Vielen Dank, Chian.
Dann werde ich das mal versuchen :)
Weiß jemand was mit bunnysday los ist? Sie ist noch nicht allzulange hier angemeldet und wir hatten vor einer Weile einen Tausch ausgemacht. Ich hab die Karte nun fertig, aber sie war seit dem 22.08 nicht mehr online…
Wenn es der 22.8 dieaen Jahres ist, dann würde ich mir da noch nicht soviel Sorgen machen.
Sind/waren ja grad Sommerferien und so.
Ich vermisse Avery die das letzte mal am 04. Mai 2014 online was
- weiß wer was über ihren Verbleib?
Versuch sie mal über Animexx anzuschrfeiben, da war sie das letzte mal im August online :)
Login:
- Letztes Login: 27.08.2014
Eventuell jetzt nochmal mit neuem Schuljahr beschäftigt, aber später on als hier :>
Ja, danke 2330nm…dieses Jahr war gemeint. Sie war halt vorher nur jeden tag online und ich bin immer sehr leicht aufgekratzt >.<
Was ist eigentlich mit Carcondis? :o
Ich hab jetzt zwar keinen Tausch mir ihr oder so, aber ich mochte ihre Karten immer sehr und mir ist letztens ausgefallen, dass sie sehr lage nicht mehr hier aktiv war. Hat sie aufgehört, KaKAOs zu machen?
Und wo ist Caromite? :O
Hab auch keinen Tausch mit ihr, aber ich les gern ihren Blog und irgendwie kommen da gar keine Kakaos mehr… Weiß jemand, warum sie nicht mehr on ist? :/
Weis jemand was mit Peachy/Shila ist? :( Sie war das letzte mal am 28 August online und ihr letzter Facebookpost war war am 23 Juni.
Ich hab mit ihr auch keinen Tausch offen, verstehe mich aber gut mit ihr und wäre entäuscht, wenn sie KakaoKarten aufhören würde :/
Naja… in ihrem Animexxprofil steht, dass sie ihren Kakao account gelöscht haben will.
Was komisch ist, weil man den selbst löschen kann.
Weiß jemand, wo Rhiannon abgeblieben ist?
Ich habe ihr vor ein paar Wochen hier und auf animexx geschrieben, weil die Karte für sie fertig ist, aber bis dato ist keine Antwort gekommen :hmm:
Laut ihrem Profil war sie am 14. 9. zu letzten Mal hier online…
Weiß jemand wo BlueberryChan ist oder warum sie sich nicht meldet?
Wir hatten einen Tausch ausgemacht und deswegen hatte ich sie vor 5 oder 6 Tagen angeschrieben, dass ihre Karte fertig sei. Sie hat mir nicht geantwortet. Laut ihrem Profil war sie zuletzt am 08.10.2014 online. Ich frag mich was los ist! Habt ihr was von ihr gehört?
Ich hatte mit ihr in letzter Zeit regen Kontakt auf Animexx. Sie ist definitiv aktiv dort. Einfach nochmal versuchen?
Ich vermisse gruenerhund. Ich habe mit ihr vor nem Monat oder so getauscht, meine Karte auch abgeschickt, aber von ihr nie wieder etwas gehört. Ihr Posteingang ist voll - also kann ich sie hier auch nicht kontaktieren. UND sie ist seit dem Tausch nicht mehr online gewesen (18.09.). Da ich sie nicht als unzuverlässigen Tauschpartner kenne, mache ich mir langsam Sorgen.
Weiß da jemand mehr?
Hallöle,
ich vermisse lenaxdv, weiß vllt. jemand wo sie steckt…ich meine im August war sie das letzte Mal online, also nicht gleich Weltuntergangsstimmung^^
huhu,
weiß von euch wer, was mit Taranda ist?
sie hat sich hier gelöscht ?!
Ich suche auch noch eine zeite Person, weiß jemand wo ich Yukinofukuro finden kann, denn sie war hier nur Gast, aber ich würde trotzdem gern mal mit ihr reden C:
LG
@MiniMouse
Wenn “Gast” drunter steht, dann ist sie wahrscheinlich ein ehemaliges Mitglied, das sich abgemeldet hat :(
Mew, dann such ich nur noch lenaxdv xC