kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Ich hab auch letzten Juni von ihr gehört deswegen hab ich mit gedacht ich frag mal nach ob jemand privat zu ihr Kontakt hat. ^^"
Aber sie hatte ja zwischen 2016 und 2018 schonmal ne Kakao-Pause, also ich geh da einfach davon aus, dass sie schon wieder on kommen wird wenn sie wieder den Kopf/Bock auf Kakao hat. :)

1 Like

Hat jemand noch Kontakt zu @Hitomi-chan ?

Ok, das wird jetzt keine offizielle Vermisstenanfrage, aber sowas Ähnliches ^^. Ich habe versucht ein Paar “alte” Tauschpartner aus meiner Zeit vor 6 Jahren hier wiederzufinden. Als ich dann den 5. angegebenen Nicknamen nimmer finden konnte hab ich’s aufgegeben. Einige Wenige habe ich zufällig wieder entdeckt.

Wen ich wirklich suche, weil sie mir damals unglaublich tolle Karten gezeichnet hat (die weit über meinem Niveau lagen) und mir sogar noch ein Original einfach so geschenkt hat, ist: Chilla Moon.

Weiß jemand, ob sie hier ( vielleicht unter einem anderen Nick), oder woanders noch aktiv ist?

An alle anderen Alteingesessenen (aktiv zw. 2012-2014). Ich war hier als “Micchon” unterwegs und habe all eure Karten wie Schätze aufbewahrt. Ihr könnt mich gern neu verlinken, wenn Ihr möchtet ;). Im Zweifel gucke ich nach, welches Kärtchen ich von Euch habe.

Glg, Lion (Micchon)

1 Like

Hat jemand von euch zufällig in der letzten Zeit was von Vxoley2 gehört oder kennt sie?
Sie hat mir seit zwei Monaten jetzt nicht mehr geantwortet, und war wohl seit einem Monat nicht mehr hier und auf Instagram aktiv.

Ich suche seit ca. einer Woche nach @Jade
Sie hat eine Karte von mir ersteigert, war auch ein Tag später online und hat vermutlich meine Nachricht gelesen. Daraufhin keine Meldung mehr. Da es sich um eine Weihnachtskarte handelt, möchte ich sie auch zeitig verschicken. Weiß evtl jmd. ob Jade bei Instagram ist und welchen Nick sie dort hat?

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Ich glaub sie heißt auf Instagram jade.ar12 ^^

1 Like

Danke für die Hilfe. Ich werde sie dann mal dort anschreiben!

1 Like

Hat jemand Kontakt zu Cornaline92? Seit Oktober antwortet sie nicht mehr bzw. war wohl auch nicht mehr online. Meine DM auf Instagram blieb auch unbeantwortet.

Ich habe seit Ewigkeiten zwei Tauschkarten für sie fertig und würde diese dann jetzt doch so langsam anderweitig vergeben wollen.

Ich, äh, schulde Sereg seit einiger Weile eine Karte (ich dachte, ich hätt die längst abgeschickt, aber, ääääh, anscheinend nicht?!?) und habe die gerade in meiner Schreibtischschublade wiedergefunden… X_X Hat irgendwer Kontakt zu Sereg? Die Links im Profil funktionieren alle nicht, bis auf Animexx, und der Account scheint seit Jahren inaktiv zu sein.

Öhm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das hier vielleicht ihr FB-Account?

1 Like

Danke! Ich hab kein FB aber habs mal über den da im Profil verlinkten deviantart-Account versucht.
…mag vielleicht jemand, der FB hat, die Person anstupsen, ob sie mal auf dA vorbeischauen kann? O_O

1 Like

Ich hab auch kein FB. Aber sie hat auf ihrem Profil auch eine Emailadresse angegeben.
seregdc@gmail.com

1 Like

Huch, die wird mir irgendwie nicht angezeigt?!? Aber vielen Dank! :D Dann werd ich ja vielleicht meine Karte los. XD

Hat jemand was von @November gehört? Sie macht bei meinem Wanderpaket mit und meldet sich leider gar nicht mehr so dass sie immer wieder nach hinten geschoben werden musste. Ich weiß nicht ob ich sie nicht fairnesshalber auch disqualifizieren sollte. Ich hatte bei diesem Wanderpaket schon einmal so eine Person drin wäre ja nur fair. Wäre trotzdem gut zu wissen ob jemand etwas von ihr weiß?

Hmmm, hat am 21.5. das Pokemon-WaPa weiter geschickt und war zuletzt am 29.5. on. Ich dachte, das wäre noch nicht so lang her.
Hab sie mal auf Discord angeschrieben =)

1 Like

Vielen dank das ist super lieb von dir ;-) Jemand hat sich auch schon gemeldet wegen ihr wir schauen gerade nach einer Lösung danke dir! :-)

1 Like

Konnte geklärt werden^^

Hat irgendjemand Kontakt zu @bely :frowning: ? War länger nicht online und reagiert nicht. Wäre super, wenn jemand sie auf anderer Plattform kennt und mal anstubsen könnte vorbei zu schauen

LouLou hatte eine meiner Karten ersteigert und bezahlt. Gestern schrieb ich ihr noch, dass die Karte dann rausgeht. Heute ist sie gelöscht :no_mouth: kennt sie jemand privat oder weiss, wo ich sie eventuell anschreiben kann?

1 Like

:roll_eyes: Okay… ich habe noch eine Karte für sie reserviert… Dann kann ich die wohl wieder frei geben. :thinking: Wie sie sonst zu erreichen wäre, weiß ich leider auch nicht.

1 Like