Dankeschöööön! <3
VERSCHOBEN: Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke (bei Gerstaecker)!
Ich hab auch nur die eine Erfahrung gemacht (zum Glück)… Aber 10 statt 4 Euro ist dann doch ein Wort gewesen, das hat sich eingeprägt
kann mir aber auch vorstellen dass sie beim einwerfen am Briefkasten weniger kontrollieren
Man kann über den Versionsverlauf zurückspringen und nachschauen wer da alles drin stand =)
Schade, so kurzfristig :( Geld ist schon weg.
Dann sind jetzt alle wieder eingetragen 
Habe mich eingetragen , wieder alle weg !
LG Wendolin
Du hast dich auf der falschen Seite eingetragen. Du musst auf den Tab umfüllen gehen und dich da bei jeder Farbe einzeln eintragen. Bei Beträge steht auch extra, dass man da nichts selbst eintragen soll ^^’’
Ich glaube es arbeiten gerade zu viele an der Tabelle. XD
Im Versionsverlauf besser nur nachschauen, nichts wiederherstellen, sonst sind Änderungen, die danach stattfanden dann stattdessen weg. 
Tut mir leid da war ich wohl total blind !
Vielen Dank fürs Reparieren! :D Und überhaupt für die Aktion. Ich freu mich schon mega!
Vielen Dank für´s reparieren .
LG Wendolin
Wäre es vll für künftige Bestellungen der Einfachheit halber möglich die (zusätzliche) Option anzubieten “ich hätte gern das komplette Set Tundra/Forest” statt dass sich da auch alle für jede Farbe einzelnen eintragen? 
Würde evtl die Übersicht erleichtern 
So, ich habe mich jetzt auch bei allen eingetragen :) Teilweise habe ich auch zwei Näpfchen genommen und einen Kommentar gesetzt, dass ich sie gerne als ganzen Napf hätte - ich hoffe, das ist so in Ordnung >U<
Am Ende werde ich wahrscheinlich wenn es nicht ganz aufgeht auch bei anderen Halbnäpfchen auf einen ganzen umsteigen, so wie beim letzten Mal, damit die Tuben voll werden :)
Ich konnte nicht widerstehen, seit der Daniel Smith Sammelbestellung bin ich auf den Geschmack gekommen was granulierende Farben angeht :(.
Habe mich jetzt mal für alles eingetragen - hoffe das ist okay und richtig so.
Ist sicherlich eine Überlegung wert, wobei ich es so ganz angenehm finde, dass man sehr leicht erkennen kann, wie viele Tuben voll/angefangen sind
@Quill Um die Organisation zu erleichtern: ich musste eben sowieso eine Jacksonsart-Bestellung aufgeben (weil ich einige andere Sachen brauchte und eben noch dieses Jahr bestellen wollte wegen des Zoll-Risikos) und habe dabei schon mal einen kompletten Satz dieser granulierenden Farben mitbestellt. (Ich selber hab Farben ja eh lieber in der Tube als im Näpfchen.) Konkret bedeutet das: bei dieser Sammelbestellung braucht sich keiner mehr Sorgen um “angebrochene” Tuben zu machen. Ich bin bereit, wenn zum Beispiel nur noch drei Leute etwas von einer Farbe wollen, diese drei halben (oder ganzen @Yasao zur Kenntnis genommen - ich habe ganze Leernäpfchen) Näpfchen abzugeben und jeweils den Rest zu behalten. Bei meinem Farbenverbrauch ist das ja gar kein Problem, und anhand der schieren Masse an Bestellungen (jede der Farben braucht noch mindestens eine weitere Tube…) wird auch die nächste Bestellung garantiert noch portofrei sein… XD Sprich: es kann garantiert jeder alle Farben haben, die er will.
@Quill
Achso, falls es am Ende iwo wieder nicht aufgehen sollte, also quasi Farbe übrig bleiben sollte, würde ich auch glatt zweimal dann den Farbton nehmen. Der nächste Kalender kommt bestimmt und da kann ich dann die doppelten Farben unterbringen xD
Farbe übrig sein wird garantiert nicht. Ich hab ja gesagt: um “angebrochene” Tuben hab ich mich bereits gekümmert - weil das eben der beste Weg ist, dass ich garantiert Farbe in der Tube habe, nicht im Näpfchen. lach
Also es kann wirklich jeder eine beliebige Farbzahl eintragen - und @Quill braucht ausschließlich die Tuben zu bestellen, die komplett voll werden. Die angebrochenen werden dann von mir quasi in den Pool geworfen.
Ich vermute, es wird übersichtlicher, wenn ich mich im Excel-Dokument austrage? Ich brauche ja nichts von irgendwem anders abgefüllt…
Ich kann nicht herausfinden warum G32 grau ist und es treibt mich in den Wahnsinn X’D
Cache löschen? xD
Bei mir wird das Feld grünlich dargestellt :)