kakao-karten.de Forum

Wanderpaket [D] (Künstlerbedarf)

laut regeln hast du 7 tage zeit ^^

Mal was GANZ anderes: Ich möchte mich noch mal bei den Leuten bedanken, die so tolle Sachen ins Paket gepackt hatten! <3 Besonders der braune Copic Multiliner (den es hier nirgends zu kaufen gibt) ist bei mir gerade in Dauerbenutzung. Aber auch der Fixogum-Nachschub (wieso wird das Zeug eigentlich als “Kleber” verkauft? Es klebt nicht, ist aber eine erstklassige Maskierflüssigkeit für die Aquarellmalerei…) und die neuen Kohle-, Blei- und Graphitstifte bewähren sich schon in der Praxis. Vielen Dank, dass ihr euch alle so viel Mühe mit dem Aussuchen gegeben hattet. :)

Mein Internet geht nicht mehr mit Windows.
Zum Glück gibt es Knoppix!

Also konnt ich heute doch noch das Paket verschicken. Allerdings über Hermes, weil ich keine Lust hatte, das wirklich riesige Paket (nicht wegen mir! Keine Ahnung, wer auf die Idee kam, so ein Monster rumzuschicken! 90% sind ungenutzt, aber ich konnte kein kleineres nehmen, wegen diesem blöden B4-Bogen) bei Schnee in die Stadt zu schleppen.
Leider hab ich erst gemerkt, dass ich kein persönliches Geschenk beigelegt habe, als ich schon auf dem Heimweg war. Hab ja auch schon vergessen, die Zettel reinzulegen, als ich alles schon zugeklebt habe … Nunja tut mir leid, sieht so aus, als hätten jetzt alle den anderen Geschenke beigelegt, obwohl es nicht Pflicht ist und ich hab es vergessen. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich hab nämlich viele Kiwis (eigener Anbau) rumliegen und die wär ich gerne losgeworden.

Die Auftragsnummer ist 007608063001861.
Ich hoffe, dass das Paket überhaupt ankommt, die Kiosk-Inhaberin war irgendwie unmotiviert, unbeholfen und hatte ne Sauklaue … Jedenfalls müsste Hermes langsamer als DHL sein, also wird das Paket sicher nicht morgen schon da sein.

Ich möchte mich noch mal bei den Leuten bedanken, die so tolle Sachen ins Paket gepackt hatten! <3 Besonders der braune Copic Multiliner (den es hier nirgends zu kaufen gibt) ist bei mir gerade in Dauerbenutzung. Aber auch der Fixogum-Nachschub (wieso wird das Zeug eigentlich als "Kleber" verkauft? Es klebt nicht, ist aber eine erstklassige Maskierflüssigkeit für die Aquarellmalerei...)

lol
die zwei sachen sind echt klasse nicht wahr? da ich die sachen selber immer im gebrauch habe,dachte ich mir warum nicht gleich ins paket packen? ^^
der fixogum klebt eigentlih doch ganz gut,ich benutz ihn immer für die rückseite meiner karten…
__

ich freu mich schon auf die nächste runde und hab schon wieder ganz viele ideen was ich reinpacken könnte ^_______^

Ich benutze Fixogum nie zum Kleben, weil das nach ein paar Jahren vergilbt und… hässlich aussieht. Kindergarten-Erfahrung. :( Aber als Maskiermittel ist es toll, und vor allem viiiiiel günstiger als die Sachen, die genau für den Zweck verkauft werden. ^^

Ich hab auch nur Sachen ins Paket gepackt, die ich selbst im Dauergebrauch habe - ich denke mal, so machen das fast alle, oder? ^^ Und in der nächsten Runde kann ich Sachen, die “liegengeblieben” sind, weil niemand außer mir so exzentrisch ist, solches Zeugs zu benutzen, ja ggf. gegen andere austauschen. XD Wie gesagt, da ich ausschließlich Sachen reingepackt habe, die ich auch selbst benutze… Wäre überhaupt kein Problem. pfeif

