kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Weiß jemand ob es noch einen anderen Weg gibt, gruenerhund zu kontaktieren. Ihr PN-Fach ist voll.

[Das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich wusste nicht wo ich es sonst fragen soll]
Und zwar, wenn man in seinen PNs eine alte Nachricht von jemandem hat und unter dessem Namen “Gast” steht und man weiß, dass die Person früher mal einen Acc auf kk.de hatte, bedeutet dass dann, dass diese Person ihren Acc gelöscht hat? :)

Genau. Das “Gast” steht bei allen, die nicht mehr angemeldet sind dabei.

@solacira: gruenerhunds Postfach ist wieder frei, sie war im Urlaub

Hallo,

weiß jemand, was mit Brott geschehen ist?

Er war das letzte Mal am 29. Februar 2016 hier online.
Und hat auch auf zig anderen Plattformen (Facebook, deviantART, etc. nix mehr hochgeladen bzw. war scheinbar da auch nicht mehr aktiv.
Er hatte hier damals noch Auktionen, die teilweise sogar ersteigert und bezahlt wurden.

LG
Merinid

Moin!

Weiß jemand von euch was von Akani?
Wir hatten noch einen Thementausch offen, beide Karten waren fertig und die letzte Info, die ich habe, ist, dass sie Probleme beim Hochladen hatte und die Karte deshalb nicht losschicken wollte…:/
Das letzte Mal war sie am 11. April online…

LG Glitzermond

Weiß jemand was mit Adri ist?

Sie war nun “schon” seit 1. Monat nicht mehr online ;-;
Wir sind am tauschen und alles was mir noch fehlt ist ihre Adresse, den Brief habe ich sogar auch schon versandfertig gemacht (bis auf die Adresse)0.0
Findet man sie noch irgendwo anders?

LG Kiro

Weiß jemand (oder wurde das hier vielleicht schon gefragt und ich habs nicht gesehen) was mit Sakis-chan passiert ist?
Sie war schon seit geraumer Zeit nicht online, hat in ihrere Signatur schon lange stehen, dass sie auf Klassenfahrt ist/war und einen Klosteraufenthalt vor sich hat/hatte, aber ist das noch aktuell?
Sie hatte eine meiner Karten ersteigert , die letzte PN von mir an sie jedoch nicht gelesen, entsprechend hakt das seit Mai alles…

Danke, hat sich erledigt :)

Ich glaube, ich habe letztens was gelesen, dass Immi gemeint hat, Sakisa hätte aufgehört. :-/
Vielleicht fragst du am besten sie ^^

Ich danke Dir für den Hinweis <3

Weiß jemand was von Sterntaler oder ob sie noch wo anders zu finden ist?
Sie ist schon im Verlauf meiner Aktion ziemlich inaktiv gewesen und nun komplett gelöscht :/

Es ist nichts dringendes, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ** Pink-Mink ** seit 2014 nirgendwo mehr etwas neues hochgeladen hat. Ich guck mir ihre Sachen eigentlich sehr gern an, darum hab ich das erst mitbekommen. Weiß jemand, ob bei ihr alles in Ordnung ist? :<

Ihr geht es gut, keine Sorge. :)

Pink-mink hat im Moment einfach andere Präferenzen :)

Danke euch beiden für die Info! :)

Dann ist ja gut, man macht sich halt doch nur irgendwie dann immer auch ein bisschen Gedanken um die Leute. ^^

Hm, Sterntalers Email gefunden, vll liest sie die ja…

Weiß zufällig jemand was von black_shewolf?

Das WaPa ist gerade bei ihr und sie hatte angekündigt, das sie das WaPa pünktlich weiterschicken möchte, das wäre heute.
Allerdings habe ich seitdem keine Nachricht mehr von ihr bekommen, auch noch keine fertigen Karten gesehen oder sowas und sie war wohl auch seitdem nicht mehr online. Soetwas kenne ich nicht von ihr und ich mach mir gerade etwas sorgen, das da was passiert sein könnte oder so (ja, der Tag ist noch lang, aber… kp, hab da grad kein gutes Gefühl :/)

Deswegen, hat jemand irgendwie Kontakt zu ihr und weiß, das es ihr gut geht?

Ich frag sie mal :)

Weiß jemand was von CherryPie oder Mulle ?
Beide hatten sich für meine Midi-STA angemeldet aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Sie waren auch schon länger nicht mehr online.

Huhu,

kennt einer von euch lailasphie ? Die Karte ist fertig aber ich höre nix mehr ?
und
hat einer Kontakt zu icecream ? Ihr Postfach ist voll ! Die Karte für den Kalender ist fertig…

Lg djeth