Ahh, das freut mich irgendwie total, dass zwei meiner Karten schon raus sind <3
Ich hatte sie auch schon sogleich hochgeladen und die jeweiligen neuen Besitzer eingetragen :)
Das war heute echt ein Kampf. Also da heute KK wegen Wartungsarbeiten nicht ging, kam ich leider nicht an die Adresse, ich hab wirklich sehr oft probiert zwischendurch und habs dann schon seeeeeeehr knapp noch geschafft das Paket heute wieder auf Reisen zu schicken und kam zu spät zur Arbeit sfz
Hier ist also die Sendungsnummer 35.806.466074 4
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Drachen #368 Langschläfer
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #519 Yuval – Stille Idylle
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Ein kleiner Snack
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schwarze Federn #57/2019
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #518 Bones - Letzte Ruhestätte
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Drachen #369 NO RAIDING TODAY!
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Schwefel liegt in der Luft
Das Wanderpaket ist bei mir auf der Arbeit angekommen, ich kann es morgen in Empfang nehmen, hab aber schon die Nachricht, dass es für mich bereit liegt!
Ich melde mich dann natürlich nochmal!
EDIT:
Ich bin extra früher zur Arbeitgefahren und habe das Paket aufgemacht. Sooooooo viele tolle Karten! Es ist schwer mich zu entscheiden, ich werde darüber schlafen müssen… Aber ich hab ja ein paar Tage Zeit^^
Ouh, ich freu mich jedes Mal mehr, wenn ich die Reaktionen auf das Paket lese A
Ich hab mich entschieden… Aber es ist mir seeeehr schwer gefallen…
Im Spielzimmer von Firecloud
Die karte ist mega süß! Ich mag die Blicke der kleinen Drachen total und die Stoffkatze ist klasse!
Zwillinge von kiriah
Die beiden sind total knuffig. Und sehr schön gezeichnet.
Kleine und größere Beschwörungsproblematiken von koko
Der Untote Drache ist richtig Hammer. Und der kleine Magier gibt sich so eine Mühe…
Und: das Ende der Eiszeit von kiwinyo
Eine sehr coole Idee. Und der Drache sieht noch sehr lebendig aus… Wenn das eis schmilzt (globale Erwärmung und so…) gibt es wieder Drachen.
Mit meiner Auswahl bin ich sehr Glücklich. Ich hätte gerne noch andere Karten genommen, aber ich musste mich ja für vier entscheiden…
Am Mittwoch kann ich das Paket wieder auf die Reise schicken.
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Drachen #370 Kleine und größere Beschwörungsproblematiken
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Das Ende der Eiszeit
:O Ganz ehrlich die Karten die bisher aus dem Paket genommen wurde, sind unfassbar schön! Ich hab meine kompletten Skizzen weggeworfen und sitz jetzt an neuen. Da kann man echt kaum mithalten.
Großen Respekt an alle Zeichner ich bin seeeeeeehr neidisch
Ich muss auch sagen, ich finde die Karten bisher einfach wahnsinnig toll qwq
DIe Paketmarke hab ich grade gedruckt, ich bring das Paket heute Mittag zur Post.
35.806.597241 5
Ist die Nummer, aber vor halb eins wird damit wahrscheinlich nichts passieren xD
LG
Hey
Ich wollte bescheid geben, dass das Paket eben wohlbehaben bei mir angekommen ist!
Edit:
Mit meiner Auswahl bin ich überglücklich! :D
Das war nicht einfach, mich auf 4 zu begrenzen. Da sind immer noch so viele tolle Karten im WP! Kommentare folgen natürlich noch, wenn die Karten hochgeladen sind! :3
Drachenhöhle von @SerafinBlack
Whimsical Creatures von @Calyses
Onerry Love von @oO-bittersweet-Oo
Ebony - Gefährlicher Reichtum von @absol
Dann schicke ich das WP morgen weiter ^^
Oh, das freut mich! Dann ist nun auch meine letzte Karte aus dem Paket entnommen :D
Ich werde zu Hause die Karte schnellstmöglich hochladen <3
omg, ich kann die Seite betreten! xD
Also, ich habe das Paket heute morgen zur Post gebracht und hier ist die Sendungsnummer:
00340434220485864595
Uh, meine erste Karte ist raus. Ich lade sie dann morgen früh hoch.
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 567 - Im Spielzimmer
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Cherry Love
Das Paket ist gerade bei mir angekommen. Ich werd es heute Abend dann aufmachen und den Inhalt bewundern :)
edit:
Es war nicht leicht mich zwischen all den Schönheiten zu entscheiden (so viele Schöne Karten, kann ich die nicht alle behalten? U_U).
Am Ende sind es aber diese drei hier geworden:
Drachenbüro von @Gezeitenfeuer
Atlas von @Nanami
Der dreizehnte Jahrgang von @kiwinyo
Ausführliche Kommentare kommen dann zu den Karten selbst wenn sie hochgeladen sind :)
Weil ich natürlich weiß, dass ich die Karten nicht alle behalten darf hab ich es heute zur Post gebracht.
Sendungsnummer: 00340434220492284904
Das sind wieder einmal tolle Beiträg! :D Man, da hätte man sich vielleicht doch gewünscht, Teilnehmer zu sein xD
@MiniDrachin (Trotz editiertem Beitrag wird der Thread noch oben gepushed. Du musst also eigentlich keine Sorge haben, dass dein Post übersehen wird :) )
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1133 Atlas
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Der dreizehnte Jahrgang
Da das Paket ja bald nach Österreich muss:
Cynea hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass DHL ne neue Versandoption für Päckchen in der EU(also auch nach Österreich)ab 4,89 + 2,50 Sendeverfolgung anbietet. Sollte das WaPa größer als ein Brief sein kommt das vielleicht günstiger als Paketversand über die Post. :)
https://www.dhl.de/en/privatkunden/preise/preise-international.html