Leider nicht. Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht… 🥲
Und ich wollt mal wissen, ob wer was von @antaresnox weiss? Da hab ich auch länger nichts gehört…
Leider nicht. Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht… 🥲
Und ich wollt mal wissen, ob wer was von @antaresnox weiss? Da hab ich auch länger nichts gehört…
Hab auch Dragora mal bei Discord angeschrieben, früher hat sie mir dort auch mal geantwortet:)
Ich schließe mich mal der Frage nach @antaresnox an. Weiß jemand, wo man sie aktuell erreichen kann? Ich habe versucht sie auf Discord und bei Insta anzuschreiben.
(Auf Insta geht meine Nachricht nicht durch)
Hab gerade mal bei antaresnox einen Kommentar auf insta geschrieben, vielleicht wird das eher gesehen als eine Nachricht, da man da ja erstmal bei anfragen schauen müsste und da gibt es ja viel spam
Dank dir,
meine Freundschaftsanfrage müsste sie nämlich auch erst beantworten.
Sie heißt auf Discord genau wie hier. Falls du das hast - adde sie da am besten mal. :)
Danke dir.
Das hab ich noch gar nicht geguckt gehabt. Hab sia jetzt geadded und angeschrieben. Mal schauen. 
Hatte eigentlich jemand etwas von antaresnox gehört? Hab gerade mal die Kreativen Forenspiele durchgesucht und bin durch die OC-Kette zufällig nochmal darauf gestoßen und hoffe einfach nur, dass man sich keine Sorgen machen muss 
Ich selbst nicht, aber @Lethean hatte vor ein oder zwei Wochen auf Nox’ Insta gesehen, dass was gepostet wurde… Per Discord hab ich leider keine Antwort erhalten und auf Insta bin ich nicht. 🥲
Bezüglich jener Aktion (der OC-Wunschkette) hatte ich antaresnox auch versucht Ende Juli via Tumblr zu kontaktieren, habe habe noch keine Antwort bekommen. :(
Ich überlege aktuell, ob jemand anders die Kette nicht weiterführen sollte, da sie ja jetzt dadurch schon arg lange (über ein Jahr) stagniert.
Ich kann versuchen, sie mal zu kontaktieren. Sie hatte vor weniger Zeit mal einen Insta-Follow angenommen von mir, also scheint sie da irgendwo auf dem Account aktiv zu sein. :)
Ja sie ist dort aktiv, aber antwortet leider nicht. Hab’s auch schon ein paar Mal probiert:(
Hat eigentlich irgendwer doch noch was von @Dragora gehört? Da war ja was mit der Wohnsituation. Ich hoffe, dass sich das mittlerweile geklärt hat und nicht noch irgendwelche negativen Nebeneffekte aufgekommen sind 
Also ich kann nur sagen ich hatte ihr im Juli mal geschrieben wegen allem und weil sie mich im Basteladventskalender bewichtelt hatte (und da noch etwas offen war) aber sie hat mir bis heute nicht geantwortet :(
Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, man weiß ja nie was da alles rein spielt
Sie atmet, aber ihre prekäre Wohn/Lebenssituation hat sich definitiv kein Stück verbessert und mehr als day to day Survival ist da seit Monaten nicht drin. Sie hat auf jeden Fall nicht vergessen was sie noch alles schuldet/zu tun hat.
Hoffen wir das Anfang des Jahres endlich final eine Besserung/Lösung zu Stande kommt.
Ah, ohje! Aber danke für die Rückmeldung. Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen, dass das klappt! 

Moin, hat zufällig jemand was von @Taname gehört? Sie war zuletzt am 17.11. online und ihre Rückmeldung fehlt noch bei meiner Midi-STA