kakao-karten.de Forum

VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!

Ich fänd’s super wenn man die alten Farben auch hinzufügen könnte!
Bin schon me Weile an überlegen ob ich much eintrage weil ja noch Österreich Versand dazu kommt, da zahlt sich ein größeres Päckchen dann natürlich mehr aus. :D

Ich hab die Tabelle jetzt erweitert. Wer möchte kann sich auch für die alten Farben eintragen. =)

6 Like

Super danke :D
Mal schauen, ob noch die eine oder andere Tube voll wird ^^

Iiiiich… bin mal besser spät als nie noch mit rein :D hab bei der letzten Bestellung gezögert, aber schaut ja schon sehr hübsch aus ^^

Muss mal einwerfen wie toll ich das finde, dass wir solche Aktionen gestemmt kriegen und wieviel Vertrauen wir untereinander haben (weil ist ja schon eine Stange Geld auf einmal). :smiling_face_with_three_hearts: Ohne euch würde ich nicht an solche Farben kommen/ so viel Farben probieren können. (Also verglichen damit, dass ich ne Tube alleine kaufen müsste.)

12 Like

ich bin wirklich am Überlegen auch mitzubestellen … wäre es denn überhaupt okay, auch wenn ich in Italien wohne? :sweat_smile:

Macht mir nichts aus, solange du dir darüber im Klaren bist, dass ein höheres Porto anfallen wird. Wahrscheinlich als Päckchen XS - kostet regulär 4,89€, Tracking und Versicherung wären nochmal 2,50€ extra (:

1 Like

danke für die schnelle Antwort! Jaja, dass es mehr kosten wird war mir klar, aber schön, dass es trotzdem möglich ist. ^^ dann trage ich mich gleich ein :D

1 Like

Vielen Dank für die Aktion! Eine ganze Tube wäre dann doch zu viel des Guten, aber bei den 1/2-Näpfen besteht zumindest eine reale Chance, dass ich sie aufbrauche.
So viele schöne Blau-, Grün- und Brauntöne. Ich freue mich schon! :D

1 Like

Ahhh… ich hab’s fast verpasst!! :see_no_evil::see_no_evil:
Bin gerade auf Arbeit, aber zu Hause gucke ich dann auch mal in Ruhe :smirk:

Irgendwie reagiert da nix, probierte vom Handy und Tablet, oder ich bin zu dumm :cry:
Ich war mit Ach und Krach auf Umfüllen angekommen, wollte in ein gelbes Kästchen antippen aber dann passiert einfach nix :weary:

Wenn du mir sagst, welche Farben du möchtest, trag ich dich ein (:

1 Like

Danke, super lieb! :hugs:

Tundra green
Tundra pink
Tundra orange
Forest Blue
Forest brown
Forest grey

Tiefsee grün
Tiefsee violett
Gletscher braun
Galaxie braun

1 Like

@Quill Ich bin mehr so der Tuben-Mensch, habe ich festgestellt…und da ich gerade meine Farben und Kästen neu arrangiere, wollte ich mal fragen: Ist es möglich, dass ich meinen Farbanteil nicht in ein Näpfchen abgefüllt bekomme, sondern als Rest in der Tube zum Selbst-auf-die-Palette-quetschen?
Nur wenn das nicht mega umständlich ist, ansonsten bleibt alles so wie es ist :)

Um das letzte 1/2 Näpfchen aus der Tube rauszubekommen brauchst du auf jeden Fall einen Tubenquetscher oder eine Zange oder sonst was. Es war bei mir eine ziemlich große Sauerei. X’D

1 Like

Ich kann mal schauen, wie eine Tube aussieht, nachdem ich 6 Näpfchen voll habe, aber ich glaube fast, dass das eher ziemlich nervig sein könnte ^^’

Oh man, als das Thema aufkam hatte ich das noch gesehen und mir direkt mental vermerkt und über die Feiertags-Abwesenheit dann jetzt doch vollkommen den Bestellvorgang verpasst :see_no_evil:
Ich denke mal sich da noch für irgendwas zu melden ist jetzt zu spät :sweat_smile:
Aber besteht die Möglichkeit, dass von einigen Farben noch Näpfchen in der Verteilung übrig bleiben? Quasi Restbestände für die man sich ggf. noch melden kann? Oder gehen da definitiv alle weg?

Kannst dich noch für alles in die Tabelle eintragen, weil man die neuen Farben noch nicht bei Gerstaecker bestellen kann (: Bis zur Bestellung wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern~

1 Like

Ach, das ist super, danke :see_no_evil::blush:
Dann schau ich da doch gleich nochmal rüber :)

1 Like

Okay, ich kann nicht mehr dran vorbei gehen :see_no_evil:

Ich habe mich auch in die Liste eingetragen und hoffe, das stimmt so!

1 Like

Falls jemand noch ein paar mehr Swatches/Misch-Infos/etc. zu den Farben haben möchte, mir hat Youtube vorhin ein passendes Video vorgeschlagen - aktuell hat sie nur eins zur Tundra-Serie gemacht, aber der Rest sollte in nächster Zeit auch kommen:

7 Like