kakao-karten.de Forum

Wanderpaket [D] (Künstlerbedarf)

wann wird denn die 2. runde ausgelost? ^^°

Wurde das Paket eigentlich schon weitergeschickt? neugierig Und ich mag auch wissen, was rausgenommen wurde, das ist doch so spannend! hibbel

Sorry Leute D:
Ich hab zwar Fotos gemacht und so, aber ich hab noch nicht die Zeit gehabt, sie hochzuladen und zu posten ^^""
Ich kann’s ja mal auflisten …

• der lustig riechende Papierkleber (<3 … Meine Mutter meinte, man müsse den mit Wasser anrühren - stimmt das? Ich glaub ihr da nicht so wirklich, der ist ja schon so weich g)
  • der “Druckradierstift”
  • der Radierstift von Faber Castell
  • das Notizbuch mit den Dolls drauf
  • Colors of Nature Buntis
  • Glitzersteinchenkleber
  • copic-Papier-Block

… Ich weiß grad nicht, ob ich was vergessen habe, aber ggf. editiere ich das nach ^^""
Die Bestellung, auf die ich noch warte, ist laut Versandhaus heute rausgegangen und weil ich ein wenig mehr Versand bezahlt habe, sollte es morgen bei mir sein, was bedeutet, dass ich es morgen theoretisch zur Post bringen kann ^^
Wäre es ganz arg schlimm, wenn ich das Paket erst Donnerstag abschicke? Sollte die Sendung morgen nämlich nicht ankommen, muss ich nochmal einkaufen gehen, ich weiß grad nicht, was ich noch nachpacken muss >,>" (Ich bin im Moment sowieso total verplant grml)
Das Paket geht als nächstes wohl an aiko - da ich die Adressen von Tauschpartnern und STA-Startern immer schön brav archiviere, kann ich es auch direkt wieder losschicken :) Ich schreibe aiko gleich noch eine PN, damit sie mir rechtzeitig bescheid geben kann, sollte sie im Moment noch keine Zeit für das Paket haben ^^"

@Cecilia-Lucile
Also den Pinsel, der beim Kleber lag, tunkt man glaub ich in Wasser und streicht damit etwas Kleber ab. Hab leider keine Erfahrung damit und bin sehr erstaunt, dass es so schnell schon rausgenommen wurde. Hab den ja nur gekauft, weil es ihn nicht überall gibt.
Ich denke du darfst auch Donnerstag noch verschicken, das wär glaub ich auch noch innerhalb von 7 Tagen.

@tennyo
“Ausgelost” wird irgendwann, wenn ich Lust dazu habe. Das Paket nach aiko und pink-mink müsstest ja zuerst du bekommen, weil du zuerst auf der Liste stehst.
Dann darfst du natürlich nur den Wert rausnehmen, den du am Anfang auch reingelegt hast. Damit auch was im Paket bleibt müsstest du wieder mehr reintun, also zwangsläufig wieder Starter spielen.
Noch ne Möglichkeit wär, dass du deine Sachen nimmst, nichts beilegst, an Yukitenshin weiter und sie dann ebenfalls nichts beilegt (dann wären es nur noch Ellers Spenden). Schließlich wird das Paket dann zum neuen Starter geschickt.

In letzterem Fall - also wenn tennyo und yukitenshin sich jeweils Dinge im Wert dessen herausnehmen, was sie anfangs reingelegt hatten - würde ich freiwillig neue Starterin spielen, ich hab auch schon schöne Sachen, die ich ins Paket legen könnte. ^^

@Fanghafte
na, wenn ich dann das paket bekomme würde ich das machen wie die anderen (also mir was aussuchen und dann natürlich wieder etwas reinlegen) also im prinzip das prinzip beibehalten und dann gibt es ja keinen wirklichen starter mehr :)

Ich dacht auch, dass das so weiter geht, wie tennyo das eben gesagt hat O,o

Ich glaube sie wollte dann einfach nur die neue Reihenfolge wissen.

