kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

Juhu, nun sind alle meine Karten raus.

@Teilchenzoo: Freut mich, dass du die Karte magst. Ich bin übrigens ausgebildete UFGlerin (mit klassischer Archäologie im Nebenfach).
Und ich bin gerade echt neidisch, dass du bei deinen Grabungen Bestattungen hattest. Bei mir war es nur eine Siedlungsgrabung mit Pfostenlöchern und Scherben.
Wir können aber gerne mal zu dem Thema tauschen. ;-)

Yay,die erste ist raus,ich freu mich…
Das mit den Sprenkeln war ein bissel Test,aber schön ,daß es gefällt

Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: Springbirds

Meine Güte Luna-Chan, du machst es ja vielleicht spannend :D

Tut mir leid, Emily Adams ;) Dadurch, dass das Paket nun bei mir ist, hab ich glatt vergessen, wie neugierig alle doch immer auf die Auswahl sind ;)

So, nach langem hin und her habe ich mich für die beiden Karten entschieden. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer, da ich noch viele andere Karten gerne behalten hätte. Ich ärgere mich wirklich, dass ich so blöd war und mir in den Daumen geschnitten habe, so dass ich keine Karte mehr fertig basteln konnte…

https://picload.org/image/rwgacagl/dsc_1377.jpg

Zum einen hätten wir die Kratzkarte “Dancing” von Immi und die Stoffkarte “Spielparadies” von EmilyAdams.
(sorry, für das schlechte Foto… Die kleine Tänzerin ist nicht so ganz fotogen im Blitzlicht)

Die Karte Dancing gehörte doch recht schnell zu meinen Favoriten. Da ich selber mal Tänzerin war (wenn auch kein klassisches Ballett), hat mich das Thema sehr angesprochen. Auch finde ich die Darstellung als Kratzkarte super passend (das Silber verleiht der Karte zusätzlich noch etwas Edles) und gut ausgearbeitet (tolle Schraffuren).

Das “Spielparadies” hat dann schlussendlich auch noch gewonnen, weil die kleine Robbe bzw. der kleine Seehund (wo ist eigentlich der Unterschied?) einfach super süß ist. Zudem mag ich es, wie mit den verschiedenen Stoffen und den Glitzerelementen umgegangen wurde.

Danke euch beiden, dass ich diese beiden tollen Karten nun meiner Sammlung hinzufügen darf :)

So, das Wanderpaket ist nun verpackt und geht Morgen wieder auf Reisen :)

Liebe Grüßle

Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #419 - Spieleparadis

Ich freu mich, dass du dich für eine von meinen Karten entschieden hast Luna-Chan :) Damit hab ich die Wette mit meinem Freund verloren, welche Karte zuerst rausgenommen wird XD

Tut mir leid EmilyAdams ;-) Ich hoffe, der Wetteinsatz war nicht zu hoch. Um ehrlich zu sein, hatte ich bei deinen Karten ja zwei Favoriten. Vllt kannst du so mit deinem Freund eine mildere Strafe aushandeln;-)

So, das Paket ist wieder auf dem Weg. Die Sendungsnummer ist: 357410771987

@EmilyAdams: Ich habe auch so was laufen, nur haben wir zum Glück nicht gewettet. Bin aber gespannt, ob die Prognose stimmt :P.

Morgen solls ankommen, morgen solls ankommen hihüpf :D

Und nee, der Wetteinsatz war nicht allzu hoch XD

LG
Emily

Bin schon gespannt was als nächstes rauswandert :D Es ist ja auch bald durch

So ich bin wieder zu Hause und entdecke sofort, dass die letzte Karte von mir ebenfalls aus dem Paket genommen wurde!
Danke an Luna-Chan, dass du dich für eine meiner Karten entschieden hast. Ich werde sie gleich hochladen :)

Unsere nette Nachbarin aus dem Erdgeschoss hat das Paket für mich angenommen und nun hab ich es vor mir und überlege ernsthaft, es einfach zu behalten und damit nach Kolumbien abzuhauen. ;) Och manno, ich hab jetzt schon mehr Favoriten als ich Karten rausnehmen darf! ;_____; So schöne, abwechslungsreiche Karten, ehrlich mal. I like!

Ich muss euch noch ein bisschen auf die Folter spannen, besonders, weil ich schauen muss, ob bzw wie viele Karten ich noch fertig kriege. ^^° Aber ich kann schonmal erwähnen, dass die gute Teilchenzoo mich bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt schon angespitzt hat, dass sie eine Karte macht, die ich bestimmt werde haben wollen - und sie hat SOOOO Recht! <3 Ich bin verliebt! <3

@prayer…ich komm mit und wir teilen uns die Karten * hust* Karten!Welche Karten?! Genauso ging es mir auch, so viele schöne Karten^^

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 405 - Ausgrabung

@prayer: Ich sehe schon, du wirst wie ich Nachtschichten schieben, um noch was fertig zu bekommen :'D …
Die große Frage ist jetzt nur, ob wir dieselbe Karte meinen. Mal sehen. Bastel schneller, ich will wissen, was du alles raus nimmst!!

Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:219 Dancing

Sooo, ihr guten, hier einmal meine Auswahl:

Details

http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Foto%20WP%20Basteln.jpg

Ich habe mir gekrallt:
Unicorn Dream von Emily Adams , ein 3D-Glitzer-Einhorn-Regenbogen-Paradies mir beweglichem Einhörnchen! <3 <3 <3 So viel Kitsch auf einem Haufen, da konnte ich nicht widerstehen. :3
Grenade jacobine von Teilchenzoo , die ungewöhnlichste Stickkarte, die ich persönlich jeh gesehen habe - das Motiv ist so herrlich nostalgisch und diese Technik absolut faszinierend, und ich war sofort schockverliebt! <3 Am liebsten hätte ich alle 3 Karten von dir behalten, mein Herz, und die… farbenfrohere der beiden verbliebenen war der große Liebling meiner Mama, aber ich durfte ja nur eine, und da musste ich meinem Herzen folgen. :3
Und Bluebellcat von Littlekitoh , eine ganz bezaubernde zarte frühlingshafte Origami-Papierbastelei, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich meine… guckt ihr in die Äuglein!!! <3

Danke euch dreien für die tollen Karten, und allen anderen auch für die verlockende Auswahl! ___ Auf dem Weg zur Post überleg ich mir noch, ob ich den Plan mit der Flucht nach Columbien doch noch umsetze… ;)

EDIT: Ich hab das Paket dann doch aufgegeben, es ist jetzt unterwegs per Paketpost / DHL mit der Nummer: JJD14 05 090 002 675
Daumen drücken, dass es heil und fix bei Chian ankommt! :)

Uiiiii :D Mein Einhorn ist raus! Das freut mich aber sehr :D

Yesssss, ich habe richtig getippt. Nachdem ich wusste, dass du nach mir dran kommst, dachte ich, dass die dich sicher reizen würde. Es freut mich sehr, dass ich richtig lag.