Das sieht super aus so, vielen Dank! Dann schaffe ich hoffentlich mehr als nur 2 Karten <3. Bin mit allem zufrieden so.
@ Littlekitoh: was genau meinst du mit “Größe”? Die Anzahl der Karten oder das postalisch zu verschickende Paket?
@Chian
Das Paket ,was verschickt wird.
Bei unseren Briefkastenschlitzen machen Pakete bzw Päckchen mit ner Höhe von mehr als 3,5 cm wohl den Postboten Probleme.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Platzierung, bin ja auch fast fertig :)!
Ich hab auch kein Problem mit jeder Sache die du irgendwo nachgefragt hast xD (rundpm etc)! Ich hab leider momentan nicht die Geduld am handy auf alles einzugehen y_y. Aber ich fühle mich als müsste ich so langsam mal was schreiben xD
Es wird sowieso am besten als dhl- Paket (nicht Päckchen, kostet leider etwas mehr, ist aber nötig) mit Sendungsnummer verschickt, für einen Brief ist es zu dick, und es ist einfach sicherer, wenn der Postbote es persönlich abgibt. Das war bei anderen Wander-Paket-Aktionen, an denen ich teilgenommen habe, auch so. (Es hätte sogar eine negative Bewertung gegeben, wenn man es nicht als dhl-Paket verschickt hätte)
Wenn man nicht zu Hause ist, muss man es halt bei der nächsten Postdienststelle abholen oder es landet beim Nachbarn, der dann auch dafür unterschrieben hat.
Es handelt sich um einen ca. Din B 5-großen Ordner von “pro binder”, in dem die Karten sicher untergebracht werden, das Rundum-Paket kann man am besten immer wieder verwenden und wird immer “schöner”, je mehr Aufkleber es hat^^))
Ohne Karton außenherum sollte das Paket tatsächlich nicht verschickt werden, denke ich, dafür ist die Fracht zu wertvoll.
Aber das letzte Wort hierzu hat natürlich Chian.
Wuhuu,… hab sogar Nummer 2 nu fertig XD
- stell die Kekse zur Seite und hole Kaffee*
@ elessar, schon die zweite Karte, wow bist du aber fix, ich kämpfe gerade mit meinen Motiven im Kopf. Nicht alles läßt sich so gut basteln,möööp…
Elessar, wie machst Du das? Bin gerade mal mit der Hälfte der 1. Karte fertig. :-O
erst mal nen Kaffee nehm und Schnittchen auf den Tisch stell
^.^" hab gerade nen Lauf oder so XD war dafür auch Wochenlang unkreativ unterwegs :D
Und ich arbeite unter Zeitdruck am besten XD Muss alles im April schaffen, da ich im Mai nicht zum Basteln komme.
Hab auch eine fertig,wenn chian sie zulässt :D
erst wollte ich ja nicht so weit vorne sein, aber da ich schon an der 2. karte arbeite ist das kein problem. ich habe ja noch etwas zeit, wenn du das wp erst in 2 wochen versendest… :)
ich freu mich schon!
Hach, ist das spannend.
Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine weitere Starter-Karte, ich muss es dann halt vorher noch extra zu Chian schicken…
die anderen hat sie schon.
@doublebass
DHL?
Wenn’s denn so gehandhabt wäre,
dürfte man vielleicht auch 'ne Packstation als Adresse angeben?
Kostet ja dasselbe und lässt sich auch verfolgen.
Hey Leute :)
Ich hab mal eine Frage: ich habe hier eine Stanzmaschine und eine ganz nette Sammlung an Stanzen… Hättet ihr Interesse an einer Stanzsammlung im WP, wo sich jeder was rausnehmen kann? Wenns euch hilft, könnte ich euch eine Abbildung von allen Stanzen schicken :)
LG
Emily
Es ist jetzt schon spannend, euch zu lesen. Ich bin gespannt, welche Karten wohl zu erst raus genommen werden - ich kenne ja auch nur meine eigenen. Wanderpakete sind super und nun bin ich das erste Mal Starter! <3
@ Littlekitoh: abschließend kann ich dazu leider nichts sagen, weil ja Chian unsere “Chefin” ist, ich könnte es mir vorstellen, aber ich weiß es nicht…
@ Emily: was sind das für Stanzen? Solche für den Big Shot? Ich kann mir vorstellen, dass da schon Interesse besteht, bei mir zumindest ^^))
@ Cait: Ich bin auch das erste Mal Starter, und finde es megaspannend!<3
@doublebass: genau, ich hab ne Big Shot :) Sind von einfachen zu aufwändigen, von Alphabet zu Rahmen, von kleinen bis große was dabei. Ich kann ja mal heute Abend die Bilder hier verlinken :)
Also ich hätte als Versandadresse auch gleich eine Postfiliale angegeben. Was spricht denn dagegen?
Die Post, die für meine Adresse eigentlich zuständig ist, hat extrem miese Öffnungszeiten und ist schlecht zu erreichen… Bis ich das Paket dort abholen kann, können schon mehrere Tage vergehen…
Ich habe da wohl ein bisschen zu weit vorgegriffen, Chian hat die passende Versandlösung für alle ;)
- trink gerade noch schnell Tee*
@ Emily…das ist ne ganz tolle Idee, also ich würde mich total darüber freuen, da ich selber keine Stanzen habe, würde ich mir gleich welche nehmen. * schieb noch ein paar Chips in die Mitte*