kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Weiß jemand zufällig, was mit Finn Valentine ist?
Sie ist bei mir in der STA, aber seit März nicht mehr online gewesen und jetzt gehts langsam auf die Zielgeraden :/

Ich hab zuletzt am 10.03. von ihr gehört und warte noch auf eine Karte von ihr. Sie meinte, sie hätte noch Prüfungen. Ich schätze, sie ist beim Studium recht eingespannt.

Kennt jemand Sakimaru??? Wir haben einen Wunschtausch vereinbart, aber ihr Profil ist gelöscht… Ist schon etwas länger her :/

weiß wer, was mit Elma los ist…?
Auf kakao ist sie zwar nicht so aktiv, aber auch auf fb war sie zuletzt ende märz aktiv und die nachricht die ich ihr auf ihr privates profil geschickt habe wurde auch nie gelesen …?

Elma hat meist jobbedingt wenig Zeit und kriegt haufenweise pns. Wahrscheinlich ist sie etwas im Stress und hat noch nicht geschafft alle Nachrichten abzuarbeiten:3
Ich bin mir sicher, dass sie dich nicht vergessen hat :3 Sie ist immerwiederkurz online, aber hat wirklich viele pns zu bearbeiten. Wenn nicht schreib sie ruhig nochmal an :3

Weiß jemand was mit Heimreise ist? Sie war seit fast 4 Monaten nicht mehr online und ich habe noch eine Wunschkarte für sie.

@Koko: bekommst gleich eine PN. :)

(von suavis hat nicht zufällig jemand was gehört? :/)

Elma hat vor gut einer Stunde was auf FB gepostet was danach klingt, dass sie ein wenig Luft frei bekommen hat :)

Elma hatte sich etwa kurz nach meinem Post bei mir gemeldet, also alles gut ^^’ :)

Hallo,

weiß jemand, warum sich Konis von der Seite gelöscht hat? Sie war lange nicht mehr on und jetzt find ich sie nicht mehr.
Danke schonmal c:

Hat jemand hier Kontakt zu Sternchen (jetzt,glaube ich, Sternenkind) ? Sie war ewig nicht online, vor zwei Tagen erst wieder mal,aber reagiert bei mir werde rauf PM oder E-mail,weil wir noch einen Tausch laufen hatten.
LG und Danke
Ryurai

Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand was von Sereg gehört hat. Sie war hier am 22.07. das letze Mal online und wird auch auf Mexx in einem Zirkel sehr vermisst.

Ich kenne Sereg persönlich und weiß, dass sie privat grad viel um die Ohren hat. Soll ich ihr was ausrichten?

Hallo! Weiß jemand von euch was mit den Mitgliedern iVsCopezZz und Cranberry ist?
Ich habe mit beiden noch Tausche offen.
Also iVsCopezZz hatte mir meine Karten geschickt, diese sind beim Post Streik verloren gegangen. Er wollte mir dann eine neue schicken (ich hab mich schon überreden lassen das ich nur noch eine Karten bekomme) aber seid dem kam nichts mehr. Bestimmt schon seid 1 1/2 Monaten.
Cranberry hat sich bei mir das letzte mal am 01.09. Gemeldet… Der Tausch läuft schon seid Ende Mai. Sie wollte am 03.09. Mir meine Karte schicken. Weiß da jemand was? -_-’

Hey,

Weiß einer von euch warum MaryLu2013 nicht mehr aktiv ist?
Sie hat so toll gezeichnet und ich hab gerne was von ihr gesehen>\~\<

LG Kiro

EDIT:
Sie ist heute wieder aktiv geworden, wenn auch auf neuem Account, aber sie ist wieder da*~*

Hallo, weiß jemand zufällig, was aus ** Noir** geworden ist?

Wir haben im April einen Tausch vereinbart, aber seitdem war sie nicht mehr online und hat auch bei animexx auf keine PNs reagiert. Jetzt scheint auch ihre Facebookseite stillgelegt zu sein. Ich kenn von einigen, dass sie in Prüfungsphasen ihre Internetaktivität einschränken, aber dann so wortlos zu verschwinden wäre dann ja auch blöd. :/

@Tortuga
Noir zieht demnächst wieder um und ist desswegen wohl etwas beschäftigt momentan. Ihre FB Seite ist schon eine Weile zu, das hatte sie aber auch angekündigt dort. Wenn du magst kann ich sie mal fragen wegen eurem Tausch, ich seh sie wahrscheinl. im November wieder. :)

Du kannst auch ihre Schwester PrincessOfNight fragen, die sollte bestimmt als Mittler fungieren können.

hat jemand Kontakt mit Jennylein?
ihr PN-Fach ist voll… über E-Mail antwortet sie nicht und sie ist hier wohl auch nimmer soo aktiv…

@lemontree
In ihrer Signatur/Profil ist der Link zu ihrer Facebookseite vermerkt und auf animexx ist sie unter dem gleichen Nick angemeldet. Probiers doch da einfach mal :)