Eller hat eine neue Karte eingereicht: Meeresliebe
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Blumenduft
Immi hat eine neue Karte eingereicht:
218 Bewitching
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Eye of the peacock(#229)
Sooo Paket ist an Teilchenzoo übergeben :D Jetzt bin ich gespannt wer meine Kärtchen aus dem Paket zieht :D
Ihr lieben, ich muss an dieser Stelle schonmal Danke sagen. Und damit meine ich nicht nur, dass ihr allesamt tolle Teilnehmer und mit soviel Herz bei der Sache und auch euren Beiträgen dabei seid.
Da das Paket nämlich zwischenzeitlich in Berlin ist, hab ich mal die Möglichkeit genutzt um mir die aktuell im Paket reisenden Karten anzuschauen. Und was soll ich sagen, mir wurden 5 Briefumschläge übergeben, die als Dankeschön für mich mit beigelegt wurden:
http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/_20170709_114322_zpsmb0qwuck.jpg
Die Briefe sind von oO-bittersweet-Oo, djeth, elessar und Tennyo und einer sogar von einer lieben Kakaolerin, mit der ich seit längerem immer wieder privat schreibe und die die Möglichkeit genutzt hat, als das Paket bei Tennyo war, mir eine Überrachung beizulegen:
http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/_20170709_114252_zpskgdsi2fb.jpg
Habt alle vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr darauf die verschiedenen selbst eingefärbten Papiere, die Furniere und die Embellishments zu verwenden. Und die zwei Kakaos sind soooo toll. Die kriegen nach Upload auf jeden Fall einen total überschwenglichen und mit viel Liebe verfassten Kommentar. ;o)
Danke, dass ihr alle so eine tolle Truppe seid.
Ooookay, das wird noch ne Weile dauern, bis ich meine Auswahl getroffen habe. Ich melde mich dann später wieder :).
:wiiii: Post ist schon bei Chian , supi, werde die Karte hochladen. Mal ne Frage, soll ich die Karte hier auch verlinken als Zusatzkarte ?
@chian
na dann ist uns die überraschung ja gelungen! :D
ich freu mich, dass dir die papier gefallen und bin gespannt, was du damit machst. :3
Mich freut es auch, dass dir die Kleinigkeiten gefallen :)
@ djeth: da ich im Forum schon mitbekommen habe, dass es diesbezüglich bereits mal eine Diskussion gab, würde ich das lieber nicht so machen. Ich verlinke die Karte dann einfach im Startpost. So sorgt sie nicht unter den Teilnehmerbeiträgen für Verwirrungen. ^^
ganz lieben Dank für die Info, ich war mir da nicht so sicher ^^
Das Paket ist wieder auf dem Weg, die Sendungsnummer ist JJ1405092185916
Meine Ausbeute poste ich spätestens morgen, wenn ich wieder zu Hause bin :). Es war jedenfalls keine leichte Entscheidung, und es ist ärgerlich, dass ich nicht mehr Karten basteln konnte. Mit den dreien bin ich aber sehr zufrieden.
Edit: Spät, aber es gibt tatsächlich ein Bild ;).
http://fs5.directupload.net/images/170716/58jm59r9.jpg
Geworden sind es:
“Stardust” von Evolana: Wuhuuu, so eine süße Fadengrafik! Die erste Fadengrafik in meiner Sammlung. Die Farbkombination ist sooo schön! Hier ist es mir sehr schwer gefallen, mich zwischen zwei deiner Karten zu entscheiden … das andere “Wetter” war auch einfach nur wundervoll. Letzten Endes habe ich mich aber für die Neuheit entschieden. (Und ich bin froh, dass sie bis zu mir drin geblieben ist :P)
“Ausgrabung” von Calyses: Ausgrabung. Das allein ist Grund genug, die Karte rauszunehmen. Was passt besser zu einer Nebenfacharchäologin, die schon auf diversen Grabungen war und passender Weise auch schon Bestattungen dabei hatte? Und auch, wenn es nicht meine erste Schüttelkarte ist, ist es auf jeden Fall meine erste mit Sand. Me like. Und endlich, ENDLICH habe ich was zu meinem Fach/Thema, da sind Karten zu ja sehr rar gesät und willige Tauschpartner schwer zu finden.
