Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #417 - Unicorn Dream
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Grenade jacobine
So ihr lieben, ich habe das WaPa vorhin wohlbehalten von einer Paketannahmestelle geholt (obwohl mein Mann den ganzen Tag zuhause war grummel).
@ all: Bitte ladet die bisher noch nicht entnommenen oder noch nicht hochgeladenen Karten bis zum ** 15.8.2017 23:59 Uhr ** hoch und verlinkt sie hier im Thread.
Ich werde schnellstmöglich etwas zur Abstimmung für die Starter zusammenstellen, damit mir jeder seine Favoriten benennen kann. Da ich jedoch nächste Woche in den Urlaub fahre, kann ich die Rückbriefe erst ab dem 21.08.2017 losschicken. Wenn damit irgendwer Probleme hat, weil er selbst im Urlaub ist, bitte melden.
Ach und noch eine Bitte: bei WaPa wird oft nicht so viel kommentiert, wie bei einer normalen Aktion. Aber auch hier haben sich alle viel Mühe gegeben. Es wäre daher sehr schön, wenn jeder zusätzlich zu den Karten die er entnommenen hat, auch noch ein paar der anderen kommentiert. ^^
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #427 - A puzzling encounter
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #418 - Adipöser Cross-Stitch Bär
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (WP Basteln Hardcore) Gruß aus dem Meer - #352
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (WP Basteln Hardcore) Arrival of the Birds - #357
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (WP Basteln Hardcore) Morning has broken - #358
Tennyo hat eine neue Karte eingereicht: #970 Bügelperlen-Piep
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 326 Fransenfisch
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 328 " Strandmöve "
So, ich hab heute Videos mit dem Handy gemacht. Mein Mann lädt diese morgen im Laufe des Tages in unsere Cloud und ich stelle den Link dann hier rein.
Danach schicke ich allen Startern eine PM mit den Hinweisen für Ihre Auswahl. Viele haben ihre Karten ja auch schon hochgeladen, da könnt ihr dann ja schon mal stöbern. Aber die Videos zeigen die Einzigartigkeit jeder Karte wahrscheinlich noch besser. So ist es dann fast so als hättet ihr die Karten selbst in der Hand. ^^
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Früchtchen
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Vogelmosaik
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Schüttelstar
Na klar. Man soll ja schließlich den Coolnessfaktor der Karte sehen. Ein schnödes Foto gibt den ja niemals her. ^^
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 424 Quallen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 425 Morgengraun
So die PM an die Starter ist raus.
Danke euch allen, dass ihr schon so fleißig mit dem hochladen seid. Ich schreibe aber vorsichtshalber wohl dennoch eine Rund-PM an alle, damit alle nochmal auf die Deadline für den Hochladeschluss aufmerksam gemacht werden. ^^
Ich kommentiere noch fleissig sobald alle Karten auf kk.de hochgeladen sind :) Sonst überseh ich noch wen/was - das wäre zu schade. :)
Vielen Dank auchvvon mir. War auch mein erstes Wanderpaket und es hat sehr viel Spaß gemacht und die Beiträge sind einfach toll.
Natürlich habe ich das Kommentieren bisher verpennt, wird aber nachgeholt. Die Karten dürfen einfach nicht unkommentiert stehen bleiben.
Also vielen Dank nochmal für die Leitung und die Hilfe bei der Rettung meiner etwas verunglückten Karte. (Hilfe, Fimo schrumpft im Backofen…)
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #150 - Kobra - [WaPa Basteln Hardcore]
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #151 - Perlenflamingo [WaPa Basteln Hardcore]
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #152 - In den Tiefen des Alls [WaPa Basteln Hardcore]
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Danse des bourdons
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Folklore flowers
:iik:…habt ihr euch mal alle diese Galerie angesehen, was für tolle Karten da entstanden sind! Ich fand diese STA super cool und würde sie immer wieder mitmachen…
@Chian…* flausch* danke für die Leitung.
Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: Bluebellcat
Littlekitoh hat eine neue Karte eingereicht: Perlenblümchen
Luna-Chan15 hat eine neue Karte eingereicht: #81 - Pailettenmaid
Luna-Chan15 hat eine neue Karte eingereicht: #82 - Süßes Bienchen
So, ich habe meine Karten nun hochgeladen.
Spätestens zum nächsten Wochenende, wenn alle Karten hochgeladen wurden, werde ich mich dann auch ans Kommentieren setzen - bei diesem WaPa hat wirklich jede Karte einen tollen Kommentar verdient (obwohl ich noch nicht versprechen kann mein Ziel zu erreichen).
Vielen lieben Dank an Chian für deine tolle Leitung. Danke dir, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite standest und dass durch deine Kriterien wirklich nur tolle Karten entstanden sind. Durch die Aktion habe ich wirklich viel gelernt und tolle Inspirationen bekommen.
Zudem finde ich es super, was für eine Mühe du dir mit den Videos gegeben hast, damit auch alle Starter einen guten Eindruck der Karten bekommen können. Danke dir für deine grandiose Arbeit an diesem WaPa.
Ich muss mich auch noch mal in Ruhe durch die ganzen tollen Beiträge kommentieren! <3 Hab leider gerade nicht so viel Zeit, weil ich in Paris auf einer Konferenz über Alchemie Geochemie hänge, was aber nicht heißt, dass ich die tollen Karten nicht zu schätzen wüsste. Danke an alle - und natürlich an Chian für die superengagierte Leitung der Aktion!
Ich bin auch gerade nicht zu Hause, und auf dem Handy Kommis zu schreiben ist mir ein bisschen zu mühsam.
Aber dann … ^^
Die restlichen Karten sehen auch alle sehr schön aus __
Ich finde es auch faszinierend, dass mit Abstand am meisten Tiermotive im Zuge des Wanderpakets entstanden sind… bei mir sind es ja auch 2/3 lach
Ich habe zwar schon ein paar Karten kommentiert gehabt, aber die Tage werde ich mich nochmal dran setzen :)