Ich habe noch eine reservierte Karte für Yoko-Chan.
Sie war allerdings das letzte Mal am 20 Februar 2013 online.
Weiß jemand etwas über sie? Wäre schade, wenn die Karte hier Staub ansammeln würde :/
Ich habe noch eine reservierte Karte für Yoko-Chan.
Sie war allerdings das letzte Mal am 20 Februar 2013 online.
Weiß jemand etwas über sie? Wäre schade, wenn die Karte hier Staub ansammeln würde :/
Thread hoch zerr
Ich habe ein Kärtchen für Nenakad , welche aber leider seit Dezember nicht mehr on war. :püh:
Hat vielleicht jemand Kontakt zu ihr?
(Außerdem vermisse ich Eller ein wenig…)
(Außerdem vermisse ich Eller ein wenig...)
Oh ja, ich auch. Sie war aber glaub ich in der Zwischenzeit schon wieder mal kurz online. Vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren momentan.^^
Hat jemand Kontakt zu bychan oder weiß, wo man sie auf anderen Plattformen finden kann? Ich hatte ihr wegen eines offenen Tausches zwar auch schon eine email geschrieben, aber einige Leute scheinen ihre hier hinterlegten Email Adressen nicht immer zu benutzen. Sie war im November letzten Jahres das letzte Mal hier, auf animexx im Juli letzten Jahres.
@ Argendriel
Ich erinnere mich, bychan hat doch damals diese wundercshönen Weltraumkarten gezeichnet. _
Ich weiß leider nichts von ihr. In ihrem letzten Beitrag hier schrieb sie aber was von Auto geschrottet und Krankenhaus, ich hoffe das war nichts schlimmeres… ah, ich seh grad der war vom September, also wenn sie November noch mal hier war…
Hier ist noch ein Account auf dA, aber ich glaub da war sie auch schon länger nicht mehr: http://bychan.deviantart.com/
Ich vermisse seit einiger Zeit LeoGame
Wir hatten schon mal getauscht und eig war noch ein Tausch geplant aber dann hat sie plötzlich nicht mehr geantwortet und sich gelöscht…
Hat jemand was von ihr gehört?
Ah, danke, Sockenzombie, Seelenspiegel. Kann man ja wirklich nur hoffen dass da nichts Schlimmeres passiert ist…
Was ist mit Micchon passiert ? Ihr Account ist gelöscht worden,dasf iel mir neulich auf als ich meine Karten durch geschaut habe.
Die hat doch vor einiger Zeit gemeint, sie hört auf weils ihr keinen Spaß mehr macht.
Alles klar,habe ich nicht mitbekommen
Nachdem sich Nenakad zwischendurch bei mir gemeldet hat und auch Eller wieder aufgetaucht ist…
Weiß jemand was über Finn Valentine? Ich habe nicht direkt einen Tausch mit ihr laufen, aber sie ist ja auch schon seit 5 Jahren hier und nun zuletzt Januar da gewesen, die Adventskalenderaktion ist leider auch irgendwie im Sande verlaufen… .__. Wäre über eine PN dankbar!
Die hat bei mir letzten Monat noch Copics gekauft. Also auf Animexx müsstest du sie gut erreichen können.
Weiß jemand was mit Avery ist?
Weiss jemand wo Pink-mink aktiv ist?
Wir hatten noch was offen aber ich kann sie auf Tumblr, hier, sowie Facebook nicht erreichen…
Pink-mink ist grad mit vielem beschäftigt und hat sich selbst Internetverbot auferlegt, bis sie fertig ist. Vermutlich wird sie dich am Wochenende kontaktieren.
Und wenns um den Adventskalender geht, aber sorry… nach 6 Monaten kanns jetzt auch nicht mehr SO dringend sein…
Nicht nur der aber ich hab ja auch nie gesagt dass es so dringend ist. Ich hatte sie vor caa nem monat angeschrieben und nichts gehoert deshalb wollte ich mal nachfragen :)
Hallo alle zusammen,
ich vermisse Finn Valentine. Sie ist seit Januar verschwunden und ich habe noch eine Geschenkkarte für sie (ich melde mich erst jetzt hier, da ich selbst einige Monate außer Landes war und gehofft habe, sie würde in der Zwischenzeit wieder auftauschen).
Weiß jemand, wie ich sie außerhalb von kakao-karten.de erreichen könnte?
Weiß irgendjemand etwas über Tsukuyo? Ich habe seit Februar ihre Tauschkarte hier liegen und seit wir den Tausch ausgemacht hatten war sie hier nicht mehr online :/
@ SaPhiR: Ich hatte Finn Valentine im Januar oder Februar mal kontaktiert. Und da erhielt ich irgendwann eine Nachricht von ihr, dass sie privat grad den Kopf voll hat und das wohl auch noch ne Weile andauern wird. Daher würde ich mal vermuten, dass ne Mail schreiben und dann einfach warten das einzige ist, was du machen kannst.