sogar mit hinzu ziehen damit er mir bei der Auswahl von deinen Karten hilft xD <3 Im Endeffekt wurden wir uns beide einig <3
Das Wanderpaket werde ich aber noch bisschen behalten damit @elessar es nicht so schwer hat x3
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Cherrymoth #25 (II)
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1134 kleine Besucher
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #231 Mondnacht
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #232 Schatztaucher
huhu die Drachen sind seit gestern wieder auf der Reise.
358082169265
Sry konnte gestern nicht schreiben hatte plötzlich ĂŒbele Kopfschmerzen bekommen x. x
Das Paket ist soeben eingetroffen.
Jetzt bin ich richtig gespannt :)
Ich hab meine Auswahl getroffen und mir drei ganz tolle Karten ausgesucht, Das viel mir wirklich schwer, denn eigentlich fand ich alle Karten richtig schön 
Hier meine Auswahl:
die erste Karte ist Planetary Gardian von Naira. Dies musste unbedingt zu mir, da ich ein Weltraum Fan bin. Dazu dann noch ein Drache, der dieses beschĂŒtzt, besser ging es nicht. Einfach Traumhaft 
Meine zweite Wahl viel auf Nachwuchs von firecloud. Die Farbwahl gefĂ€llt mir hier besonders, und wie liebevoll und beschĂŒtzend das Ei gehalten wird hat mich direkt angesprochen. 
Und dann noch den Seedrache von Splitterwerk. Einfach eine wunderschöne Idee, die Freundschaft zum kleinen Frosch. Ich liebe Laubfrösche, da wurde ich hier direkt schwach. Mir gefÀllt auch sehr gut, wie man den Drachen trotz Wasser komplett sieht 
Danke an die drei KĂŒnstler, diese Karten bekommen EhrenplĂ€tze :)
Das Paket ist wieder unterwegs.
WaPa ist heut bei mir angekommen!
Ich habe mich fĂŒr die folgenden drei SchĂ€tze entschieden (sorry, etwas rot/gelbstichig!):
klick
âder Weise der Drachenâ von @Splitterwerk
Die Karte ist mir beim DurchblĂ€ttern sofort ins Auge gefallen! Einerseits wegen den tollen krĂ€ftigen Farben und dem schönen stilisierten Sonnenschein im Hintergrund und andererseits wegen dem ausgefallenen Drachendesign! Die Federhaube ist so ungewöhnlich, ich musste ĂŒber seinen Blick schmunzeln und ich mag seinen Stab und das Tuch sehr! Die FĂ€rbung erinnert mich an eine Seeschlange oder Salamander. Und das kleine MĂ€nnchen links hab ich erst nach einer halben Ewigkeit entdeckt :D Sehr sehr schöne und ungewöhnliche Karte, die musste bleiben!
âMoosbettâ von @Rosa-Canina
Deine Karten strotzen einfach immer so vor Liebe zum Detail, was mir einfach immer mega gut gefĂ€llt! Die (Licht)Stimmung ist hier sehr schön, man sieht förmlich die Feuchte in der Luft (und die kleine Libelle <3) und der verfallene Tempel hat so einen Hauch von Ewigkeit. Ich mag den Gedanken, dass der Drache den Tempel ĂŒberdauert hat :) Und das Moos sieht super weich aus, generell mag ich die vielen GrĂŒntöne sehr. Super schöne Karte!
âJapanischer Dracheâ von @anon89678341
Maan, deine Karten sind einfach immer der hammer - so auch hier! Ich schwankte lange zwischen dieser Karte und der anderen rötlichen - diese hier hatte knapp die Nase vorn! Eine SchĂŒttelkarte, wie mega! Hier haben mich, wie immer bei deinen Karten, die tollen knalligen Farben verzaubert! Das Rot mit dem Gold und GrĂŒn sind einfach der Hammer, toll wie dynamisch er sich durchs Bild windet. Und die Glitzernen SchĂŒttelelemente sind auch klasse. Eine Karte, die ein absoluter Hingucker ist <3
Ich danke allen KĂŒnstlern fĂŒr ihre tollen Karten und hoffe, dass meine Karten auch ihren kĂŒnftigen Besitzer glĂŒcklich machen :)
Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werde! Ich schicke das Paket morgen oder spĂ€testens Samstag zurĂŒck zu elessar!
Das PĂ€ckchen hab ich heut bei der Post abgegeben, war aber kurz vor Schluss, daher gehtâs wohl heute nicht mehr raus.
Sendungsnummer: 358085275485 als DHL Paket
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 210 Seedrache
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Moosbett #27 (II)
Die Drachen sind wieder sicher bei angekommen :D
Von wem kommen die tollen kleinen Extras fĂŒr mich? Auf der Kakao steht kein Name drauf :(
Ich werde aber wohl erst nach dem Adventskalender dazu kommen, die Karten ordentlich abzulichten und die Umfrage zu erstellen. Da ich gerade etwas im Zeitstress und Freizeitstress bin :) Aber Ziel ist, das es spÀtestens erste Dezemberwoche abgewickelt ist, damit wir nicht in den Weihnachtspostverkehr kommen :)