kakao-karten.de Forum

Wanderpaket [D] (Künstlerbedarf)

Meine Güte, also es scheint ja, das meine Antwort hier sehnlichst erwartet wird^^ Ja, das Paket ich sicher bei mir angekommen, nur war ich noch bis 20 Uhr arbeiten, daher erst jetzt die frohe Botschaft!
Ich weiß auch schon jetzt, dass ich das Paket nächste Woche Montag abschicken werde. Erst so spät, weil ich die gesamte Woche immer arbeiten muss, wenn die Geschäfte auf haben und ich was kaufen könnte… Also entschuldige ich mich jetzt schonmal bei Pinkskull für die Wartezeit…

Also, was habe ich entnommen: einmal ein 4er Paket mit transparenter Folie(hinter der ich schon seit Wochen her bin!!!) und ein DinA 5 Skizzenblock:

Ich hoffe man erkennt auf dem Foto alles soweit^^

Ich kann nur sagen, das es sehr schwer war, nicht gleich alles aus dem Paket mitgehen zu lassen^^ Aber ich wollte den anderen auch ne Chance lassen.
Also dann, ich melde mich direkt, wenn ich das Paket zur Post gebracht habe!!!

Liebe Grüße

schön, dass du etwas gefunden hast nick
ich hoffe, dass alles recht gut gepolstert war Oo hatte nur die zeitung, die jetzt im paket war xD

iiiks
die folie ist ja geiloooo!
nick
kein problem ayeme,dann wird das paket auch irgendwann mitten in der woche kommen,so kann ich dann auch was kaufen was nicht drin ist/war.
ich hab das glück,das 20meter weiter direkt eine kleine post ist ^_____^

Wie ist die Preisverteilung im Paket? Gibts auch Sachen für 5 Euro?

wie meinst du das jetzt genau? willst du jetzt wissen, ob unsere Sachen TEURER als 5 Euro sind (sprich es auch etwas gibt, was ‘nur’ 5 Euro kostet)oder preiswerter sind? (= es hätte auch etwas preislich höheres drin sein können…)

Eventuell werd ich mir die Sachen kaufen müssen, ehe ich das Paket erhalte, möchte als wissen, wie teuer die Teile sein können, oder ob alles nur 1-Euro-Kleinkram ist.

Nein, nein, da war schon teureres Zeug mit drin O,O Ich kann mich an eins erinnern, das hat ca. 3,99€ gekostet. Der Skizzenblock lag bei 3 € soweit ich mich erinnern kann. Es ist also nichts unter 1€ ^___^

Aber in der Preisklasse 1€ bis 5€

Vielleicht kann tennyo dann noch was dazu sagen O,o

Hm, schade, dann ich ja nichts für 10 Euro belegen …

dann fängst du das nächste mal an ;)

jap das ist echt schade,ich hab auch was ganz tolles gesehen für etwa 11,oo€ das hät ich gern dazu gelegt.aber wenn wir in der preisspanne 1,00-5,00€ liegen muss ich es wohl oder übel behalten muhahaha
das teil aus der packung reiß
gut das ich in jeder preisklasse was besorgt habe,ehrlich,ich könnt alles davon behalten! :wiiii:

hollerööööö!

das paket ist soeben angekommen
ich bin immer noch total aus dem häuschen!man war das ein riesen teil! ^_____^
ich hab mir auch direkt schon was draus geschnappt:

Glitzerstifte-Set (mein gott ich hab gequickt als ich das gesehen hab)
ein weißer gelstift und ölpastellkreide

http://i64.photobucket.com/albums/h177/dragonsan/IMG_3662.jpg

sobald ich die adresse hab,gehts direkt an den nächsten! XDD
so tolle sachen…danke danke danke

Wieso wurde SCHONWIEDER vergessen, die Paketnummer anzugeben?

Wurde die Nummer denn vergessen? Sie kann die doch erst angeben, wenn sie das Paket aufgegeben hat ô,o

ich glaube Fanghafte meint damit Ayeme oder? ^____^

so,ich hab das paket heut nachmittag zur post gebracht.die frau meinte aber,das das paket heute liegen bleibt und erst morgen “bearbeitet” wird.hier also die nummer:

50.125 689.014 6

Wuhi, ich freu mich schon auf das Paket! Es ist auf dem Weg zu miiiiiiir! hibbel
Hab heute auch schon brav tolle Sachen eingekauft. XD Alles Sachen, die ich auch selbst benutzen würde. Freiwillig.

(Mh… Sagt mal, wäre es denn erlaubt, als kleine Spende ein paar “Extra-Sachen” mit reinzulegen, so dass sich die nächste Person dann eventuell mehrere Sachen rausnimmt und dafür einen “größeren” Gegenstand ins Paket legt? Hier klang ja irgendwie an, dass es vielleicht spannender wäre, wenn auch Gegenstände in der Preiskategorie bis 10€ vertreten wären…)

Achso, möglich, dass Ayeme gemeint war, sorry x3

Achja, tretet mir bitte in den Allerwertesten, wenn ich an der Reihe bin, meine Adresse durchzugeben D: Ich bin im Moment schrecklich unorganisiert …

@Eller
Hm, weiß nicht. Ich habe ja als Regel festgelegt, dass man nicht “kleinere” Sachen gegen ein “größeres” tauschen kann.
Wenn aber niemand was gegen die Änderung hat, könnte man das aber so machen.

Mich würde es nicht stören, solange nicht alle Sachen rausgenommen werden und nur noch ein großer Gegenstand weitergeschickt wird o__O

@ Fanghafte: Nein, ich meinte ja auch, dass ich zusätzlich Gegenstände reinlegen würde, also dass erst mal MEHR als 10 Gegenstände im Paket wären. Wenn dann die nächste Person (Moment, ich glaube, das bist dann sogar du ^^) mehrere Teile gegen ein “größeres” tauscht, ist man wieder auf 10. ^^

@ aiko: Nee, das würde mich ja auch massiv stören. ^^ Also dass auf keinen Fall weniger als 10 Gegenstände im Paket sein dürfen macht schon irgendwie Sinn. Die Frage war nur, ob es MEHR sein dürfen. (Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sich irgendwer über Extra-Geschenke beschwert, aber ich frage lieber, bevor es für Verwirrung sorgt.)

Sehe ich auch so.
Allerdings sollte man einen 5€-Gegenstand nicht gegen zehn 0,50€-Gegenstände eintauschen, das wäre ein wenig zu krass … Wenn dabei allerdings z.B. zwei Gegenstände für je 2,00€ und einer für 1,00€ / zwei Gegenstände für 2,50€ weitergeschickt werden, ist das okay für mich ^^