kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

So… nach einem längeren Gespräch mit Chian und einer Nacht voller Träume mit Ideen werde ich wohl teilnehmen, da man ja auch nur mit 2 Karten teilnehmen kann, sollte ich nicht mehr schaffen. :)

Bitte kein Auslandsversand und ich würde gerne in der Liste mittig bzw in Richtung “hinten” rutschen, da ich auch eine Stickkarte einreichen möchte :)

Liebe Grüße,
Emily

da sind ja doch noch (wie gewünscht ;D) einige teilnehmer dazu gekommen!
das freut mich! bastelkarten sind toll! :D

yay, ich freue mich auch, dass so viele bei sind :D

Hoffe heute sogar meine erste Karte fertig zu bekommen :P

Seit ich gesehen habe, dass eine Bastelaktion hier gestartet wurde, geistern mir schon die ganze Zeit Ideen durch den Kopf herum… Wenn nur das Zeitproblem nicht wäre und der Urlaub in der nächsten Woche…
Ich frage mal Chian, ob meine Ideen ok wären und dann schau ich mal, ob ich mir eine Anmeldung zutrauen würde… Die Welt braucht mehr Bastelkarten ;) :)

Ich habe auch schon mit meiner 1. Karte angefangen . aufgeregt hüpf

@Firle pass auf die Kekse auf…hab auch schon angefangen* hüpf mit rum*

@ djeth: Flachköpper in die Kekse :-D Kekse neu order beim Kekslieferdienst und die Krümel von der Hose abwisch

mit einem Keks im Mund rumrollt

Ich hab erste Karte fertig!!! Hö hö hö

Bitte??? sich Kekskrümel aus den Augen reib

Elessar, Du bist schon fertig? Ich bin gerade mit den gestickten Outlines fertig. grosse Augen mach und bewundernd zu Elessar aufschaut

Nicht mit der Stickkarte,… aber mit einer Karte XD da sitz ich aber auch schon 4 Tage dran XD

Ah ok gg Ich dachte schon. Bin irgendwie voll langsam in solchen Dingen. waaaaaaaaaaaaaah

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für euer Vertrauen <3 Ich werde wie immer mein Bestes geben und auch heute schon mit der 1.ten Karte anfangen :)

Ohhh man Leute!
So viele fangen schon an, ich bin so gespannt was dabei am Ende rauskommen wird! :D
Jetzt bin ich auch aufgeregt! xD

So, ihr lieben Bastler,

ich habe die Reihenfolge ausgelost. Und ich hoffe, dass ich alle Wünsche berücksichtigt habe.

Ich wusste leider nicht, dass nach der Bestätigung der Anmeldung die Texte verschwinden, deswegen hab ich vieles aus dem Gedächtnis gemacht. Also bitte laut schreien, wenn ich noch jemanden unsortieren soll.

Start wird, auf vielfachen Wunsch, erst nach Ostern sein. ^^

Die Reihenfolge:

• Evolana
  • Tennyo
  • Vir
  • KathasTrophe
  • Eller
  • Luna-Chan15
  • Immi
  • Calyses
  • oO-bittersweet-Oo
  • Littlekitoh
  • elessar
  • Emily Adams
  • Teilchenzoo
  • djeth
  • prayer_at_night
  • Firlefanzereien

Und weil die Frage gestellt wurde: ja Brandmalerei zählt als Bastelei. Genau wie z.B. Kratzkarten.

Ich hoffe wir haben alle viel Spaß. ^^

Yay, bin die Letzte. freu

Danke Chian :-*

• mapf noch schnell die Gummibärchen auf* ich habe auch schon meine erste Karte fertig, ich hoffe sie ist soweit okay…ach wat is das schön…freu mich…

Wenn sich alle vor mir die kompletten 7 Tage Zeit lassen mit dem Verschicken müsste es bei mir mit der ReihenFolge irgendwie schon klappen. Immerhin hat man so noch Chancen auf eine der Starterkarten ;-)

Ab wann zählen die Tage zum Verschicked eigentlich. Sobald ich das Paket in Händen halte, sobald es abgeschickt wurde oder sobald es benachrichtigt wurde-ich es aber erst noch abholen muss.
Wie sieht es zum Beispiel aus, wenn das Paket an einem Samstag benachrichtigt wurde und ich es frühstens am Montag holen kann. Gelten die 7 Tage dann ab Samstag oder Montag?

Ich freue mich auf eine tolle Aktion. Mein erstes Wanderpaket :-)

ich stell dann mal Gemüsesticks und selbstgebackene Chips in die Runde, damit ich von dem Ganzen süßen nicht noch mehr verführt werde ;-)

@ Luna-Chan15: in dem Moment, wo du das Paket in den Händen hälst und laut Sendungsverfolgung klar ist, dass es dir eindeutig zugestellt wurde, zählt die Zeit.
Das bedeutet jedoch nicht, dass wenn du eine Nachricht erhälst, dass du es bei der Post abholen kannst und dies erst drei Tage später machst, dass dann erst die Zeit beginnt zu zählen. Ich hoffe das ist als Erklärung verständlich genug?

Edit:
Eller hat sich noch als Starterin bereit erklärt, damit wir über die 20 Karten drüber kommen. Sie schickt mir ihre Karten nach Ostern zu, so dass wir am 24.4. Mit dem Paket loslegen. ^^

Ein großes Danke dafür an Eller.

Ich editiere das alles auch noch vorne in den Startpost.

…oh wie cool.

Oh schön mittig,sieht gut aus…
Btw …was mir grad einfällt,welche Grösse wird das WP haben?