Ich denke mal, das würde mich auch Interessieren ^^ Sollten also noch Plätze frei sein, würde ich mich auch gerne anmelden.
Die Idee ist total niedlich^^ Ich bin direkt dabei!!!
Ich will auch gerne mitmachen;D
@Nightgirl
:traurig: du kannst leider nich mit machen… wirklich schade, aber fanghafte macht das wanderpaket nur in deutschland…
aso ok schade!!!:(
kennst du noch wen in deinem land? also damit ihr das bei euch vllt auch machen könnt…
oder du kennst nen super billigen versandanbieter bei euch, der so gut ist wie die post und eben zu dir ins land liefert… weil ein versichertes paket zu dir sicher nicht wirklich billig ist… wenn du da einen kennst, dann kannst du vllt mit machen… :haha:
Oder jemand kennen, der an der Grenze aber in Deutschland wohnt und dir das Paket zeigt.
GLS ist glaub ich am günstigsten ins Ausland: http://www.gls-germany.com/de/shop/preisklassen.php3
Aber die Person, die dorthin schicken müsste würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden. :iik:
Versichert für Deutschland ist Hermes am günstigsten.
@ Nightgirl: Darf ich fragen von wo du kommst? O,o Wenns Österreich ist, dann hast du vielelicht gut Karten ^_^v Hier war noch jemand aus Österreicht, vielleicht fragst sie mal O,o
Und wir hatten nachgeschaut, dass so 'n versichertes Paket mit der Post um etwa 10 Euro kosten würde O,o Also das Paket an sich kostet etwa 7 Euro, der versicherte Versand kostet da sicherlich auch noch ma 3 bis 5 Euro O,o Also ma schauen ^^v
Pakete bei der Post/DHL sind immer versichert. Die nicht versicherten heißen Päckchen.
Bei Hermes kostet ein versichertes Paket ab 4 Euro etwa, je nachdem wie groß es ist.
oh ich würde auch so gerne mitmachen das klingt voll gut
nochmal was anderes: was ist eigentlich wenn das paket nu bei einem ankommt und da ist so wirklich GAR NICHTS drin, womit man was anfangen könnte? :iik:
Dann hat man natürlich für nichts Porto zu zahlen.
Das Paket ist schon auf ZEichenmaterial beschränkt und ich habe dazugeschrieben, dass man das reintun soll, was man gebrauchen könnte.
Das heißt, keine Lineale oder Scheren, haben die meisten sicher schon. Und keine Copicfarben, die man nie oder selten benutzen würde. Obwohl ich mit Copics allgemein gar nichts anfangen kann und hoffe nicht, dass 50% des Pakets daraus bestehet.
@Annichen
Du hast keine Tauschbewertungen und nur sehr wenig Foreneinträge hier. Da ist deine Chance, mitzumachen gering, es sei denn du nennst mir noch ein paar Gründe, bei denen ich dann weiß, dass man dir vertrauen kann.
ich bin auch dabei! rumwedel
@Fanghafte
bekommst noch ne pn zwecks fragen…
achso und noch was anderes ^^ wieso darf kageko mit machen und annichen nicht? haben ja beide nicht die vorraussetzungen… ist mir nur grad so aufgefallen…
Die Vorraussetzungen: “Beiträge, Aktivität, Leidenschaft für Kakao, Vitamin B , Tauschbewertungen” und davon hat Kageko soweit ich weiß mehr erfüllt als Annichen.
bin ich denn geeignet?
nicht in der liste auftauch aber auch keine absage bekommen hat
Ich nehme keine neuen Anmeldungen mehr an.
Einzige Ausnahme: die, die hier schon Interesse bekundet haben, bevor ich offiziell nach Anmeldungen gefragt habe. Diese haben noch bis Freitag Zeit.
Also würfelst du dann Freitag die Reihenfolge dann aus, ja? ^__^ Wir wollen das Paket ja dann schon spätestens Monatg losschicken ;) Wenn tennyo nix dagegen hat OxO
freu
au ja! auch wenns noch dauern wird aber ichfreu mich schon tierisch drauf! :wiiii:
@pinkskull
du bist ja aber auch shcon die 2., die das paket bekommt :)
also das paket müsste heute oder morgen bei ayeme ankommen nick es ist heute in der zustellbasis angekommen :)