kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Weiß jemand, was mit Iceblue passiert ist? @_@ gestern war sie noch da und sie hatte sogar meine Tauschkarte schon hochgeladen…

Sie hat sich gestern gelöscht und einen neuen Account gemacht. Heißt jetzt Blueice

@IcedNaly,
vielen Dank für deine Hilfe! :D

Weiß jemand was von Pink-Mink?
Sie ist seit August auf mehreren Portalen verschwunden und wird gesucht :X

Ich hab privat losen Kontakt mit ihr. Hast du selbst was mit ihr zu besprechen oder gehts um andere Personen und du bist nur Mittelsfrau?

Oh verdammt, hab das hier gar nemmer gesehen, da sie sich fast zeitgleich gemeldet hatte.
War so gesehen nur Mittelsfrau, hat sich erledigt :)

Hat jemand mal von salin14 gehört? Laut ihrem Profil war sie am 2.11.14 das letzte mal Online.

@Nessa-chan

Das ist grad mal knapp zwei Wochen her, geb den Leuten doch ein bisschen Zeit. Manchmal kommt man nicht dazu reinzuschauen oder ist im Urlaub. Schreib sie einfach nach einer gewissen Zeit nochmal an und guck, ob eine Rückmeldung kommt.

edit
Gefunden! Danke! :)

Hat sich erledigt :)

Was ist den mit Flussprinzessin passiert ? Der Account ist gelöscht,ich wunderte mich weil mit ihr einen Tausch im Januar ausmachen wollte.

@Lunalight
Huh? Flussprinzessin ist weg? o_O Vielleicht hat sie sich einen neuen Account angelegt oder so… hm… also auf Facebook kannst du sie noch unter den Seiten “Flussprinzessins Schmuck” oder “Dr. Gravedancer’s Pixelfabrik” erreichen.

Edit: https://www.facebook.com/gravedancersart/posts/1614683908752573

Nur so… zu Suavis hat nicht zufällig noch jemand Kontakt? .___.

Danke Sockenzombie

Weiß jemand was von oOFaiOo?
Sie hatte sich für meine Mini-STA angemeldet (die in eine WuST umgewandelt wurde) und hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt. Gerade bei einer WuST wäre das schon etwas schade…

Weis jemand was mit Armageddon ist? Ich sollte eigentlich eine Commission für sie machen, aber sie hat sich abgemeldet und mir nicht bescheid gesagt -.-

Da bist du nicht die einzige Person. Es gibt so einige Leute bei denen Armageddon Aufträge erteilt hat und sich danach nie mehr gemeldet.

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=685842

Falls du bei Animexx bist. Laut Gästebuch und Fanarts scheint’s die Gleiche zu sein.

Danke:) Ich hab sie mal angeschrieben, bin mal gespannt was für eine Ausrede sie hat.

Kennt jemand “Tinsel”?

Sie/Er war hier angemeldet und hatte ne Tauschanfrage bei mir gestellt, nun sehe ich das der Account gelöscht wurde.