Edit vom 19.02.201: Schickt mir bitte alle so bald wie möglich eure Adressen zu! Ein paar haben mir schon geschrieben, aber ein Großteil fehlt noch und ich hätte die Liste gerne schon komplett, damit ich mir nachher nicht so viele Gedanken drum machen muss.
Hallihallo!
Hier jetzt der Thread für die Sammelbestellung der neuen supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke, die es demnächst auch bei Gerstaecker geben wird. Hier gibt es etwas mehr Infos zu den Farben. Da man die Farben aktuell noch nicht bestellen kann, könnt ihr euch einfach bis die Bestellung möglich sein wird in die untenstehende Tabelle eintragen. Ich sage dann aber auch noch einmal im Thread Bescheid, wenn es wirklich so weit ist (:
Farbübersicht
12,69€ pro Tube
3,62€ pro ganzes Näpfchen (ca. 3,75ml) + 0,20€ (leeres Näpfchen)
1,81€ pro halbes Näpchen (ca. 1,9ml) + 0,20€ leeres Näpfchen
Für den Versand würde ich mich an der letzten Sammelbestellung orientieren und bei den 1,55€ für einen Großbrief bleiben (+0,10€ Verpackung). Optional auch wieder Einwurfeinschreiben, falls das von jemandem gewünscht wird.
Und jetzt der eigentlich wichtigste Punkt, die Master-Tabelle von @rainy_day, die sie netterweise für diese Sammelbestellung angepasst hat (vielen Dank!) :D