Ich hätte auch gern eins, nachdem ich schon mitgemacht hab :D
Für mich auch unbedingt ein Set^^
Die sehen wirklich schön aus, ausnahmslos alle Karten :3
Und wenn man bei so einer Aktion schon mal mitmacht, will man doch auch die tollen Ergebnisse zu Hause haben.
ich hätte auch gern ein set. die sind alle toll geworden :3
(aber irgendwie sieht bei der vorschau das kleid dass ich gezeichnet habe so neon farben aus. dabei war es das im original nicht… hmm…)
Farben werden alle wohl ein bisschen anders rauskommen (auch als bei euch auf dem Bildschirm) Das hat mit der Hin- und Herkonvertierung zwischen analogen und digitalen Farbdarstellungen zu tun, auch beim Scannen ändert sich ja einiges. Um da näher ran zu kommen müsste ich alle Originale vor mir haben und auch mehrere Testdrucke machen, aber das ist in unserem Budgetrahmen einfach nicht so drin…
Ich hätte auch gerne eines ^^
Ich hätte gerne zwei :)
Hui, nachdem ich jetzt auch den Text losgeschickt habe, melde ich mich auch mal.
Ich hätte gerne ein Set.
Okay, hatte mich nur etwas irritiert^^
Ja, Bildschirm-Farbdarstellung ist immer ziemlich knifflig. Ich hab auch keinen Einfluss darauf wie das bei euch ausschaut, ist bisschen ein Glücksspiel jetzt… :P
ich hätte auch gern eins.
:)
Ich hätte auch gern ein Set und hol es mir dann beim Treffen ab xD
Also wenn man sich durch Übergabe in Nürnberg das Porto sparen kann, hätte ich auch gerne ein Set. :)
Ich knn auch nicht wiederstehen und hätte auch gerne eins.^^
Geht das auch als Einschreiben Einwurf?
Wenn ja wie viel kommt noch dazu?
Lg,
serenity025
Ihr seid aufgenommen. =)
@serenity025: Ja, ich kann auch Einschreiben verschicken. Das kostet dann so viel wie die Post dafür verlangt, weiß es jetzt gerade auch nicht auswendig. Etwas um die 1,80€ rum zusätzlich, aber das kannst du auch auf deren Website mal nachschauen.
Oh, rainy, tut mir leid. Bin ich zu spät? Ich hätte gerne auch noch ein Auflagenset ._.
Nein, du bist noch rechtzeitig. Morgen früh bestelle ich =)
Die Vorbestellung ist nun geschlossen. Ihr erhaltet alle in den nächsten Tagen eine PN mit dem genauen Preis und meinen Kontodaten.
Jemand hat den Thread archiviert! Rettet ihn!
Ihr kriegt trotzdem erstmal ein Update bevor ich mich darum kümmere.
Die Sets sind alle gedruckt und auch schon verpackt. Manche haben ihre schon auf dem Nürnberger Kakaotreff vergangenen Samstag erhalten. Die restlichen werde ich mit Überweisungseingang nach und nach verschicken. Bitte vergesst nicht mir eure Adressen zu geben.
Im Folgenden jetzt **ein paar Tipps zum SCHNEIDEN ** der Sets:
Auf der Rückseite der Bögen/Blätter findet ihr in den Ecken kleine Markierungen. Das sind die Außenränder der einzelnen Karten, also wenn ihr knapp neben denen weg schneidet, dann müssten die Karten perfekte Kakao-Maße haben. =)
1.) Mit der Schere
Findet das längste Lineal, das ihr besitzt und verbindet die Markierungen mit leichtem Bleistiftstrich. Holt euch was zu trinken, legt einen Film ein und setzt euch vor den Fernsehen. Einfach schön an der Innenseite der Markierungen entlangschneiden, dann habt ihr am Ende wunderschöne, perfekt große weiße Karten ohne Rand.
2.) Mit dem Papierschneider
Schneidet in jede Richtung einen Rand anhand der Markierungen ab.
[
Ignoriert für den zweiten Schnitt die Schnittmarke und benutzt stattdessen die Maßangabe auf eurem Schneidebrett.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/130310%20schneiden%202.jpg](
Ignoriert für den zweiten Schnitt die Schnittmarke und benutzt stattdessen die Maßangabe auf eurem Schneidebrett.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/130310%20schneiden%202.jpg)
Wiederholt das gleiche für den letzten Schnitt.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/druckaktion%20mode/130310%20schneiden%203.jpg
Phew, eine Karte geschafft, 31 weitere. Belohnt euch mit einem Stück Schokolade.
Ich hoffe das war hilfreich. Ihr könnt auch gerne eure eigenen Tipps posten. =D
Ich habe die Zeitgrenze zum Doppelpost noch nicht ganz raus, aber ich versuchs mal. :P
Zahlung eingegangen ist von:
bonsai_
Windspiel
Allinna
serenity025 (das nächste mal Nickname dazu schreiben)
tolou
LadyAndLion
RedLotus (ebenfalls das nächste mal an den Nicknamen denken)
Diese Sets gehen heute auf den Weg.
Bin mir nicht sicher ob lieber per PM oder Thread Rückmeldung, aber ich wollte mal Bescheid geben, dass meine Sets heile angekommen sind (sogar schon vor paar Tagen :P)