kakao-karten.de Forum

VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!

Edit vom 19.02.201: Schickt mir bitte alle so bald wie möglich eure Adressen zu! Ein paar haben mir schon geschrieben, aber ein Großteil fehlt noch und ich hätte die Liste gerne schon komplett, damit ich mir nachher nicht so viele Gedanken drum machen muss.

Hallihallo!

Hier jetzt der Thread für die Sammelbestellung der neuen supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke, die es demnächst auch bei Gerstaecker geben wird. Hier gibt es etwas mehr Infos zu den Farben. Da man die Farben aktuell noch nicht bestellen kann, könnt ihr euch einfach bis die Bestellung möglich sein wird in die untenstehende Tabelle eintragen. Ich sage dann aber auch noch einmal im Thread Bescheid, wenn es wirklich so weit ist (:

Farbübersicht

Zu finden auf Gerstaecker

12,69€ pro Tube
3,62€ pro ganzes Näpfchen (ca. 3,75ml) + 0,20€ (leeres Näpfchen)
1,81€ pro halbes Näpchen (ca. 1,9ml) + 0,20€ leeres Näpfchen

Für den Versand würde ich mich an der letzten Sammelbestellung orientieren und bei den 1,55€ für einen Großbrief bleiben (+0,10€ Verpackung). Optional auch wieder Einwurfeinschreiben, falls das von jemandem gewünscht wird.

Und jetzt der eigentlich wichtigste Punkt, die Master-Tabelle von @rainy_day, die sie netterweise für diese Sammelbestellung angepasst hat (vielen Dank!) :D

Hier geht’s zur Tabelle - jeder kann sich selbst eintragen!

13 Like

Nur um sicher zu gehen - ist es OK, wenn ich als Österreicher teilnehme? Dass der Versand teurer ist, ist mir natürlich klar und auch überhaupt kein Problem. Wollte nur nochmal nachfragen, bevor ich mich eintrage :)

Klar, macht mir nichts aus (: Hab gerade mal geschaut, das Porto für einen Großbrief wäre 3,70€.

1 Like

Klingt gut, danke für die schnelle Antwort! Dann mal sehen, wie lange ich brauche, um mich wirklich zu entscheiden, welche Farben ich will… x’D

Vielen Dank schon einmal für die Orga ! (bin gerade total begeistert von der Excel Tabelle xD)

Ich dachte nach Ö dürfte man mit Großbrief auch nur noch Dokumente versenden? :see_no_evil:

1 Like

Da muss ich dann ja schon wieder meinen Kasten neu sortieren :see_no_evil:
Immerhin ist mir die Entscheidung diesmal recht leicht gefallen xD

Auch von mir vielen Dank, für du nun doch sehr kurzfristige Planung! <3 Ich trag mich auch gleich mal ein :D

Eine Frage: Wenn eine Zeile voll ist, dürfen wir dann eine zweite aufmachen? Also quasi wie beim letzten mal?

Ich mach auch wieder mit. Die Farben sind einfach zu schön…ufff.
Danke für die Organisation! Sehr lieb von dir! <3

Whoops, das wusste ich nicht - dann müsste ich nochmal gucken, welche Optionen es gibt @Naira, aber gibt bestimmt eine Möglichkeit ^^’’

@absol : Ja, genau, einfach wie beim letzten Mal (:

Vielen Dank schon mal für die Organisation!
Ich habe ja schon länger mit den Farben geliebäugelt. Zumal es ja ne Handvoll hübscher grüntöne gibt.

Nur noch die Frage, wie das mit den Leernäpfen geht. Hab das jetzt in der Übersicht nicht gefunden.

Fehlt eine komplette Farbe in der Tabelle?

1 Like

Ich habe leere Näpfchen bestellt und würde 20 Cent pro Näpfchen berechnen. Der Preis von 2,40€ pro 1/2 Napf ergibt sich aus dem Preis für die Farbe (2,20€) und dem Preis für das leere Näpfchen (:

1 Like

Ach, das gilt für Großbriefe auch, dachte, das wären nur Standard-Briefe ^^" Wäre natürlich super, wenns da eine Lösung geben würde. Also eine leistbare xD

Wir hatten gerade bei einer Farbe einee neue Zeile aufgemacht und die muss noch verknüpft werden.
Ich hatte da gerade gleichzeitig mit @Quill rumgewerkelt und kamen uns ins Gehege, deswegen lasse ich jetzt die Finger davon xD

Stimmt, Forest Brown, ich glaube da ist was verrutscht ^^’’

Also ganz sicher bin ich mir nicht, ich wollt aber mal nach Ö ein Geschenk versenden, was die Maße für einen Brief noch eingehalten hätte und dann stand ich am Schalter und der Mitarbeiter meinte es ginge (wenn es Waren zum Inhalt hat) nur als Päckchen - und ich meine bei einer STA hätte ich auch gelesen dass es da mit den Karten mal ein Problem gab :see_no_evil:

Leider sind auch die Eintragungen von denen die schon in der Tabelle waren weg.

Ja, irgendwie sind die da scheinbar unterschiedlich streng, was ich mitbekommen habe. Beim Schalter nehmen das ein paar offenbar ziemlich ernst (auch bei STA-Briefen), wenn man Briefmarken drauf klebt und einwirft, scheints eher egal zu sein. Aber meine Erfahrungen halten sich da sowieso eher in Grenzen, habs nur bei meiner STA so mitbekommen ^^"

Forest Brown ist jetzt wieder da und die Leute, die die Farbe wollten, müssten sich leider noch einmal dafür eintragen >< Sorry!