Oh man, wie ärgerlich, dass jetzt nicht alle Farben verfügbar sind. Ich werde Schmincke nochmal kontaktieren und nachfragen, ob man das irgendwie direkt mit denen regeln kann.
E: Schmincke ist kontaktiert - mal schauen, wann die zurückschreiben ^^’
Oh man, wie ärgerlich, dass jetzt nicht alle Farben verfügbar sind. Ich werde Schmincke nochmal kontaktieren und nachfragen, ob man das irgendwie direkt mit denen regeln kann.
E: Schmincke ist kontaktiert - mal schauen, wann die zurückschreiben ^^’
Jetzt sind alle verfügbar!
Okay, dann einmal die Frage an alle: Denkt ihr, dass es ausreicht, wenn ich bis heute Abend abwarte (falls noch jemand was in der Tabelle verändern möchte/sich eintragen möchte) und dann bestelle?
Die alten Farben, die nicht auf Gerstaecker verfügbar sind, würde ich dann eventuell beim Zeichen-Center Ebeling bestellen. Eventuell auch alle Tuben der alten Farben, weil sie da etwas günstiger sind.
Von mir aus darfst du bestellen! :)
Da meine Tuben wohl inzwischen unterwegs sind, bräuchte ich dann, sobald ihr bestellt habt, eine Liste, wie viele Näpfchen von welcher Farbe (und ob jeweils ganze oder halbe) ich abtreten soll. :)
Ich würde so 22 Uhr anpeilen (:
@Eller: Ist nach der Bestellung schon der nächste Punkt auf meiner To-Do-Liste
Werde mal ein bisschen sortieren und dir dann eine Liste schicken~
Gibts schon einen Plan was wir mit den angebrochenen Tuben der Tiefsee, Galaxie und Gletscher Farben machen?
Galaxie Rosa, Gletscher Grün und Tiefsee Grün sind kein Problem, weil Ayame mir angeboten hat, mir ihre noch gut gefüllten Tuben zu schicken, sodass ich das auf die Leute verteilen kann (: Bei den anderen angebrochenen Tuben hätte ich sie jetzt einfach mitbestellt und wenn noch jemand ein Näpfchen übernimmt, kann man das auch noch später eintragen, aber sonst würde ich die halt übernehmen.
Super, ich würde mich evtl noch für ein paar der alten Galaxy-Grüntöne eintragen, wenn es sich von der Aufteilung anbietet, am Handy ist die Tabelle nur leider fast unmöglich zu bedienen 
ansonsten falls du doch früher bestellen magst, wäre auch kein Ding, die sind für mich kein muss, nur Bonus 
Bin jetzt auch noch schwach geworden und hab mich für ein paar Farben der älteren Serie eingetragen
So lohnt sich zumindest der Versand hust hust
Ahhh, wie cool :)
Ich hab mich jetzt noch bei ein paar (*) Feldern eingetragen ;)
Bei denen, wo ich jetzt mehrfach drinstehe, hätte ich gerne mehrere halbe Näpfchen (nicht ein ganzes ^^).
Ich freu mich schon :D
Sollen wir dir schon Adressen schicken @Quill ?
Und wohin hättest du das Geld denn gerne?
Vielen Dank, dass du die Sammelbestellung organisierst <3
Fürs Abfüllen der 1/1 Näpfchen bin ja ich zuständig, aber… Außer @Yasao wollte das bislang niemand, oder?
Adressen können mir gerne schon geschickt werden. @rainy_day hat auch noch einige Adressen von der letzten Sammelbestellung, aber mir wäre trotzdem lieber, wenn jeder einmal seine Adresse schickt, damit ich sichergehen kann, dass alle aktuell sind (:
Beim Geld sag ich nochmal Bescheid sobald das mit der Bestellung durch ist und ich alles hier habe.
@Eller: Jetzt sind auch ein paar 1/1 Näpfchen für @xX_sarah_Xx dazugekommen. Aber teilweise wird das sowieso nicht aufgehen (angebrochene Tube mit nur 1/2 Näpfchen, keine angebrochenen Tuben), also werde ich höchstwahrscheinlich auch ein paar 1/1 Näpfchen übernehmen.
stehe teilweise auch zweimal drinne. bekomme da auch mehrer 1/2 Näpfe :D
Alles klar. :) Wie gesagt, ich brauche dann nur eine Liste, wie viele ganze und halbe Näpfchen von jeder der 10 neuen Farben ich jeweils abfüllen soll. Leernäpfchen sind vorhanden, und ich würd mich mit dem Abfüllen ransetzen, sobald meine Bestellung bei mir ist.
Keine Sorge, das kriegen wir organisatorisch hin! XD
@Quill Du wirst mit ziemlicher Sicherheit vor Ende März versenden, oder? Weil ich da umziehe, und nicht ganz sicher bin, welche Adresse du dann brauchst. ^^°
Schwer zu sagen, aber an sich würde ich die Farben gerne vor Ende März verschickt haben. Falls es wirklich länger dauert, kannst du mir die neue Adresse ja dann noch geben?