kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Drachen - Wanderpaket

Das Paket liegt scheinbar bei der Post, hab den Boten um 30 Minuten verpasst…

Von der neuen Versendungsmöglichkeit hab ich gelesen, aber da darf das Paket maximal 3cm hoch sein :/

Wenn es noch den ursprungskarton hat, dann ist es unter 3 cm :)

Als Maxibriefe dürfen auch nur noch Dokumente verschickt werden.

Es würde sich bei den neuen Versandmöglichkeit um ein XS Paket/Päckchen handeln :)

Ich war heut schon zweimal bei der Post (morgens meinten sie, ab 12 ist es erst da, deswegen hab ich grad eben nochmal geschaut) und das Paket war noch nicht da :/ Dann hoffentlich Montags

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 179 Drachenbüro

Juhu, heute war es dann zum Glück da :D jetzt hab ich dann wohl die Qual der Wahl

Edit: @elessar: falls es von den Maßen und dem Gewicht her passt: Darf ich das Paket mit der von Ginko vorgeschlagenen Versandart weiterschicken? Da wäre eine Sendeverfolgung und Versicherung bis 50 Euro (wobei das beim WaPa wohl eh nicht greift…) dabei

2 Like

Schön, dass es angekommen ist :D

Solange eine Sendungsverfolgung dabei ist, ist jede Sendeart erlaubt. Hauptsache auch sicher verpackt

1 Like

Ouh, ich bin schon so gespannt… eure Reaktionen machen mich total neugierig >///<

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Drachenhöhle - Drachen WP

Hallo ihr Lieben,

ich werd mich von jetzt bis 30./31. August abmelden, da ich auf einem Tanzfestival/Camp bin und dort keinen Internetzugang habe. Bis das Paket bei mir ist bin ich ziemlich sicher wieder da und Ariana weiß eh wo ich wohne(aber im Zweifelsfall nehmt euch ruhig eure 3 Tage Bedenkzeit x’D).
Bin schon mega gespannt auf das Paket und die bisherigen Karten sind echt der Wahnsinn!

2 Like

Ich hab das Paket gestern schon bei der Post abgegeben, aber ich war einfach zu müde, um hier noch zu posten. Das wäre die Sendeverfolgung: LP001022682DE

Die Auswahl war wirklich nicht einfach, da waren so viele schöne Karten im Paket <3 Die Hier sind es dann geworden:

#231 Mondnacht von Kiriah
Total genial, wie plastisch diese Karte ist, ich bin sehr begeistert von den Strukturen und wie lebendig und niedlich dieser Drache ist

#178 Negotiations von Gezeitenfeuer
Ich mag diesen Schraffuren-Stil sehr und das Thema der Karte ist einfach zu witzig :'D Auch, dass man verschiedene Gesprächsoptionen hat

#032 Die große Sternennach vor Kanagawa von MiniDrachin
Ein wirklich schönes Zusammenspiel von Schraffuren und Mustern, da gibt es immer wieder was neues zu entdecken und es macht sehr viel Spaß, sie anzuschauen :D

#54/2019 Das Experiment von CaitlynMurphy
Der Drache ist richtig schön giftig-unheimlich geworden, ich mag ihn :D Es sieht fast aus, als würde sich sein Maul durch den ganzen Körper ziehen. Den Kontrast zu der unschuldigen Sternennacht im Hintergrund finde ich auch super

4 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 531 - Whimsical Creatures

Das Paket konnte heute erfolgreich geborgen werden!

… und ich muss gestehen, ich bin grade ein bisschen überfordert. So viele schöne Karten, da werde ich erstmal ein bisschen überlegen müssen, was ich da rausnehme :D

4 Like

Ich würde meine Karten gern in der richtigen Reihenfolge hochladen. Wenn es dich also nicht stört warte ich, bis meine anderen Beiden Karten aus dem Paket genommen wurden.

