kakao-karten.de Forum

Wanderpaket [D] (Künstlerbedarf)

So, eine wichtige Neuerung, weil ich sie in einem anderen Forum so gesehen habe und sie ganz nützlich fand.
Schreibt dem, der euch das Paket geschickt hat eine Bewertung!

Gebt als Link diesen Thread an (Wanderpaket [D] (Künstlerbedarf)).

Habe sonst auch noch einige Details dazugeschrieben, werd dann den Zettel ergänzen, wenn ich ihn bekomme.

puhhh da hat sich ja einiges getan, in den beiden Tagen, in denen ich nicht on war O,o

Also, ich finde es auch gut, wenn wir es durchgehend machen würden ^_^b Ich möchte bei der zweiten Runde auch gerne wieder mitmachen ^__^

Nur stellt sich mir ja die Frage, wie wir das dann machen tennyo O,o bekommst du dann zuerst das Paket oder ich? O,o Wir sehen uns doch nicht xD

ich bin auch gerne wieder dabei ^___^
@Fanghafte: öhm die bewertung schreibe ich ganz normal in den bewertungsdingens wo ich auch den kakaokartentausch bewerte?
dann werd ich das gleich mal machen.

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn das geht.

Glg
Sae

Geht leider nicht, Sae.
Du hast keine Tauschbewertungen und nur wenig Forenbeiträge.

Mh… Ich habe gerade mal wieder bei der Sendungsverfolgung vorbeigeschaut - jetzt funktioniert sie, und das Paket wurde anscheinend bei einer Nachbarin oder so (Frau Kiel?) abgegeben, müsste also da sein… Ich hoffe, das stimmt auch, und die Post hat keinen Mist gebaut. ^^°

Ja, das Paket ist angekommen. Ich weiß aber noch nicht, was ich nehmen soll.
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt und gucken gehen, was es so gibt, aber das hat doch nicht geklappt, weil meine Mutter ins Krankenhaus musste.
Ich werd dann wahrscheinlich Samstag was kaufen und dann nächste Woche Montag verschicken.

Ich würde bei der zweiten Runde auch gerne mitmachen :D, voll die lustige, coole idee xD auf sowas überhaupt zu kommen lol ^^

Da es bisher scheinbar gut klappt, melde ich mich auch mal für die zweite Runde an =)
Ich bin ja mal gespannt, was in dem Paket drin ist, wenn es bei mir ankommt x3

Und die Idee mit dem nahtlosen Übergang in die zweite Runde finde ich auch gut ^^

http://s2.imgimg.de/thumbs/fanghafte83b7462fjpg.jpg
Das hab ich nun rausgenommen:
– Deleter-Zeichenpapier für Doujinshis; wollte tatsächlich mal eins zeichnen, kam ganz gelegen!
– Kurvenlineale; hoffentlich krieg ich raus, wie man die benutzen muss
– Kartenhüllen; weil ich nur so teure Edeldinger habe
– Ein Goldstift; eigentlich brauch ich es nicht uuunbedingt, aber sonst hab ich zu viel ins Paket gelegt
– Ein Kuli- und Druckbleiderset; eigentlich brauch ich es nicht uuunbedingt, aber sonst hab ich zu viel ins Paket gelegt

Übrigens Danke an Eller für das schöne persönliche Geschenk, das kann ich echt gut gebrauchen.
Schade, ich war das erste Mal bei Boesner, hab aber dann gleich vergessen, zwei wichtige Sachen zu kaufen ToT (weiße Tusche und Maskierflüssigkeit).

Hallöchen, ich möchte mich gerne für die 2. Runde anmelden =)

uhhh das Doujinshipapier hätte ich ja gerne gehabt o wo ich doch selbst Mangas zeichne xD

Da sind ja echt tolle Sachen drin ^^b

Öhm, wird irgendwie noch ausgelost, wer von den Startern zuerst das Paket bekommt? O,O

http://666kb.com/i/b42aehw7visozttz5.jpg

Und ich habe mir Folgendes herausgenommen:

• Lukas Acrylfarbe (12er)
  • Light Monoraditzefummel der Firma Tombow(?)
  • Deleter Schwarze Tusche 4
  • die Bambusfeder

Ich hoffe, die Sachen, die ich reingelegt habe, finden einen zufriedenen Benutzer. :)

@YukITenshin
Hattet ihr das Paket nicht beide zusammen gepackt? Dann, finde ich, solltet ihr es auch beide zusammen auspacken und euch einigen, wer was bekommt. (Mein Vorschlag…)

Das wäre das Beste… Aber es hatte damals halt so gut gepasst, da ich da gerade bei tennyo war… Und ich glaube ich bekomme nicht nochmal das Geld zusammen um zu tennyo zu fahren :hehe: Darum könnte man das ja dann auch auslosen ^^b

Frage: Was hieltet ihr eigentlich davon, die zweite Runde der Abwechslung halber woanders beginnen zu lassen?

na ich dachte sowieso, dass der letzte der 1. runde das paket an die vorher gemischte 2. runde schickt… in dem sinne neu beginnen würde ich nicht unbedingt… sind ja schon dinge vorhanden und auch einige neue teilnehmer da :)

Okay, das macht auch Sinn. ^^ Dann bleibt halt drin, was drin ist. nick

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich bei mir mit dem Paket ein wenig verzögern könnte, weil ich nächstes Wochenende in Mannheim bei meinem Freund bin und daher nicht zum Einkaufen komme TT_TT (Shoppen bei ihm wird auch nix, weil wir Samstag nach Stuttgart fahren und rechtzeitig losmüsen, damit wir die Musicaltickets an der Abendkasse noch kriegen ._.")

Ich bin gerade am Rechnen, wann ich das Paket je nach Ankunftstag bei mir wieder abschicken könnte, aber frage ich mal lieber so: Wie viel Zeit räumt ihr mir ein? ^^""

Ist das Paket denn schon bei dir? O,o Sonst könntest du ja mit dem nach dir tauschen O,o Dann geht das Paket erst an denjenigen nach dir und der schickt es dann zu dir ^^b Ich denke, damit würde dir eine Menge Stress erspart bleiben ^__^ Also ist nur ein Vorschlag O,o

Warte mal… Wenn Kageko das Paket morgen in deine Richtung losschickt und es dann am Dienstag oder Mittwoch bei dir ankommt… Schaffst du es nicht eventuell, schon vorm Wochenende was einzukaufen? Oder sind die nächsten Künstler-Fachbedarfshandlungen so weit entfernt, dass man da einen gesamten Tag einplanen müsste?