So, auch grad per Paypal abgeschickt :D und danke für den Hinweis mit “Freunden” weil man das ja echt umstellen musste XDDD
VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!
Ich würde tatsächlich nen Großbrief bevorzugen weil Briefe bei der österreichischen Post meiner Erfahrung nach am wenigsten verloren gehen. Ich würd dir mal das Geld für Großbrief(&Verpackung) überweisen und aber falls deine Post da Probleme macht überweis sich natürlich hooch den Rest für ein Päckchen.
Und Danke, dass du dir die ganze Arbeit antust! :)
Soo habe das Geld auch gerade überwiesen. :)
Wird dann vermutlich morgen oder so gebucht.
Die Gesamtsumme ist wirklich beachtlich 
Ich habe auch gerade via paypal bezahlt. Ich hoffe es stimmt so 
Mein Betrag ging gerade auch via Paypal raus :)
Habe auch gerade eben per Paypal überwiesen :)
Überweisung wurde soeben beauftragt :)
Vielen vielen lieben Dank für die ganze Orga und die Mühe! 
Ich hab eben per Paypal überwiesen.
Da ich ziemlich sicher nicht daheim bin ist mir Päckchen mit Tracking am liebsten :)
Danke, dass du dir so viel Mühe machst <3
Ich habe überwiesen, sollte morgen ankommen. Die paar Euro mehr sollen so, als kleines Danke für die Orga :)
Ja, hab auch ein bissl mehr überwiesen für die ganze Arbeit. <3 Danke dafür.
Habe gerade überwiesen! =)
Hab auch grade per Paypal gesendet, Überweisung dauert nach Deutschland gern mal ein bisschen ^^" Für mich wäre auch Großbrief in Ordnung - wenns deswegen Probleme gibt schicke ich dir natürlich die Differenz fürs Päckchen :3
Ich habe auch gerade überwiesen ^^
Ich war mir nicht sicher wie viel genau, ich hab einfach etwas gerundet :D
Ah, sorry, war vielleicht nicht ganz klar. Der genau Betrag steht in der Liste im zweiten Tab ‘Beträge’ ^^’
Meine Überweisung ist raus! :)
ich habs jetzt auch endlich geschafft zu überweisen :)
Ich mache es nach der Arbeit, am Handy lässt sich das immer so blöd oder gar nicht öffnen mit der Tabelle 
Hab gerade überwiesen! 
Meine Beschäftigung für die nächsten paar Abende ist gerade angekommen (: Vielen Dank auch schon einmal, dass ihr alle so fix seid mit dem Überweisen - ich hoffe, dass ich die Farben jetzt auch schnell abgefüllt und getrocknet kriege und ihr nicht mehr zu lange drauf warten müsst~
Oh wooooow
DAS ist ja mal ein herrlicher Anblick