Tut mir leid, Emily Adams ;) Dadurch, dass das Paket nun bei mir ist, hab ich glatt vergessen, wie neugierig alle doch immer auf die Auswahl sind ;)
So, nach langem hin und her habe ich mich für die beiden Karten entschieden. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer, da ich noch viele andere Karten gerne behalten hätte. Ich ärgere mich wirklich, dass ich so blöd war und mir in den Daumen geschnitten habe, so dass ich keine Karte mehr fertig basteln konnte…
https://picload.org/image/rwgacagl/dsc_1377.jpg
Zum einen hätten wir die Kratzkarte “Dancing” von Immi und die Stoffkarte “Spielparadies” von EmilyAdams.
(sorry, für das schlechte Foto… Die kleine Tänzerin ist nicht so ganz fotogen im Blitzlicht)
Die Karte Dancing gehörte doch recht schnell zu meinen Favoriten. Da ich selber mal Tänzerin war (wenn auch kein klassisches Ballett), hat mich das Thema sehr angesprochen. Auch finde ich die Darstellung als Kratzkarte super passend (das Silber verleiht der Karte zusätzlich noch etwas Edles) und gut ausgearbeitet (tolle Schraffuren).
Das “Spielparadies” hat dann schlussendlich auch noch gewonnen, weil die kleine Robbe bzw. der kleine Seehund (wo ist eigentlich der Unterschied?) einfach super süß ist. Zudem mag ich es, wie mit den verschiedenen Stoffen und den Glitzerelementen umgegangen wurde.
Danke euch beiden, dass ich diese beiden tollen Karten nun meiner Sammlung hinzufügen darf :)
So, das Wanderpaket ist nun verpackt und geht Morgen wieder auf Reisen :)
Liebe Grüßle