[Aktionsthread könnt ihr den genauen Verlauf nachverfolgen und auch die einzelnen Zeichner sowie ihre Beiträge einsehen. Auf der Vorderseite ist auf weißen Hintergrund eine Person gekleidet in der jeweiligen Mode, auf der Rückseite ein Beschreibungstext, der kurz Infos gibt und auch Schlagworte zur weiteren Recherche beinhaltet.
Das Set umfasst insgesamt 36 Karten mit jeweils der Damen- und Herrenmode aus 18 Epochen bzw. Länder. Es wird auf 240g/m² Leinenpapier gedruckt in A3 Bögen zum selbst zuschneiden (Ich werde sie für den Versand in A4 oder kleiner schneiden.) Hierfür gibt es auf der Rückseite Beschnittmarken zur Orientierung.
Hier gibts ein PDF und wer das nicht öffnen kann, findet weiter unten eine Bilder-Übersicht sowie Fotos vom Testdruck.
2.) Kosten
Die Preise sind gestaffelt je nach gesamter Bestellmenge, sodass jetzt nicht feststeht wie viel genau das Set am Ende kostet. Zur groben Orientierung habe ich einen Kostenvoranschlag von der Druckerei bekommen.
*Bei insgesamt 30 Sets: * EUR 4,60 Stückpreis
Bei insgesamt 50 Sets: EUR 3,90 Stückpreis
Bei insgesamt 70 Sets: EUR 3,50 Stückpreis
Rührt also kräftig die Werbetrommel, je mehr desto billiger. =)
Der Versand erfolgt unversichert als Großbrief für € 1,45. Das Set wiegt etwa 60g, also könnt ihr bis zu 8 Sets zum gleichen Versand bestellen. Danach geht es bis 16 Sets zum Maxibrief für EUR 2,20.
Für Auslandsversand, Einschreiben und sonstigen Spielereien ;) informiert euch einfach selbst auf der Website von der Post.
3.) Ablauf
Die Vorbestellung ist offen bis Di, 04. März 2014. Danach erfolgt der Druck, der 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Ich werde die endgültigen Preise berechnen und jedem Vorbesteller eine PN mit Gesamtbetrag und meinen Kontodaten schicken, auf die ihr mir mit eurer Adresse antwortet. Ich bitten alle mir dann das Geld so schnell wie möglich zu überweisen, die Druckkosten sind insgesamt mehrer Hundert Euro, die ich nicht zu lange vorstrecken möchte.
Ab 10. März werde ich anfangen die bereits bezahlten Bestellungen zu verschicken. Bei Sets, die bis zum 17. März noch nicht bezahlt sind, behalte ich mir vor sie anderweitig zu vergeben.
Achtung: Es ist nach der Vorbestellfrist generell NICHT MEHR MÖGLICH noch Sets zu kaufen. Es wird nur so viel gedruckt wie bestellt.
4.) Bestellungen
- rainy_day (-)
- rainy_day 2 (-)
- rainy_day 3 (-)
- Sylfonis (-)
- Allinna (Auslandsporto)
- Schatten
- Moiyra (-)
- Chian
- Chian 2
- Ypsilon
- barmy_graphics
- Windspiel (Einschreiben-Einwurf)
- aiko282
- tolou
- star-behind-the-moon (-)
- star-behind-the-moon 2 (-)
- froschilein
- RedLotus
- pink-mink (-)
- bonsai_
- Sabeth
- Jona
- SerafinBlack
- Nogoranz (-)
- LadyAndLion
- LadyAndLion 2
- kyna
- Domeh (-)
- HarMyonielMS (-)
- DasClownteil (-)
- Serenity025 (+ Einschreiben Einwurf)
- zero_nights94 (-)
5.) Fragen?