Ach, und was ich ansonsten in der nächsten Runde reinpacken würde, weiß ich auch schon. XD Ich sehe ja jetzt auch, welche Sachen als erste “beschlagnahmt” wurden, also in welche Richtung das Interesse der Mehrheit vermutlich geht. Ist sehr interessant, so eine indirekte Abstimmung. XD

am anfang war bis zu pinkskull ja auch noch was großes drin…

Oi diese Idee ist echt hamma!!! beeindruckt seiZzZ ^^

Und sobald wieder jemand auf die Idee kommt, Papier o.Ä. reinzulegen, IST wieder was großes drin… ^^ Also ich fands schon praktisch, nicht aufs Format achten zu müssen. Und ein großes Paket ist ja nicht teurer als ein kleineres, solange ein bestimmtes Gewicht nicht überschritten wird.

(Übrigens: Besagter B4-Bogen ist NICHT blöd, darauf muss ich bestehen. XD)

Doooooch, bei Hermes!
Übrigens ist bei der Sendungsverfolgung immernoch nichts drin, also hier die Quittungsnummer: 60806300000904

Tut mir leid, ich hab nur Kleinkram reingetan. Und das Papier, das ich reingetan habe ist auch nicht so ein großer Block, wie man sich ihn vorstellt. Dafür ist zweimal das gleiche drin, aber es ist sicher sehr begehrt.

Ja, du musst es ja nicht über Hermes schicken! Und wenn’s dir zu groß ist, hättest ja auch ein anderes Paket kaufen können…

Ich hab doch schon geschrieben, warum ich Hermes genommen habe und weshalb ein anderes Paket auch nicht den Preis gesenkt hätte.

Übrigens, das Paket ist Unterwegs zu Cecilia! Die Sendungsverfolgung geht nun. :)

ich überleg mir jetzt schon sachen aus die etwas größer sein werden damit sich das paketformat auch wieder lohnt grübel
es muss doch noch andere dinge ausser blöcke geben die so groß sein können aber dennoch nützlich sind…

ne leinwand xD

für kakao-karten? ^^
es gibt aber bestimmt was… ich werd mal die augen offen halten…

Also ich hab schon mal ne Kakao-Karte in Öl gemalt… Aber auf Leinwand-Papier. XD
Aber es gibt doch viiiiiiele schöne großformatige Sachen…

Das Problem an der Sache ist, dass ich bis auf morgen diese Woche abends keine Zeit haben werde (mal ganz davon abgesehen, dass ich im Moment nur abgezählte Taler habe … Scheiss-Ärzte!). Je nachdem, wann das Paket bei mir ankommt, kann ich Montag einkaufen gehen und es dann auch gleich weiterschicken. Das sollte noch im Rahmen sein drop
Gott, sorry, es tut mir so leid, aber das mit den Ärzten kam jetzt akut alles auf einmal ._." Sonst hätte ich noch 60€ mehr sigh

Ach, Montag dürfte doch auf jeden Fall völlig okay sein, das ist noch im Rahmen… ^^

Das Paket sollte gestern angekommen sein. Ist es?

Jaa~a, Paket war gestern da mit sooo tollen Sachen drin ^^ Ich find’ das Paket an sich ja schon niedlich xD Und es war sehr gut zugeklebt, das muss man dir lassen, Fanghafte xD gg

Ich hab mir für ca. 21€ Gesamtwert was rausgenommen Ô,o" Fotos/Beschreibung folgen noch. Drei Teile habe ich auch schon ersetzen können (firma knutsch für die schnelle gehaltsüberweisung), zwei Teile habe ich heute bestellt, in der Hoffnung, dass ich rechtzeitig die Bestätigung bekomme und auch schnell genug überweisen kann >,<" (Was mache ich, sollte das nicht klappen? ó_ò")
Geplant ist, dass ich am Montag nochmal “shoppen” fahre und gucke, was sich noch so finden lässt … argh xD

Soo, dann will ich mal schnell weitermachen, Abwasch und Bügelwäsche warten heute noch auf mich >.<"

Und wann folgen Fotos/Beschreibung? Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!