Ich freu mich, dass du den Occhi-Stern rausgenommen hast, ich hatte schon Sorge, dass er zu ornamental wäre, so dass ihn niemand wirklich gewollt hätte…
Und ja, die Spitze ist selbst gemacht, mit zwei Schiffchen und 80er-Spitzenhäkelgarn. Die Technik habe ich von meiner Oma gelernt, aber im Internet habe ich jetzt noch ganz viel dazugelernt…man kann bei YouTube unter dem Begriff: “Tatting” ganz viele Tutorials finden.
Dann werde ich das Kärtchen gleich mal hochladen^^
Cool - muss ich mir mal zu Gemüte führen. Schwi-Mu meinte das sei fertige Spitze und ich meinte das es selbstgemacht sei ^.^ Hatte ich ja recht und daher find ich das auch so genial. Weil es nach unglaublicher Frickelarbeit ausschaut <3 Bin froh, dass sie so lange auf mich gewartet hat :D
*spring rum * meine zweite Karte hat ein Zuhause, ich werde sie morgen hochladen.
Chian hat eine neue Karte eingereicht: quirliger Sternenstaub
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Nachtruhu
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 327 Bummelbiene
Und Weg! :)
DHL: 129950394052
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=129950394052
Es freut mich, dass meine dritte Karte nun auch einen Besitzer gefunden hat :) Damit wären alle meine Karte raus^^
uiuiuiuiuiuiuiui ich bin aufgeregt :D Das Paket kommt bestimmt Samstag an… ich bin leider nicht da, aber mein Freund, daher kann ich direkt Bescheid geben, wenn es angekommen ist :)
Ich komme erst Sonntag Nacht wieder Heim, daher melde ich mich dann entweder dann, sollte das Paket schon da sein oder halt Montag :) aufgeregtrumhibbel
Juhu, meine zweite Karte hat einen neuen Besitzer gefunden. Schön, dass der Greif dir gefällt.
Ich lade ihn gleich hoch.
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 401 - GrEif - Sorry für den Pun (Wanderpaket Hardcore Basteln)
Das Paket ist da, schreibt mein Freund :) Ich melde mich, sobald ich wieder in Berlin bin und reingeschaut habe :)
Liebe Grüße,
Emily
Bin schon ganz gespannt :D
Hallöchen ihr Lieben :D
Das Paket ist heil bei mir angekommen und ich habe es auch schon gründlich erforscht. So schöne Sachen sind dabei! Ich hab mit meinem Freund lange hin und her überlegt. Jetzt hab ich mich aber endlich entschieden:
https://abload.de/img/wundertten-sta_ausbeuc8j5o.jpg
Ausgewählte Ausbeute:
Von Eller die Glitzerkarte Blumenduft
Von Bittersweet die Wendekarte Schüttelstar (auf der anderen Seite sitzt ein Pfau)
Von elessar die Stickkarte Sticky Owl
Von Immi die Schwerenschnitt Karte Bewitching
Ich freu mich tierisch :D
Da der nächste in der Reihe Teilchenzoo ist und sie genau wie ich in Berlin wohnt, gibt es dieses Mal keine Sendungsnummer, sondern das Paket wird am Samstag persönlich übergeben :)
Alles Liebe,
Emily
Naww mein Eulchen ist aber schnell wieder rausgeflattert :D
Freut mich
Ahh cool!
Da hat die kleine Hexe auch ein zu Hause gefunden, sehr schön <3 :)
Ohhh, damit sind jetzt sämtliche Karten von mir raus! <3 Wie schön! gleich mal hochläd
Huhu Emily,
vielen Dank, dass du meine Karte rausgenommen hast :)
Also Hexe und Eule sind ja mal so cool geworden, diese STA hat so unglaublich schöne Karte.