kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

Ich wollte die Karten gestern Abend eigentlich schon hochladen, aber genau als ich Zeit hatte, war dann die Seite down :(
Hier also meine Auswahl:

Details

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170526200933jqb3ezhns8.jpg

links: Tief im Wald von Tennyo
rechts: Roter Ara von Gaitlyn Murphy
unten: Glitter Fox von Vir

Genaueres zu den Karten sage ich dann später in Form von Kommentaren. Sie gefallen mir jedenfalls alle gut^^
Morgen schicke ich das WP dann weiter :)

Oh wow, schon wieder so schöne Karten, ich bin echt begeistert von dieser STA.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Roter Ara

So ihr Lieben, das Wanderpaket befindet sich jetzt auf dem Weg zu djeth :)

Hier die Sendungsnummer: JJD14 05 082 649 819

:iik: ich bin schon so gespannt auf die vielen Karten, bis jetzt sind die Beiträge echt der Hammer.
Meine Karten sind auch in der Endphase :wiiii:

Tennyo hat eine neue Karte eingereicht: #971 Tief im Wald

:wiiii: die Post ist da und sie hat mir sicher ein Paket in die Hände gedrückt, öffnen kann ich es leider erst etwas später, muß noch Arbeiten :traurig:

Hallo meine Lieben,

ich konnte nun das Paket öffnen und bin ganz überrascht, so viele schöne Karten und ( überraschungen, wird nicht erzählt ). Ich sage jetzt schon mal danke an die Künstler für diese tollen Karten, ich habe es mir nicht leicht gemacht. Aber in diese 4 Karten haben ich mich verliebt :wiiii:

Details

https://www2.pic-upload.de/img/33265779/image.jpg

Ich hoffe das mir dem Bild klappt, hier aber noch einmal die Künstler.

1. Silverraven. von Caitlyn Murphy
  2. Wanna by my friend von Vir
  3. 723 von Seelenspiegel
  4. Tiefseetaucher von Chian

Bitte macht mir diese wunderschönen Karten in mein Album.
Ich werde das Paket morgen auf die Reise schicken, Nummer kommt.

Habt alle ein schönes langes Wochenende ( hoffe ich doch)

djeth

Dann ist ja nur noch eine Karte von mir drin. :) Ich lade den Raben Sonntag hoch, vorher komme ich voraussichtlich nicht an den Rechner. ;)

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 723[WaPa Basteln Hardcore]

Guten Morgen ,
ich habe das Paket sicher zur Post gebracht, hier die Nummer

JJD14.05.084 829 767

Ich hoffe die Post macht ihren Job gut.
Viel Spaß noch .

Hallöchen!

Das Wanderpaket ist vor wenigen Minuten bei mir eingetrudelt.
Meine Güte, so geniale Kärtchen! Die Auswahl wird nicht leicht, aber ich habe auf alle Fälle schon 2 Favos. :)
Ich stöber jetzt noch ein wenig und werde dann heute Abend das Bild mit der Auswahl posten.

Liebe Grüße!
Immi

So, ich bin nun fertig mit der Auswahl!

https://www2.pic-upload.de/img/33293010/6f707861-13fd-4189-9eef-ccff08342e68.jpg

Nummer 1: Tanzmusik von doublebass
Meine erste Kakaokarte auf Holz! Total genial gemacht und das Motiv ist ebenfalls super. Ganz besonders schön finde ich den Rahmen und den Rauch. Auch die beiden Figuren sehen fantastisch aus, wie sie dort am Tanzen sind. <3

Nummer 2: #3 von LunathariBlaze
Ich habe mich schlicht und weg in diese kleinen Kaninchen verliebt! Meine Güte sind die putzig. <3 Was das für eine Fummelarbeit gewesen sein muss die Umrisse der Hasen zu machen… D:

Nummer 3: #972 Möhrchen von Tennyo
Noch ein Häschen :3 Mega niedlich, auch der Hintergrund ist super putzig! So zu nähen würde ich glaube ich nicht schaffen… :o

Nummer 4: Happy Holo Winter von KathasTrophe
Mein absoluter Liebling von allen Karten im Ordner, hehe :3 Ich liebe dieses kleine Wölkchen, das Lächeln ist soo süß! Und die Glitzerpartikel lassen sich perfekt hin und her schütteln.

Total tolle Karten! Danke für die tolle Aktion und das ich teilnehmen durfte :)
Und vielen Dank Chian für die Leitung! :)

Morgen kommt das Paket wieder auf die Reise! Dann war es nicht einmal 24h hier… naja :D
Liebe Grüße,
Immi

Eine sehr hübsche Auswahl :)
Es freut mich, dass mein Wölkchen bei dir schönes Zuhause gefunden hat^^

Ich freu mich auch sehr, dass mein Tanzpärchen und das Grammophon (das zuerst da war, weil ich bei Bekannten eine ganze Sammlung davon gesehen habe) ein vergnügtes Plätzchen gefunden haben… vielen dank fürs Rausnehmen!!! xD

Habs auch schon hochgeladen…

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 335 Tanzmusik
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Happy Holo Winter (#230)

So so wunderschöne Sachen!!! Ich werde langsam echt hibbelig!!!

Übrigens hab ich jetzt doch noch eine vierte Karte geschafft … die war aber so aufwändig, dass ich jetzt erst mal kein Bock habe noch eine zu machen… meine Hände, meine Nerven und mein Cutter sind tot.

Bitte bitte Paketchen, komm schnell bei allen an, damit es zu mir wandert :D neugierigist

Ganz liebe Grüße,
Emily

:iik: super, Paket ist schon bei Immi angekommen und wieder auf die Riese. Danke Post.

Ich bin schon ganz hibbelig. Dann klingelt die Post ja spätestens Freitag bei mir. (Eher schon morgen.)
Ich denke, dass ich es aus Zeitgründen wohl übers Wochenende bei mir behalten werde und es erst Montag weiter reist. Der Rest meiner Woche ist etwas voll gepackt.

Hallöchen noch Mal!
Das Paket befindet sich seit heute mittag auf den Weg zu Calyses.

DHL Paket/Pakatmarke
Sendungsnummer: JJD14 05 092 959 728

Liebe Grüße,
Immi

Das Paket ist gut bei mir angekommen.
@Immi: Gut, dass du es so sicher verpackt hast. Es hat gerade in Strömen geschüttet

An all: Die Karten sind wunderschön. Ich habe zwar schon Favoriten, kann mich aber noch nicht so wirklich entscheiden.
@Eller: Du bist wirklich verrückt. ;-)

Hoffentlich bleibt noch was ganz verrücktes von Eller für mich übrig, auch wenn ich fürchte, dass da nicht viel Hoffnung ist…