An sich würde ich mich tierisch über alle arten von Drucken o.Ä. freuen :)
Aber ich fände es schön, wenn es im Kakao Format bleiben würde. Aber dass ist jetzt kein Ausschluss Kriterium für mich :3
Linoldrucke mag und sammel ich aber auch. :)
Ich freue mich sehr, danke!
Bzgl. Drucksachen würde ich mich sehr über KaKAO-Format freuen, außer es sind manuelle Drucke, dann ist mir das Format egal :)
Toll, dass niemand leer ausgeht und danke!
Drucke: Kakaos und Postkarten und manuelle solange es nicht zuviele sind.
@Noerru103
@Up-Quark
@CaitlynMurphy
@elanor89
@THF
@linaly
@Vulnonchen
Hallo meine Lieben!
Ein Update von mir, da es ja langsam auf die Adventszeit zugeht.
Ich bin aktuell noch sehr am Werkeln, da sich bei mir in letzter Zeit leider ein bisschen was verzögert hat. Aktuell bin ich dabei, noch ein paar letzte Farben abzufüllen und Papiere zu testen (ich habe es schonmal geschafft, ein Papier schlecht werden zu lassen…). Der Befüllungsplan steht soweit, also fehlt dann nur noch (getestete) Papiere zuzuschneiden, ein paar mehr Materialmischungen zu erstellen und dann das gefürchtete Verpacken.
Und möglicherweise noch ein kleines Projekt von mir, falls ich die Zeit noch finde.
Ich hatte eigentlich geplant, die Sendungen am Tag nach meinem Geburtstag rauszuschicken, das wäre der 15. November. Es kann aber auch sein, dass ich sie erst um den 20. herum losbekomme, aber das sollte ja eigentlich auch noch gut klappen von der Versandzeit her.
Apropos Versand: Ich brauche dementsprechend in den nächsten 2 Wochen auch eure Adressen von euch.
Und falls ihr euch wundern solltet, was jetzt mit dem Porto ist: Ich weiß leider noch nicht genau, wie groß die Sendungen werden, aber da ich seit meinem letzten Update noch einmal eine großzügige Spende erhalten habe, würde ich euch raten, das Geld für ein Päckchen beiseite zu legen. Sobald ich genau weiß. welche Sendungsoption ich nutze, schicke ich eine Nachricht mit meinen Kontodaten und meiner Paypal-Emailadresse raus. Sollte das arg kurzfristig der Fall sein, werde ich den Versand natürlich vorstrecken, ihr werdet für die Überweisung auf jeden Fall mindestens 14 Tage Zeit haben.
Das war es erstmal von mir, ich melde mich noch einmal, sobald die Verpackungsphase beginnt!
@Noerru103
@Up-Quark
@CaitlynMurphy
@elanor89
@THF
@linaly
@Vulnonchen
So, meine Lieben,
wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich völlig vergessen, euch bescheid zu geben, sobald es ans Verpacken geht 
Da ich mich ein bisschen überschätzt hatte und eh nicht so fit bin gerade, hat es leider ein bisschen länger gedauert, aber ich darf verkünden, dass eure Kalender es heute vormittag auf die örtliche Postfiliale geschafft haben. Aktuell scheint die Post ja noch nicht im Weihnachtschaos versunken zu sein, also hoffe ich, dass es die Pakete noch rechtzeitig zu euch schaffen.
Leider habe ich ein paar Kleinigkeiten nicht mehr geschafft, ich hoffe, dass ich das vielleicht noch nachgeholt bekomme und euch nachschicken kann 
Da ich leider bald ins Bettchen hüpfen muss, gibt es erst morgen die Rundmail für den Versand und die Sendungsnummern. Ja, es gibt Sendungsnummern, weil die Kalender größer geworden sind als geplant und ich deswegen nicht unversichert versenden wollte. Da ich aber nur Päckchen angekündigt hatte, müsst ihr natürlich auch nur Päckchenversand zahlen 
Uff, ich bin schon so gespannt, ob euch der Inhalt gefällt. Zur Erinnerung, falls ihr Rückmeldungen geben möchtet, dürft ihr das im großen Materialkalender:
Ich freue mich schon! DHL hat das Paket bereits angekündigt! 
Oje! Gute Besserung!
Hab tatsächlich gestern, als ich den Kalender für meine Ellis endlich in sein Paket gestopft habe, dran denken müssen und hab schon überlegt, ob vielleicht was dazwischen gekommen ist. Blöd, dass es jetzt sowas ist und es dir nicht ganz so gut geht. Ich hoffe, das geht ganz bald wieder weg!
Was die Versandkosten angeht, ich zahl natürlich auch den Paketpreis.
Du hast dir schon die Zeit genommen und die Arbeit gemacht (Ganz riesiges Dankeschön nochmal
) , das für uns zusammen zu stellen und zu verpacken und außerdem hattest du ja zwischendurch auch geschrieben, dass es umfangreicher geworden ist, als erwartet. Ein dickes Danke an die Spender*innen 
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr :D Und bin grad am Überlegen, wo ich ihn Katzensicher hinpacken kann 
Ahhh DAS ist das angekündigte Paket in meiner App! Ich freue mich schon sehr!
Daaaanke!
Und er ist da! 

Soviele Päckchen
Bin gespannt, was da alles drin ist! Freu mich schon riesig! freudig übersprudelnd durchs Zimmer hüpf
Ich hab grad noch das Regal neben dem Bett soweit leergeräumt, dass alles reinpasst. Dann muss ich zum Öffnen nicht mal richtig aufstehen
#FauleSocke
Mich hat der Kalender heute ebenfalls erreicht 
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich ihn aufstelle - den Inchie-Adventskalender toleriert meine Mutter im Wohnzimmer, aber ob sie den hier auch stehen haben will? XD
Er ist da! Der Kalender 
So schön und so viel…

Schon mal einen ganz lieben Dank an alle beteiligten Wichtel. Ich bin sehr gespannt!

Mein Kalender ist auch bei meiner deutschen ersatzadresse angekommen. Noch hab ich nichts von gesehen, aber werd ihn die nächsten Tage dann abholen und freu mich schon sehr.
Ich habe den Kalender vorhin aufgestellt und dabei fiel mir auf, dass es zwei mal die 24 gibt - soll das so? 
Ist bei mir auch so
Soll also so, denk ich 
Ich habe Ihn noch nicht aufgebaut weil ich am 30.11. Umziehe, aber pünktlich zum 1. Wird er stehen :3
Meiner liegt sicher in der Packstation. Ich kann ihn aber erst Montag abholen, weil hier gerade recht Ausnahmesituation ist… Mann hat Corona und die Heizung ist kaputt.
Mein Adventskalender kam auch schon an, kann es kaum erwarten <3 Die Tage schicke ich mal ein Bild.
So, ich habe heute meinen Kalender entgegengenommen und war sehr überrascht als meine Bekannten mir ein grosses Paket in die Hand gedrückt haben 
Vielen dank an alle Beteiligten. Bin schon sehr gespannt