kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

So das Wanderpaket ist angekommen!
Ich bin total begeistert von den karten.<3 <3 <3 Das wird ne schwere Entscheidung >\<

Hach das ist so schön zu hören. Ich freu mich wirklich, dass bisher alle mit den Karten im WaPa so zufrieden sind.

Das nutze ich doch gleich nochmal um allen Startern für ihre tolle Arbeit und Mühen zu danken. ^^

Schlägt mich mal wer, wenn ich das nächste Mal vorhabe sehr kleinteilig zu arbeiten. Fast vier Stunden an 5cm Karte… Argh…

• klopf auf die Schulter von Calyses * schlagen würde ich nie :wtf: …

ich bekomme so langsam Angst, was sind das für tolle Karten :pupy:…was könnt ihr doch alle schöne Karten zaubern.

Meine dritte Karte ist fast fertig, ich bin also auch bereit, das Paket als nächstes in Empfang zu nehmen <3
Bisher sind auch schon ein paar Kärtchen dabei gewesen, die ich mir gerne gekrallt hätte höhöhö :D
Ich bin sehr gespannt ___

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rumhängen im Herbstwald

Ooooh! Ich sehe gerade erst, dass schon die zweite Karte von mir entnommen wurde! >___<
Ich freu mich total! Ich werde gleich endlich mal die Karten hochladen :)

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Holunder Collage

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 731[ WaPa Basteln Hardcore]

Ich habe nächste Woche Montag bis Mittwoch eine überbetriebliche Schulung und bin nicht zu Hause. Wahrscheinlich wird das Paket da noch nicht auf dem Weg zu mir sein, aber ich sag trotzdem vorsichtshalber Bescheid.

Gibt es schon eine Entscheidung? üüüüüüberhaupt nicht neugierig ist xD

Soweit ich weiß noch nicht. Aber ein klitzebisschen Zeit hat Vir ja noch. ^^

So Leute
Die Entscheidung fiel mir wirklich total schwer gefallen und ich musste wirklich meine ganze Zeit nutzen um eine entscheidung zu treffen ^^°
Hier ist meine Ausbeute :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201705212351117aewfq85bj.jpg

“Motte” von Doublebass
“Quirliger Sternenstaub” von Chian
“Regenbogenfreunde” von Tennyo
“Shamrock Dance” von Caitlyn Murphy

Die Karten sind einfach nur ein Traum, die musste ich einfach nehmen >\\<

Seit heute ist das Paket auch wieder auf dem Weg via DHL
Sendungsnummer ist JJD1405086399378

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Shamrock Dance

Wow, wunderschöne Karten.
Ich glaub, genau diese hätte ich auch genommen ;)
Mensch, bei so einem tollen Paket muss man am Ende glaub ich würfeln, weil alle Karten so toll sind und man sich nicht entscheiden kann…
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. So ein Wanderpaket macht einen einfach neugierig.

@ Chian
Dürfen wir eigentlich Motivpapier schattieren?
(sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde…)

@ Luna-Chan15: solange es flächige Einfärbungen sind und es nicht überhand nimmt, ist das okay. Wenn du dir unsicher sein solltest, schreib mir einfach ne PM.

Was für wunderschöne Karte, ich bin echt begeister was ihr alle so bastel könnt. Freu mich auch schon total auf das WaPa.

Das Wanderpaket hat es wohlbehalten zu mir geschafft^^
Eine erste Vorabauswahl habe ich bereits getroffen, allerdings nehme ich mir noch ein bis zwei Tage Bedenkzeit, bis ich meine entgültige Entscheidung fälle ;)

Tennyo hat eine neue Karte eingereicht: #974 Regenbogenfreunde

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 332 Motte
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #185 - “Geisha”
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #179 - “Wal”