kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Bücher (Anmeldung Runde 3. )

Eller hatte mich nämlich auch gefragt um passend zu packen und dachte da auch, gar nicht so doof.^^
Für welchen Paketdienst ist die Sendungsnummer? Habs mal sporadisch beinen par Sachen eingegeben, aber nicht von erfolg gekrönt. Meine Internet Verbindung ist aber auch außerordentlich grützig, vielleicht verliert sie ja irgendetwas auf den weg.

Die Sendungsverfolgungsnummer ist für DHL, aber es kann durchaus sein, dass sie noch nicht registriert ist, das dauert immer ein paar Stunden und ich hab das Paket erst um 16:49 Uhr aufgegeben.

Ich mag gerne Krimis, Thriller, Fantasy und Manga. Kommt halt immer aufs Buch an. Neuerdings lese ich auch Science Fiction (falls wer was von Jules Verne hat, her damit >D) und einige Dramen.
Sachbücher, wenn mich das Thema interessiert, natürlich auch und lustiges. Ich hab öfter mal Probleme damit, für mich interessante Bücher zu finden (was eigentlich auch ein Grund für mich ist, hier mitzumachen xD).
Das ist jetzt einfach mal so ein Auszug, ich bin aber absolut nicht auf ein Genre festgefahren. Naja, Liebesgeschichten sind nicht so mein Fall, aber selbst da gibt es Ausnahmen, wenn der Klappentext da irgendwas interessantes erahnen lässt.

Und, ich sag das einfach jetzt schonmal, ich hab keine Erfahrung mit dem Verschicken von Paketen, also kann sein, dass ich da etwas Hilfe brauchen werde, wenn es denn dann bei mir ist.

Achja: HORROR lese ich auch total gerne! ___

Theologische Fachbücher, die ich für mein Studium gebrauchen kann, werde ich ja mit Sicherheit nicht im Paket finden. Bin ich aber auch gar nicht so traurig drüber. :haha:

also sagen wir mal so:

mein Regal ist randvoll fast ausschliesslich mit Fantasy ^^

ich lese aber auch gerne mal die “klassiker” (also wirklich… Goethe, shakespeare, etc.)
ich liebe Gedichtbände!
und bin offen für viel neues, mag nur biografien nicht so

Oh Gedichtbände hab ich bei mir ganz vergessen XD Die find ich auch toll

Ich bin generell für alles offen, nur mit Science fiction und Liebesschnulzen kann ich meistens nicht so viel anfangen.

Interessant dass hier auch einige auf Gedichtbände stehen, da hab ich selber ein paar, aber die geb ich nicht her ;D

Die Sendungsverfolgung sagt “Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.” - Wuhi, Kalzifa, ist es also heil bei dir angekommen? :D

…wenn ich gewusst hätte, dass hier so viele Leute auf “klassische Literatur” und Lyrik stehen, hätt ich davon auch was ins Paket getan! o_o Ich dachte, ich wär da wohl die einzige… Na, für die nächste Runde weiß ich jetzt Bescheid. pfeif

Also ich lese gerne Fantasy, aber auch lustige Bücher und auch gerne Klassiker wie z.B. Schiller oder von Kleist.
Aber auch ganz oft lese ich Mangas :)

@Eller
Wenn wir noch ne Runde machen: pack sie rein xD

Paket ist angekommen. Werde es nächsten Freitag weiter auf große Reise schicken!

Ihr dürft es natürlich auch gern schneller weiterschicken, eine Woche ist das Maximum, aber nicht das Gesetz g

An sich gerne. Aber zum Wochenende hat man für sowas doch immer etwas mehr Zeit.^^Da ist man froh über die 7 Tage frist.^^

Ich hab die Frist halt auch komplett ausnutzen müssen wegen 4 Tagen LBM. XD Ansonsten hätt ich das Wanderpaket ja in der Zeit komplett durchlesen und unverändert weiterschicken können… ;) Zwei Bücher (“Sieben” und “Sturmwelten”) hab ich schon durch, und ich fürchte, nach diesem Wochenende habe ich wieder mein altbekanntes Problem des chronischen Lesestoffmangels trotz eines Zimmers voller Bücher… Aber hey, die Bücher waren beide wirklich spannend. Noch mal ein großes Dankeschön, Corrisande! :D

Und, Kalzifa, schon spannende Must-haves gefunden? XD

Der Pflegehund hat das Paket gegessen^^ Aber nur das Paket. Bücher waren in Sicherrheit. Da ist mal nicht zu Haus und dann sowas. Also kommt ein neuer Karton.

Hatte vergessen biervampir nach der Adresse zu fragen. Wenn ich sie habe geht es weiter.^^

Ohje, so ein verfressener Hund, zum Glück sind die Bücher in Ordnung XD;
Unser Hund steht aber auch total auf Paket-Kartons, manchmal versucht er sogar reinzukrabbeln, allerdings is er dazu doch etwas zu groß ^^;

Bin schon sehr auf deine Auswahl gespannt _ Sind eigentlich auch schon ein paar Mangas im Paket?

Alles klar, danke, daß du uns Bescheid gibst. Aber bitte an alle - versucht wirklich, die Wochenfrist einzuhalten und rechtzeitig nach Adressen zu fragen. Bei 10 Leuten ist das Paket auch so schon 2 Monate unterwegs, und alle warten hibbelig darauf, es zu bekommen. Da ist es schon ziemlich ungünstig, wenn es nur an so Kleinigkeiten scheitert… ^^°

Klappt nochmit den 7 Tagen. Hab die Adresse und düs gleich los.^^

Ist ja jetzt auch nur genau eine Woche - also an sich gar kein Problem, wenns heute weitergeht.

Jep. ^^

Alles klar. :) Ich wollte hier auch nicht die große Nörgeltante sein, aber es doch mal sagen. lach