“Spring birds” von Littlekitoh: Vögel und Scherenschnitt, das MUSSTE ich einfach haben. Die verschiedenen Posen sind so elegant, die Farben so hübsch pastellig, und der Bildaufbau so gut gewählt. Ich mag Scherenschnitte wie diesen sehr gern <3. Die Sprenkelchen am Ende über den ganzen Scherenschnitt zu machen ist eine gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das verbindet die Bildebenen aber gut.
Ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner Auswahl. Ich habe zwar lange gebraucht dafür (u.a. weil ich erst noch basteln musste ahem), aber die drei haben mich einfach von Anfang an begeistert. Es war auch sehr interessant, mal so viele andere Ideen und Arbeitsmethoden tatsächlich in der Hand halten zu können. Das vermittelt ein viel besseres Gefühl dafür, als hochgeladene Karten anzusehen. So sieht man erst richtig, wie teilweise komplett anders jeder damit umgeht und wie unglaublich kreativ ihr alle seid! Ich bin sehr froh, mitgemacht zu haben.
Und danke natürlich an all die fleißigen Spender für Überraschungen ;).
Hmmm… geht es nur mir so? Ich kann das Paket mit der gegebenen Nummer nicht tracken… o.O
GROßES ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!
Ich habe einen Buchstaben vergessen: JJD1405092185916
Voraussichtliche Zustellung ist Dienstag, also schon morgen.
Hallo ihr alle,
laut Sendungsverfolgung sollte das Paket bereits in der Filiale zum Abholen sein, aber irgendwie konnte mir der Mitarbeiter nicht weiterhelfen und er hat das Paket auch nicht gefunden.
Ich hoffe sehr, dass es Morgen dann in der Filiale sein wird (eigentlich hatte ich damit noch nie Probleme gehabt).
Ich hatte auch schon mal das Problem. Allerdings habe ich in der Post(DHL)-Filiale gesucht und gefragt, es war aber in der Hermes-Filiale. Bis ich das begriffen hatte, wurde das Päckchen wieder zurück geschickt… xD
Luna, schau mal genau auf dein Abholungskärtchen. Meistens steht da, dass man das Paket erst am nächsten Werktag ab 10 Uhr abholen kann.
Das hängt damit zusammen, dass die Fahrer erst nach ihrer Tour die übrig gebliebenen Pakete in der angegeben Filiale abliefern.
Hallöchen!
Ich möchte nur kurz bescheid geben, dass ich ab dem 21ten bis zum 29ten nicht erreichbar bin. :)
Falls noch eine Karte von mir entnommen werden sollte in diesem Zeitraum werde ich mich darum kümmern sobald ich wieder da bin.
Liebe Grüße,
Immi
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun beruhigt:
Das Paket befand sich heute endlich in der Post und wurde auch gefunden :)
(@Chian und doublebass: Das Paket wurde nicht benachrichtigt, sondern direkt in die Filiale geschickt, weshalb ich es sehr merkwürdig fand, dass es gestern da noch nicht war…).
Ich war ja wirklich sehr gespannt, was mich beim Öffnen erwartet und ich muss sagen: Ihr hattet mit allem Recht. Ich bin sehr geplättet und einfach nur sprachlos von den tollen Karten und co.
Ich werde das Paket wohl noch übers Wochenende behalten, in der Hoffnung, dass ich bis dahin vielleicht doch noch irgendwie eine Karte geschafft bekomme…
Bei dem Paket kann man sich unmöglich für nur 2 Karten entscheiden - obwohl ich schon einen klaren Favoriten habe.
Ihr seit einfach alle ganz klasse Künstler/Bastler. Einfach grandios, was für Karten hier in der Aktion entstehen.
Bin sehr gespannt, was du dir aussuchst! xD