Die erste Runde wär aber nicht zu Ende, wenn die beiden Starter ihre Sachen nicht wieder rausnehmen. Es sei denn, die sehen das auch wie Eller als bloße Spende an, für die sie nichts zurück kriegen werden.

genau so sehen wir das :)
mischst du uns dann unter den anfang der 2. runde oder bekommen wir jetzt am ende der 1. das paket und dann erst wieder am ende der 2. runde?

Mööööö~p -__- Es gab unerwartete Komplikationen …

Mittwochabend - 17.51 Uhr - Ceci stürmt in das ortsansässige Postamt, bittet um ein PakSet L (weil Bruder Deckel zerstörte) - Postbeamtin sagt: “Ham’wa nich!” - Ceci geht schmollend nach Hause.

Donnerstagabend - 17.45 Uhr - Ceci schafft es vor dem Arzttermin doch noch, ein PakSet L zu kaufen - packt abends das Paket neu ein und klebt es zu.

Freitagnachmittag - 15.54 Uhr - Ceci schleppt das 2,3kg schwere Paket in die Postfiliale - muss Schlange stehen - 16.02 Uhr - das Paket bekommt seine Sendenummer und geht endlich auf Reise zu Aiko …

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, damit hatte ich nicht gerechnet ._." Meine Mutter hätte das Paket sonst gestern früh weggebracht und alles wäre gut gewesen, aber nö >>" Naja, jetzt ist es ja unterwegs und enthält eine kleine Entschuldigung, von der jeder was abkriegt, bis sie eben alle ist x3 Und eine Sache hatte ich zu viel, die hab ich als “Geschenk” einfach so mit reingelegt, kann man sich also rausnehmen, ohne was dafür zurücklegen zu müssen (ist auch kenntlich gemacht).

Und der Identcode: 21.146 619.004 4 (?? ist das die richtige Nummer?, sonst steht da noch 81021573 5614 als Nummer, eine wird ja wohl richtig sein? xD)

@Cecilia-Lucile

was hast du denn für nen bruder? Oo ich hätte ihn gelüncht… aber ich hab zum glück keine geschwister xD

übrigends: 21.146 619.004 4 ist die nummer zur sendungsverfolgung ^^b
und das paket wurde von der post noch nich bewegt =.= … post…

Immerhin: “Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.” Was auch immer das heißen mag.
(Stalken macht Spaß… XD)

@Fanghafte

wollte nur mal bescheid geben, dass ich vom 20.12- 31.12. nicht zu hause bin… also zwecks packet :)
ich würde dann yuki vor lassen (und über weihnachten müsste man ja sowieso etwas mehr zeit bekommen), wenn du das jetzt so entscheidest, dass wir gleich noch nach den anderen beiden dran kämen… oder du hast einen anderen vorschlag :)

Aieee - “Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur” heißt wohl, dass aiko jetzt so ein hübsches Kärtchen im Briefkasten hat und zum Postamt rennen muss?

Das weiss ich erst, wenn ich heute Abend nach Hause komme xDDD

thihi
päckchen päckchen! XDD

um die weihnachtszeit jetzt wird es bestimmt länger dauern-auch von der post her oder?
ich merks ja schon am briefverkehr-´normalerweise braucht bei mir ein brief 1-2 tage,momentan sinds schon 3-4 T____T"

Die Post war pünktlich - ich muss es morgen vom Postamt abholen. Da bin ich ja mal gespannt…^^

Wir sind alle sehr gespannt, denke ich mal. XD

Das Paket war tatsächlich “unser” Paket xD (Und Weihnachtsgeschenke, die ich bestellt hatte - ich sah aus wie ein beladener Maulesel als ich wieder aus dem Postamt raus war lol). Und natürlich musste ich es gleich auf machen… da sind wirklich viele tolle Dinge drin ^^ Ich werde morgen mal in ruhe in den Sachen stöbern und mich entscheiden und dann am Freitag einkaufen gehen, damit das Paket weiterreisen kann. So viele schöne Dinge … händchen reib

Mh… Dann wäre es aber echt toll, wenn am Wochenende schon mal die Auslosung für die nächste Runde gemacht würde, damit es nahtlos weitergehen kann. Immerhin steht nur noch eine Person auf der Liste. ^^