kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Hey,

Weiß vielleicht einer von euch was mit FullMoony ist?
Seit dem 11.Oktober war sie nicht mehr online und ich habe (endlich) ihre Wunschkarte fertig, sowie ihr schon länger geschrieben>\~\<

LG Kiro

Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig mitbekommen was mit Vikkimpact passiert ist?
Sie hat sich gelöscht, obwohl wir mitten im Tausch waren und nun erreiche ich sie nicht mehr.

LG Ninive

Hat jemand Kontakt zu Rattata oder weiß, auf welcher Plattform sie noch aktiv ist um sie zu erreichen?

Hopes, ihre Facebook-Seite scheint aktiv zu sein: Facebook
Kannst es da ja mal versuchen? :)

Hopes, falls du sie nicht erreichen solltest, ich hab privat Kontakt zu ihr :) Ich könnte sie mal anstupsen

Danke ihr beiden. :) hat sich aber anderweitig erledigt.

Hallo,

ich warte schon länger auf den lieben Brott. Er ist zwar immer mal wieder online, aber sein Postfach ist immer voll. Weiß jemand, ob er eine Facebookseite oder sowas hat wo er aktiv ist oder kennt ihn gar jemand? Seine Tauschkarte wartet noch bei mir, sofern sie ihm gefällt.

liebe Grüße
SayaAngel

Ich hab ihm eine PM geschrieben, damit er Platz freimacht.

Vielen Dank dafür!

Das mit Brott würde mich auch freuen - ich habe ihm Geld für zwei ersteigerte Karten überwiesen und bislang nichts mehr gehört und konnte ihm ebenfalls keine Nachricht zukommen lassen.

Edit: Ja, bei mir ist auch heute ein Brief angekommen! Alles gut :)

Macht euch keine Sorgen, ich habe heute überraschend Post von ihm bekommen (wusste gar nicht mehr, dass ich die Karten ersteigert hatte xD).

Online war er noch nicht. Ich habe auch Karten ersteigert und gleichzeitig einen Tausch vereinbart, der noch nicht abgesegnet ist. Ich habe aber leider weder ein ok, Bankdaten noch Adresse ^^’. Natürlich geht aber das Leben vor. Dennoch gut zu wissen, dass ihr etwas bekommen habt und es ihm wohl gut geht.

ProfessorKohlrabi hat mir gerade auf DeviantArt geschrieben, dass sie technische Probleme beim Login hat. Sie schreibt sie hätte hier mit zwei Personen einen Wunschtausch ausgemacht, wüsste aber die Nicknamen nicht mehr und könnte sie nicht erreichen. Falls die beiden das also lesen, meldet euch am besten auf DeviantArt bei ihr (Nickname steht in ihrem Profil) oder sagt mir wenn ich ihr etwas ausrichten soll.

Weiß jemand was von MistyDay? Ich warte seit zwei Monaten auf eine Antwort bzgl eines Tauschs…

LG, DMn

Weiß Jemand was von Terra? Warte seid 2 Monaten auf meine Tauschkarten, meine sind schon bei ihr… xD :D

Versuchs über Animexx oder Facebook.
Auf Kakao ist sie praktisch nicht mehr aktiv.

Hallo ihr alle,
Weiß vielleicht jemand was mit “LifeLikesDrawing” ist???
Ich bin mitten in einem Tausch.Ich habe meine Karte schon lange abgesendet und ihre ist immer noch nicht angekommen.
Sie hat auch keinen Account mehr und es ist jetzt auch über 2 Wochen her.
Das letzte mal habe ich am 21.03 was von ihr gehört.
Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Pandora

Oha Pandora!
Ich suche auch nach LifesLikeDrawing!
Ich habe auch einen Tausch mit ihr und mein Brief ist AUCH versendet und ihrer ist AUCH nicht bei mir, seid langem! :(

Es würde mich ebenfalls freuen wenn jemand etwas von ijr weiß :)

Sie hat auch ihren Youtube kanal gelöscht :(

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was mit Narrenfeuer ist? Sie war seit dem 11. März nicht mehr online.

Weiß jemand was von Falbell?
Meine Tauschkarte ist seit nun fast 2 Jahren fertig, aber Bell ist kaum online (das letzte Mal im Okt. 2015, wo wir auch miteinander geschrieben haben und ich um die Addy gebeten habe, aber irgendwie habe ich keine bekommen, auch wenn Bell das Motiv angeblich mag. ._.)