kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

Ehehe… ich hab leider das Gefühl, die Karten sind mir diesmal ZU verrückt geraten als dass sie irgendwer will. ^^° Aber wat solls - war ja eh nur eine Spende, weil Chian so viele Starter verlorengegangen waren. Also im Zweifelsfall hats keinem geschadet und ich hab vielleicht zumindest für den ein oder anderen Lacher unterwegs gesorgt. ;) Keine Sorge, doublebass: ich hab ausschließlich GANZ beklopptes Gebastel fabriziert. XD

Tennyo hat eine neue Karte eingereicht: #972 Möhrchen

Huhu @Calyses,
gibt es schon einen aktuellen Stand?
Bei so mega Karten kann ichs kaum noch erwarten :D

Calyses hat sich bereits für drei Karten entschieden und wird das Paket wahrscheinlich heute noch zur Post bringen. Ihre Auswahl postet sie dann sicherlich danach. ^^

Ja, das Paket ist jetzt wieder unterwegs. ;-) Ich musste mit Chians Hilfe noch ein kleines technisches Problem bei einer Karte lösen. Die hatte einen Schrumpfanfall.
Ich habe mir drei wunderschöne Karten ausgesucht. War gar nicht so einfach, weil so viele tolle Karten im Wanderpaket sind, aber hier ist meine Auswahl:

https://www.dropbox.com/s/jzng6w8yjjzu7mh/IMG_20170611_093724.jpg?dl=0

Falls das Bild nicht funktioniert:

Da wäre das wunderschöne Brandhörnchen von Caitlyn Murphy.
Die Ssssnake von Immi (von deinen Karten hätte ich am liebsten noch eine gehabt. Da war die Wahl schwer.)
Und als drittes musste eine Blingblingkarte von eller dran glauben. Das Glitzerspektakel Vogel und Fisch musste ich mir unbedingt unter den Nagel reißen.
:-D

Ich bin nun gespannt, wie lange meine Karten mit dem Paket rumreisen:
JJD14.05.013 395 770

Ich werde den Thread weiter mit Spannung verfolgen.

Und damit… sind alle meine Karten raus! :wiiii:

Zum ersten Mal bei einem WP gemacht und sofort wurde eine von meinen Karten rausgenommen! - Ich freu mich voll, hihi :3
Ich glaube ich weiß bei dir auch, welche du vielleicht hättest rausnehmen wollen. ^^’

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Silverraven
Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:220 Ssssnake!

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Brandhörnchen
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Vogel und Fisch

Ich freu mich auf jeden Fall total, dass meine Strass-Orgie in so guten Händen ist! <3

Hallo ihr Lieben,
Paket ist bei mir angekommen <3
Auswahl ist auch schon getroffen, nur leider bin ich dank einer Mandelentzündung angeschlagen, deswegen denke ich, dass ichs erst Montag zur Post schaffe :(
Auswahl kommt morgen <3

:ups: gute Besserung, hoffe du bist zum Wochenende wieder etwas fit.

Diese Strassorgie hätte mir auch gut gefallen… <3

und gute Besserung, liebe bittersweet…

Oh, dankeschön für eure gute Besserungswünsche…das ja lieb :)

Ich muss ja echt sagen, als ich das Paket bekommen habe, dachte ich erst:OMG ist das schwer und hab mich gefragt, wie schwer denn Kakaokarten so sein können :DDD aber als ich mich dann durchgewuselt habe…aaaaaaaaaah… xD
Will hier ja nichts verraten außer meiner Auswahl und da ist sie auch schon :D

https://abload.de/img/19238383_1342512172496eun4.jpg

Bei der Kakaokarte “Teich” musste ich erstmal nachfragen, von wem die überhaupt ist und dann so “aaaaaaaaah” ganz klein auf der Rückseite geschrieben. Vielen Dank Calyses für diese tolle Karte, ich musste sie einfach nehmen, da ich auch mal so eine Karte gezeichnet habe für die Altarfalz STA x3 Ich hoff das ist in Ordnung wenn ich das Bild dazu mal reinpacke :D

https://abload.de/img/altarfalzkartefischixvsn1.jpg

Ich finde das passt perfekt :D

Dann den “Flamingo” von KathasTrophe <-ich finde ja allein deinen Nick total genial :D Mir hat der coole Flamingo so gut gefallen mit oben den Blumen und unten den Blättern, dass ich ihn mir gleich rausgenommen hatte. Vielen Dank für diese schöne Karte <3

Und das Beste zum Schluß<3
Es gibt nichts mehr was ich liebe als Traumfänger, ich bastel ja selber welche, aber im großen Format :D und da war das gleich pure Liebe bei dem “Pink-Dreaming” von Immi <3 Sie wird jetzt mein größer Schatz sein, denn sie ist 100% mein Geschmack <3 immer noch mit der Karte knuddel

Also wie gesagt ich warte jetzt noch auf Littlekitohs Adresse und wenn alles gut geht, geht das WP Montag früh gleich wieder in die Post <3 Sie findet bestimmt auch ne schöne Auswahl, bei den tollen Karten die noch drin sind <3

Bittersüß grüßt <3

Ich muss jetzt mal doof fragen… Ist dir karte von calyses mit dem teich mit Flüssigkeit gefüllt??? Das sieht auf dem Bild nämlich so aus o.O

Ne, frag mich nicht wie sies gemacht hat, aber das ist fest :D

Sehr cool, meine erste Karte ist schon raus. :-)

Also erstmal gute Besserung an dich bittersweet. Und dann finde ich es super, dass der Teich so gut passt. Die Karte ist aus Gießharz mit eingegossenen Fimoelementen. Weil ich den durchsichtigen Effekt behalten wollte hat sie auch keine richtige Rückseite (und ich musste den Titel Seerosenteich kürzen. g)

Und den Traumfänger hätte ich dir fast weggeschnappt. War eine harte Entscheidung zwischen dieser und der Schlangenkarte von Immi.

Diese Karten hätte ich mir auch gerne gekrallt, sooo toll! Ich bin zwar nicht wirklich ein Traumfänger-Fan, aber diese Karte ist einfach total gut gemacht.
Der Flamingo ist aus Washi Tape gemacht(?), wunderschön,
und das mit dem Gießharz ist einfach umwerfend, so schön!
Tolle Ausbeute!

Sehr geile Idee mit dem Giessharz!!!

Ohhhh freu danke für das ganze liebe Feedback zu der Karte! 3 Und dann ist es sogar dein Liebling, hihi<3
Freut mich sehr, dass sie so ein schönes neues zu Hause gefunden hat. Ich hatte schon Angst, dass sie vielleicht zu “pink” ist. ^^’ Dann lad ich sie mal hoch… :)