Hallöchen!
Das Wanderpaket ist vor wenigen Minuten bei mir eingetrudelt.
Meine Güte, so geniale Kärtchen! Die Auswahl wird nicht leicht, aber ich habe auf alle Fälle schon 2 Favos. :)
Ich stöber jetzt noch ein wenig und werde dann heute Abend das Bild mit der Auswahl posten.
Liebe Grüße!
Immi
So, ich bin nun fertig mit der Auswahl!
✨
https://www2.pic-upload.de/img/33293010/6f707861-13fd-4189-9eef-ccff08342e68.jpg
Nummer 1: Tanzmusik von doublebass
Meine erste Kakaokarte auf Holz! Total genial gemacht und das Motiv ist ebenfalls super. Ganz besonders schön finde ich den Rahmen und den Rauch. Auch die beiden Figuren sehen fantastisch aus, wie sie dort am Tanzen sind. <3
Nummer 2: #3 von LunathariBlaze
Ich habe mich schlicht und weg in diese kleinen Kaninchen verliebt! Meine Güte sind die putzig. <3 Was das für eine Fummelarbeit gewesen sein muss die Umrisse der Hasen zu machen… D:
Nummer 3: #972 Möhrchen von Tennyo
Noch ein Häschen :3 Mega niedlich, auch der Hintergrund ist super putzig! So zu nähen würde ich glaube ich nicht schaffen… :o
Nummer 4: Happy Holo Winter von KathasTrophe
Mein absoluter Liebling von allen Karten im Ordner, hehe :3 Ich liebe dieses kleine Wölkchen, das Lächeln ist soo süß! Und die Glitzerpartikel lassen sich perfekt hin und her schütteln.
Total tolle Karten! Danke für die tolle Aktion und das ich teilnehmen durfte :)
Und vielen Dank Chian für die Leitung! :)
Morgen kommt das Paket wieder auf die Reise! Dann war es nicht einmal 24h hier… naja :D
Liebe Grüße,
Immi