Nach langer Überlegung habe ich mich nun auch entschieden, und zwar für die folgenden vier Schätze:

Vulkanausbruch von @Gezeitenfeuer
Im ersten Moment war ich etwas verwirrt, wo da ein Drache ist, aber als ich dann mal genauer hingeschaut habe, war ich total begeistert von der Szenerie - und die Schraffuren sind auch genau mein Fall <3

Dreams&Dragons von @MiniDrachin
Als Pen&Paper-Freund bin ich an der Karte nicht vorbeigekommen. Die Idee mit dem ausklappbaren Flügel ist auch richtig cool :D

aus dem Meer von @CaitlynMurphy
So ein cooles Farbschema <3 Wie diese Blaugrün-Töne auf dem Sepia leuchten, ist einfach der Wahnsinn! Auch die wilden Wellen, die gegen die Klippe schlagen, sind richtig cool geworden.

Kafeetrinken von @Lissychan
Wieder: So ein schönes Farbschema <3 Ich mag die gemütliche Szene super gern, wie die Abenteurerin da bei einer Tasse Kaffe ihrer Drachen-Freundin von ihren neuesten Erlebnissen erzählt außerdem erinnert mich der Drache durch die Hörner an Tohru, das ist auch ein Plus |D

Ein wunderschönes Paket, ich hatte echt Probleme, mich für vier Karten zu entscheiden (meine Vor-Auswahl waren 9 Karten…) <3

5 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aus dem Meer #53/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Das Experiment #55/2019

Aufgrund von Abwesenheiten, hat sich die Reihenfolge des Paketes in Österreich geändert. Das Paket geht als nächstes an Ariana und Ginko, dann an DeathAngel und dann an Tamiichii

2 Like

Das Paket wurde eben bei der Post abgegeben und macht sich nun mit der österreichischen Post und folgender Sendungsnummer auf den Weg: 8700050402193762

2 Like

Das Paket ist da :D
So tolle Karten <3 Ich habe mich schon in ein paar verliebt, aber die endgültige Entscheidung dauert fürchte ich noch ein bisschen xD

2 Like

So… ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber meine Entscheidung ist getroffen :D

#31 Stardragon von @MiniDrachin
Ich liebe diese Art der Stilisierung einfach. Der plakative Einsatz von schwarz und glitzer passt toll und auch die Ornamente und der stilisierte Drache sind einfach super und es ergibt ein schön stimmiges Gesamtbild <3

#508 Weizendrache von @Lissychan
Die Farbstimmung ist einfach genau meins. Außerdem sieht das Gesicht des Drachens aus wie eine Katze <3 Und ich liebe Katzen.

#1132 Eroberung von @Nanami
Hier finde ich das Design des Drachen und die detaillierte Ausarbeitung von Big Ben einfach suoer. Dazu kommt, dass ich den Bildaufbau und die dynamische Pose sehr mag.

#424 Eine Bootsfahrt… von @Naira
Deine Karten waren schwer, weil ich alle toll fand - und zugleich am leichtesten, weil ich schon beim ersten Durchblättern wusste, dass es diese hier wird. Ich liebe deine drei Drachen einfach <3 Ich hatte sooo gehofft, dass du sie für diese Aktion zeichnest und ich die Karte ergattern kann. Außerdem ist die Lichtstimmung echt toll <3

Es waren wirklich viele wunderschöne Karten im Paket, ich hätte gerne noch mehr behalten x’D
Morgen werde ich das Paket persönlich an @Ginko übergeben, daher keine Sendungsverfolgung von mir xD

6 Like

Oh, freut mich, dass du die drei rausgenommen hast - als ich dann wirklich realisiert habe, dass du nach mir dran bist, habe ich ein bisschen gehofft, dass du sie adoptierst :D

Und die Karte von @MiniDrachin hatte ich auch in der Hand, mochte den d20-Drachen dann aber noch ein bisschen lieber <3

1 Like