Hab ich was vergessen? =)
6.) Bilder
(im neuen Fenster öffnen für volle Größe)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/140205_Layout_final.jpg](Aktionsthread könnt ihr den genauen Verlauf nachverfolgen und auch die einzelnen Zeichner sowie ihre Beiträge einsehen. Auf der Vorderseite ist auf weißen Hintergrund eine Person gekleidet in der jeweiligen Mode, auf der Rückseite ein Beschreibungstext, der kurz Infos gibt und auch Schlagworte zur weiteren Recherche beinhaltet.
Das Set umfasst insgesamt 36 Karten mit jeweils der Damen- und Herrenmode aus 18 Epochen bzw. Länder. Es wird auf 240g/m² Leinenpapier gedruckt in A3 Bögen zum selbst zuschneiden (Ich werde sie für den Versand in A4 oder kleiner schneiden.) Hierfür gibt es auf der Rückseite Beschnittmarken zur Orientierung.
Hier gibts ein PDF und wer das nicht öffnen kann, findet weiter unten eine Bilder-Übersicht sowie Fotos vom Testdruck.
2.) Kosten
Die Preise sind gestaffelt je nach gesamter Bestellmenge, sodass jetzt nicht feststeht wie viel genau das Set am Ende kostet. Zur groben Orientierung habe ich einen Kostenvoranschlag von der Druckerei bekommen.
*Bei insgesamt 30 Sets: * EUR 4,60 Stückpreis
Bei insgesamt 50 Sets: EUR 3,90 Stückpreis
Bei insgesamt 70 Sets: EUR 3,50 Stückpreis
Rührt also kräftig die Werbetrommel, je mehr desto billiger. =)
Der Versand erfolgt unversichert als Großbrief für € 1,45. Das Set wiegt etwa 60g, also könnt ihr bis zu 8 Sets zum gleichen Versand bestellen. Danach geht es bis 16 Sets zum Maxibrief für EUR 2,20.
Für Auslandsversand, Einschreiben und sonstigen Spielereien ;) informiert euch einfach selbst auf der Website von der Post.
3.) Ablauf
Die Vorbestellung ist offen bis Di, 04. März 2014. Danach erfolgt der Druck, der 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Ich werde die endgültigen Preise berechnen und jedem Vorbesteller eine PN mit Gesamtbetrag und meinen Kontodaten schicken, auf die ihr mir mit eurer Adresse antwortet. Ich bitten alle mir dann das Geld so schnell wie möglich zu überweisen, die Druckkosten sind insgesamt mehrer Hundert Euro, die ich nicht zu lange vorstrecken möchte.
Ab 10. März werde ich anfangen die bereits bezahlten Bestellungen zu verschicken. Bei Sets, die bis zum 17. März noch nicht bezahlt sind, behalte ich mir vor sie anderweitig zu vergeben.
Achtung: Es ist nach der Vorbestellfrist generell NICHT MEHR MÖGLICH noch Sets zu kaufen. Es wird nur so viel gedruckt wie bestellt.
4.) Bestellungen
- rainy_day (-)
- rainy_day 2 (-)
- rainy_day 3 (-)
- Sylfonis (-)
- Allinna (Auslandsporto)
- Schatten
- Moiyra (-)
- Chian
- Chian 2
- Ypsilon
- barmy_graphics
- Windspiel (Einschreiben-Einwurf)
- aiko282
- tolou
- star-behind-the-moon (-)
- star-behind-the-moon 2 (-)
- froschilein
- RedLotus
- pink-mink (-)
- bonsai_
- Sabeth
- Jona
- SerafinBlack
- Nogoranz (-)
- LadyAndLion
- LadyAndLion 2
- kyna
- Domeh (-)
- HarMyonielMS (-)
- DasClownteil (-)
- Serenity025 (+ Einschreiben Einwurf)
- zero_nights94 (-)
5.) Fragen?
Hab ich was vergessen? =)
6.) Bilder
(im neuen Fenster öffnen für volle Größe)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/140205_Layout_final.jpg)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/140205_Layout_final3.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/DSC_9063.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/DSC_9065.jpg