kakao-karten.de Forum

VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!

Oh mein Gott, so viel Arbeit. :scream_cat: Danke, dass ihr das macht. Ich glaube, ich würde da krachen gehen.

12 Like

Da schliesse ich mich Splitterwerk an. Wahnsinn, was für eine Arbeit. :scream:

Das ist eine wirkliche Massenproduktion. ^^° Ich denke es wird auf jeden Fall nicht verkehrt sein ein paar Euro extra zu überweisen, auch wenn das immer noch weit entfernt ist von einem Mindestlohn XD

6 Like

So! Ich habe gerade zwei E-Mails von DHL gekriegt, dass die Päckchen von Gerstaecker und dem Zeichencenter am Montag ankommen sollte (:

Bankinformationen und meine PayPal Emailadresse sind jetzt in der Tabelle - im ersten Tab ‘Umfüllen’ einmal nach ganz unten scrollen. Mir wären Überweisungen lieber, aber Paypal ist auch in Ordnung. Denkt bitte daran, euren Usernamen mit anzugeben.

E: Wichtiger Punkt, wenn ihr Paypal nutzt: Bitte schickt die Zahlung nicht als “Waren und Dienstleistungen” oder geschäftliche Zahlung, weil dann Paypal-Gebühren anfallen und je nachdem der Betrag für Farben und Versand nicht komplett gedeckt ist ><

@Salamandea @Ginko @Lymsleia @Naira
So, für euch jetzt die Frage, ob ich versuchen soll, die Farben per Großbrief an euch zu schicken oder ob es für euch okay ist, wenn ich das als Päckchen XS verschicke. Ginko hatte mir geschrieben, dass es im letzten Jahr kein Problem war, Zeichenmaterial u.ä. per Großbrief zu erhalten, aber ist halt ein Risiko. Ansonsten liegt der Preis für das Päckchen XS bei 4,89€ (+0,10€ Verpackung) ohne Tracking und 7,39€ (+0,10€ Verpackung) mit Tracking. Das müsstet ihr dann einfach einmal auf den zu zahlenden Betrag ohne Versand aus der Tabelle draufrechnen.

6 Like

Wie läuft das denn nu bei Leuts wie mir, die auch Farbe von Eller (weil ich ja teilweise ganze Näpfe wollte) bekommen? Überweise ich dir da trotzdem den ganzen Betrag und du kärst das mit ihr ab? :3

Ja, genau, hatte Eller ja so vorgeschlagen und das ist wahrscheinlich wirklich einfacher (:

1 Like

Meinen Betrag habe ich soeben mit Paypal bezahlt. Danke dir für die Mühe. :grin:

1 Like

Goodie :3 Hab den Betrag soeben per Paypal bezahlt :heart: Auch von mir schon mal daaaaaanke >//u//<

1 Like

Oh, an die Versandoptionen habe ich jetzt gar nicht gedacht. Wenn da was drauf kommt, sag nochmal Bescheid, bei mir gilt der Sonderfall, dass nichts per Hermes versendet werden darf, da es hier nicht ankommt.

Hab meinen betrag auch eben per Paypal gesendet (meine Bank ist aktuell einfach uultra langsam…) :heart:

1 Like

Ne, innerhalb von Deutschland sollte das kein Problem sein, also brauchst du dir keine Gedanken machen (: Aber sind halt auch ein paar Leute aus anderen Ländern dabei~

Geld ist per Paypal-Freunde geschickt! :)

1 Like

Wichtiger Punkt, den ich oben vergessen hatte: Bitte schickt die Zahlung nicht als “Waren und Dienstleistungen” oder geschäftliche Zahlung, weil dann Paypal-Gebühren anfallen und je nachdem der Betrag für Farben und Versand nicht komplett gedeckt ist ><

Geld ist überwiesen, wird aber erst am Montag ankommen. :see_no_evil:
Ich würde einen Maxibrief bevorzugen. Muss nicht verfolgbar sein, Hauptsache Priority ist drauf. Dafür gibt’s normalerweise keinen Aufpreis, aber es kommt trotzdem schneller an. °^^
ich freu mich schon sooo sehr auf die Farben, vielen vielen Dank!! <3

1 Like

Habe den Betrag überwiesen :)!

1 Like

Hab mal eine dumme Frage. Bezieht sich der Gesamtpreis nur auf die neuen Farben oder auf alle?
(Also ich gehe nur von den Neuen aus, bin aber nicht 100% sicher)

Habe auch überwiesen. :slightly_smiling_face:

1 Like

So, Geld via Paypal raus :D

1 Like

Habe das Geld gerade über PayPal Freunde gesendet. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hab mein Geld auch gerade per Paypal gesendet, plus kleinen Bonus. Hah, das ist ja echt eine ominös aussehende Mailadresse XD
Und krass, die Gesamtsumme in der Tabelle zu sehen von uns allen zusammen Oo

1 Like