Ich trau mich auch mal rein,
Tennyo war so lieb und hat mich motiviert 
was Tee mitbring
Mal sehen,wo sich mein Occhischiffchen versteckt hat…
Und ich könnte die alten Origami Bücher ausgraben…
Könnte man eigentlich auch mehrere Materialien auf einer Karte verwenden?
Ich hätte eine Idee bei der ich Papier, Pailetten und wahrscheinlich auch wolle verwenden wollen würde.
Na das hat sich ja noch ganz schön gefüllt! Ich schnapp mir dann mal Popcorn und beobachte das Ganze gespannt! <3
Frau Murphy, was ist mit Ihnen? Nicht nur Popcorn essen, sondern mitmachen. :-D
@ Luna-Chan15: klar kannst du das machen.
@ Firlefanzereien: guck mal in die Starterliste. ^^
Seid ihr so lieb und beachtet bei meinem letzten Post noch meine Frage?
- hab noch einen Apfel gefunden* …@Chian man darf doch ganz viele Basteldinge kombinieren, oder? Also Sand, Motivpapier, kleine Steine…Staub.ect. Oder ? * kratz am Kopf*
@ Chian: Als ich gerade schaute, war sie noch nicht drin. (Kann aber auch am Computer auf der Arbeit liegen, der spinnt manchmal.) rüberwink zu Frau Murphy
Bez. Deiner Frage: Ich hätte nichts dagegen, wenn sie mitmacht. :-)
Komisch, dabei steht sie als erste in der Liste. Sag mal Bescheid, wenn das nicht anders ist, wenn du von nem anderen Gerät aus guckst.
Auf meinem Handy steht sie an erster Stelle unter den Startern. Wie gesagt, ich gehe davon aus, daß es der beknackte Computer hier auf der Arbeit ist. Ich kann auch bei Facebook keine PN beantworten. :-/
Ich hab auch nix dagegen, wenn sie mitmacht - wenn sie auf Mexx aktiv und zuverlässig ist und ne Empfehlung mitbringt, find ich das voll okay. :)
Da sie Bürgen und Empfehlung hat und ansonsten zuverläsige Aktivität zeigt … ich bin auch einverstanden.
Ich schließe mich dem Tenor an, bei der guten Empfehlung soll sie gerne mitmachen!
Bei der Bürgschaft hab ich auch nichts dagegen, wenn sie mitmacht ^_^
Ich finde sie aber auch nicht auf der Anmelderliste …? Vielleicht ist irgendwas mit ihrem Account…
Wen? Cait?
Das ist richtig :) Die Starter stehen alle nicht in der Anmeldeliste. Das kommt wohl nach der Auslosung :) Steht aber auch in der Beschreibung ganz oben, dass sie sich nicht eintragen sollen.
Nee, oO-bittersweet-Oo, oder sie hat sich noch gar nicht angemeldet und wartet erst mal unsere Antworten ab…
Huhu,
vielen Dank bislang für eure lieben Worte :)
Ich kann mich ja nicht einfach anmelden, wenn doch jemand was dagegen hat ;)
Deswegen ^^
huhu beide Daumen hoch für die Anmeldung von oO-bittersweet-0o, ich habe auch nix dagegen. :wiiii:
Am die ganzen Verwunderten: ich stehe nicht in der normalen STA Liste, weil ich Starter bin. ;)
Moin Cäthe* stell noch Kaffee und Milch dazu*