kakao-karten.de Forum

VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!

So, auch grad per Paypal abgeschickt :D und danke für den Hinweis mit “Freunden” weil man das ja echt umstellen musste XDDD

1 Like

Ich würde tatsächlich nen Großbrief bevorzugen weil Briefe bei der österreichischen Post meiner Erfahrung nach am wenigsten verloren gehen. Ich würd dir mal das Geld für Großbrief(&Verpackung) überweisen und aber falls deine Post da Probleme macht überweis sich natürlich hooch den Rest für ein Päckchen.

Und Danke, dass du dir die ganze Arbeit antust! :)

1 Like

Soo habe das Geld auch gerade überwiesen. :)
Wird dann vermutlich morgen oder so gebucht.
Die Gesamtsumme ist wirklich beachtlich :scream:

1 Like

Ich habe auch gerade via paypal bezahlt. Ich hoffe es stimmt so :slight_smile:

1 Like

Mein Betrag ging gerade auch via Paypal raus :)

1 Like

Habe auch gerade eben per Paypal überwiesen :)

1 Like

Überweisung wurde soeben beauftragt :)
Vielen vielen lieben Dank für die ganze Orga und die Mühe! :heart:

1 Like

Ich hab eben per Paypal überwiesen.
Da ich ziemlich sicher nicht daheim bin ist mir Päckchen mit Tracking am liebsten :)

Danke, dass du dir so viel Mühe machst <3

1 Like

Ich habe überwiesen, sollte morgen ankommen. Die paar Euro mehr sollen so, als kleines Danke für die Orga :)

1 Like

Ja, hab auch ein bissl mehr überwiesen für die ganze Arbeit. <3 Danke dafür.

1 Like

Habe gerade überwiesen! =)

1 Like

Hab auch grade per Paypal gesendet, Überweisung dauert nach Deutschland gern mal ein bisschen ^^" Für mich wäre auch Großbrief in Ordnung - wenns deswegen Probleme gibt schicke ich dir natürlich die Differenz fürs Päckchen :3

1 Like

Ich habe auch gerade überwiesen ^^
Ich war mir nicht sicher wie viel genau, ich hab einfach etwas gerundet :D

1 Like

Ah, sorry, war vielleicht nicht ganz klar. Der genau Betrag steht in der Liste im zweiten Tab ‘Beträge’ ^^’

Meine Überweisung ist raus! :)

1 Like

ich habs jetzt auch endlich geschafft zu überweisen :)

1 Like

Ich mache es nach der Arbeit, am Handy lässt sich das immer so blöd oder gar nicht öffnen mit der Tabelle :see_no_evil:

1 Like

Hab gerade überwiesen! :upside_down_face:

1 Like

Meine Beschäftigung für die nächsten paar Abende ist gerade angekommen (: Vielen Dank auch schon einmal, dass ihr alle so fix seid mit dem Überweisen - ich hoffe, dass ich die Farben jetzt auch schnell abgefüllt und getrocknet kriege und ihr nicht mehr zu lange drauf warten müsst~

29 Like

Oh wooooow :heart_eyes: DAS ist ja mal ein herrlicher Anblick :heart:

1 Like