Uff, bin ich froh, dass das Paket seinen Weg gefunden hat - sonst wäre ich aber echt stinkig geworden |D
Und nicht zu vergessen: Die kleinen bunten Pillchen … xD zwinker
Uff, bin ich froh, dass das Paket seinen Weg gefunden hat - sonst wäre ich aber echt stinkig geworden |D
Und nicht zu vergessen: Die kleinen bunten Pillchen … xD zwinker
Und nicht zu vergessen: Die kleinen bunten Pillchen ... xD *zwinker*
Ich muss spontan an M&Ms denken, die musst ich auf Arbeit hin und her schleppen. lach
Ich denke bei kleinen bunten Pillchen spontan an was GANZ anderes… Böses Eller. XD
Und, schon was schönes ausgesucht, aiko? ^^
So… ich habe folgende Gegenstände aus dem Paket genommen:
das Paket mit 250 ml schwarzer Tinte (kann ich immer brauchen)
das Trial Pen Set von Deleter (wollte ich schon immer mal ausprobieren ^^)
das Pastell-Stifte-Set (von dem ein gewisser Jemand mir so oft erzählt hat, dass ich sie jetzt mal ausprobieren muss xD;;)
Hier das Beweisfoto:
http://i221.photobucket.com/albums/dd59/dreamer282_2007/wanderpaket.jpg
Und ja, die “bunten Pillen” waren nicht zu übersehen, da sie mir als aller erstes entgegenfielen xD;;;. DieZeichensachen hatte ich zu dem Zeitpunkt in dem Füllmaterial noch nicht gefunden, aber die Kugelchen hopsten mir schon entgegen, sobald ich das Papier anhob - zwei Schachteln waren nämlich aufgegangen und der Inhalt hatte sich zwischen dem ganzen Zeitungskram versteckt lach
Vielen Dank an alle, die diese wunderbaren Dinge in das Paket getan haben! *glück * Ich hoffe, meine Sachen, die ich als Ersatz in das Paket getan habe, finden Jemanden, dem sie gefallen ^___^
Morgen nehme ich das Paket dann mit in die Stadt und drücke es pink-mink persönlich in die Hand, daher kann ich momentan mit keiner Paketnummer dienen.
So, habe “ausgelost”. Guckt mal nach ob ich nicht doch einen vergessen habe, beim Ändern der Reihenfolge …
Ich hab das Paket und ich hab mir schon ansatzweise rausgegriffelt was ich möchte, aber ich denke ich überschlafe es noch eine Nacht. ^^
Ahja Fanghafte, wärs vielleicht möglich dass Aiko und ich diesmal wieder hintereinander drankommen? D:
Ich weiß dass es jetzt wohl etwas ungünstig ist weil schon gelost wurde, aber allein aus geld-/portotechnischen Gründen wärs schon wieder toll. XD
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mich jetzt auch entschieden und möchte die Wahl Kundtun. ^^
Ich habe mir aus dem paket ausgesucht:
Irgendwie das halbe Packerl. XD
Bild wird morgen bei besserem Licht nachgeliefert und ich bemühe mich bis spätestens Donnerstag neue Sachen einzukaufen. ^^
Vielen lieben Dank an diejenigen die die jeweiligen Items beigelegten haben, ich finds toll! <3
Oh, da war das Trial Pen Set ja nicht lange im Paket ^^ Hätte ich nicht gedacht, ich hatte i-wie den Verdacht, dass das schon mehr oder weniger alle haben xD Aber so ist es natürlich auch super :) glücklich bin
Und das mit den Pillchen tut mir leid, falls ich wieder welche reinpacken sollte, werde ich jedes Päckchen einzelnd mit Tesa zukleben, damit das nicht nochmal passiert x3
Und mit der neuen Reihenfolge bin ich soweit auch (noch) zufrieden ;3
Achja, ganz vergessen,d as Paket ist seit gestern an Yuki unterwegs! XD
Die Sendungsnummer ist: 90.124 908.069 3
uiii o__O schon? Dann krieg ich ja 'n Weihnachtspaket xD Hab ich doch 'n Paket unterm Weihnachtsbaum (würden wir mal einen haben =,=)
Ich hoffe, dass ich es dann schaffe, es rechtzeitig wieder auf die Reise zu schicken… Oder habe ich 'ne Galgenfrist bis nach Weihnachten? o,O
Uii, da freu ich mich ja schon ^___^
gibt es noch eine 3. runde? wenn ja, würd ich gerne mitmachen :wiiii:
Das Eller auch. Aber die 2. Runde hat ja gerade erst angefangen…
Wenn niemand was dagegen hat, kann ich dich auch noch in die 2. Runde reinquetschen …
au ja, das wär lieb =D
desto mehr leute desto besser.ich hab auf keinen fall was dagegen.
ab januar gilt bei mir eine neue adresse!
also bitte nachfragen bevor das paket einfach losgeschickt wird!
Ich hab auch nichts dagegen, wenn Nette noch mitmacht bei der 2. Runde :)
(Juchuu, endlich kann ich aktiv sein, wann ich will meinen w-lan-stick knutsch)
danke, dass ich noch bei der 2. runde mitmachen darf :wiiii:
Huhu,
also wenn es noch geht, würde ich jetzt auch gern noch mitmachen.
Wenn nicht, warte ich bis zum nächsten Mal :3
Alles Liebe
eure Risu :>
es werden immer mehr! cool!
bin gespannt was demnächst im paket ist wenn es mich erreicht ^___^
Das ist so gemein :pupy: Ich habe eine Benachrichtigungskarte bekommen… Und komme nich ans Paket ran, weil die nich da sind >.< :bleh: :argh:Ich hoffe, dass es das Paket is o__O
Das Krasse ist sogar, das wurde 4 Aufgänge weiter abgegeben o__O :angst: Nun kann ich in diesem Sturm nachher nochma rüber latschen und mir das holen >.<
Daher nachher erst mehr Infos darüber :traurig: