es ist doch immer wieder spannend, was da noch für karten aus dem paketchen kommen. die kenne ich schon teilweise nicht mehr. :D spannend!
Ich dachte zuerst auch, dass die Fischteich Karte mit Flüssigkeit gefüllt wäre. Ich finde aber diese Variante und die eigentliche mit Gießharz sehr ansprechend^^ Die Karte hätte ich mir ja auch wahnsinnig gerne gekrallt :D
Den Traumfänger finde ich aber auch wirklich schön!
@Calyses
Darf ich fragen, wie du die Form für das Gießen in Kakaogröße gemacht hast? Da bin ich gerade sehr neugierig^^
@doublebass
Ja der Flamingo besteht komplett aus Washi Tape :) War eine ganz schöne Fummelarbeit xD
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 400 - (Seerosen)Teich (WaPa Hardcore Basteln)
Immi hat eine neue Karte eingereicht:
217 Pink-Dreaming
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Washi Flamingo (#227)
…der Traumfänger ist wirklich schön geworden, mir gefällt die Umsetzung total…
@KathasTrophe: Ich habe ohne Form gegossen. Ich habe mir nur die Basis der Karte aus fester Folie zurechtgeschnitten und dann vorsichtg Harz draufgegossen. Die Technik nennt sich domen bzw. kuppeln. Durch die Oberflächenspannung der Flüssigkeit läuft das Harz nur bis zu den Kanten der Basis und läuft nicht über, wenn du nicht zuviel auf einmal benutzt. Und mit einer Pipette kann man das Harz ganz gut dosieren.
Sendungsnummer: 962313096093
Geht morgen auf Reisen :)
Nur noch zwei Leute, dann kommt das Paket ENDLICH hierher :D Nicht nur, bin ich ultra neugierig, was im Paket ist - ich will auch UNBEDINGT meine Karten hochladen… dass das so Nervenaufreibend ist, hätte ich NIE gedacht… ungeduldigrumhibbel
Oh Gott, nur noch drei Leute vor mir? Ich muss dringend schneller arbeiten! So, wie ich das sehe, will ich garantiert fünf rausnehmen … so schöne Karten!!
Das Paket liegt in der Station,ich hol’s auf dem Heimweg gleich ab.Bin gespannt,wie da alles drin ist😍
Huhu, Littlekitoh,
Hast du schon eine Auswahl getroffen! Es ist soooo spannend…
http://www.abload.de/thumb/ycpjn.jpg
Gomen,daß es gedauert hat,die Woche war doch arbeitsmäßig mehr als ich dachte(Inventur lässt grüssen).Alles ist abgesegnet soweit.
Bei den ganzen Karten ist die Auswahl echt nicht leicht gefallen,
Geworden sind’s diese Schätzchen:
Im Eulenwald von dieth
Die fiel mir direkt ins Auge,alleine schon die Eule😄Auch die Farbkombi mag ich sehr gerne,es wirkt so elegant
Alles Gute kommt von oben von Chian
Der kleine Fuchs musste sein,ich finde ihn so putzig,wie er den Vögeln nachsieht.Ist das alles selbst eingefärbt?

Meeresliebe von Eller
Ich finde es total faszinierend,wie man darauf modellieren kann(hab’s mal versucht und kläglich gescheitert…) und dann noch die Farbe😍,macht Laune auf den Sommer…
Himmel,was alles sonst noch drin ist,der helle Wahnsinn!
Das Paket geht den Montag wieder auf Reisen
Juhu…meine erste Karte hat ein Zuhause gefunden. Ich werde sie noch heute hochladen und in dein Album machen.
Yeah, ich kann endlich anfangen meine Karten hochzuladen. Danke Littlekitoh. ^^
Und ja, die Papiere sind allesamt selbst eingefärbt. ;o)
@ Eller: im übrigen keine Sorge wegen der Webadresse. Die habe ich natürlich **nicht ** direkt auf deine Karte geklebt, sondern auf die Hülle in der sie drin war. Das habe ich bei allen Starterkarten so gemacht, wo die Webadresse bei den Angaben hinten drauf gefehlt hatte.
Chian hat eine neue Karte eingereicht: wooden butterflies
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 329 “Im Eulenwald”
Kleine Aktualisierung
Das Paket ist unterwegs mit DHL
Sendungsnummer
989073735589
(sollten vielleicht mal die Sendungsnummer etwas grösser ausdrucken😝)
Uiiii wie toll!!! :) (bald kommt es zu mir hibbel)
Es ist daaaaaa
…
und ich bin überfordert XD Soviele tolle und megageniale Karten! Werde mich in kurzer Zeit entscheiden ^.^
Soo,… es fiel mir echt schwer mich bei den vielen tollen Karten zu entscheiden ;_; gemein sowas,…
Aber ich habe mich nun für diese vier entschieden:
Details
http://pre04.deviantart.net/4ab5/th/pre/i/2017/179/0/3/img_20170628_182508_by_malloth86-dbeccik.jpg
#227 Eye of the peacock - KathasTrophe
Die hat mich direkt als erstes angelächelt und “nimm mich” geflüstert
#337 Occhi-Stern - doublebass
Ich find diesen Gesamtaufbau mit der Spitze total spannend. Hast das auch selber gemacht? Also die Spitze?
#327 Bummelbiene - djeth
Ich liebe diese dicke kleine Knollennase und diese tolle Idee es mit Draht zu umrahmen <3
#401 Gr"ei"f - Calyses
Die zweite die “Nimm mich” gerufne hat. Ich finde diese Idee einen Greifen mit Eierschalen zu machen, einfach mega genial und es ist ein Greif :D
Melde mich wieder, wenn Paket auf Reise geht :D