kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Weiß jemand etwas von shadow_wolf ?
Wir hatten einen Wunschtausch vereinbart und nun war sie seit dem 01.05. nicht mehr online. Hat jemand Kontakt oder könnte sie auf Instagram anpingen?

Auf Instagram ist das letzte Bild auch nur vom 18. April.
Aber ich frag mal nach.

Edit: sie ist definitiv auf Insta noch aktiv und hat mir auf mein erstes “hallo” geantwortet. Ich hab ihr die Problematik erklärt. Ich melde mich wieder falls noch eine Antwort kommt.

Edit Edit: Dürfte sich geklärt haben.

1 Like

Weiß jemand etwas über Eodum? Wir hatten einen Tausch ausgemacht, aber er/sie war seit Monaten nicht mehr online.

Ich hatte auch einen Tausch mit Eodum ausgemacht.

1 Like

Weiß jemand was mit Hiltia los ist? Ich erreiche sie hier leider nicht mehr.

Ich habe eben auf ihrem Profil nachgeschaut, sie war zuletzt vor 3 Stunden online und ihr letzter Beitrag war vor 8 Stunden.
Hat es sich denn schon geklärt?

Weiß jemand was von Jade?
Ihr Brief ist immer noch nicht bei mir angekommen nach über einem Monat und auf meine Nachrichten antwortet sie nicht.

2 Like

Ja, kurz nachdem ich hier rein geschrieben habe hat sie mir geantwortet. Sie hatte in den letzten Monaten wohl viel um die Ohren.

@Ki-kun Ich weiß leider nicht, wo Jade steckt, aber ich habe dasselbe Problem. Vor nun genau einem Monat habe ich meine Karte abgeschickt und danach nichts mehr von ihr / ihm gehört und selbst keine Karte erhalten.
Jade war ja auch leider am 1. Juni das letzte Mal online. Also wenn irgendjemand etwas hört bzw. weiß, wie man sonst Kontakt zu ihr / ihm aufnehmen kann, dann würde mich das auch interessieren. u.u

~November

2 Like

@Ki-kun und @November ich habe genau das gleich Problem. Die Karte von Jade ist bei mir seit Monaten auch noch nicht angekommen, die Karte von mir ist bei ihr angekommen.
LG Heriko

2 Like

@November @Heriko_Kurogawa Das kommt ja dann schon ganz verdächtig rüber wie ne abzocke :/

habt ihr Jade auch schon versucht über Insta anzuschreiben? Ich habe gerade durch Zufall ihr Profil da gefunden. Da hat sie zuletzt vor 7 Tagen gepostet

1 Like

Noch nicht, heißt sie dort auch Jade? Ich schau mal

1 Like

Der Name wäre jade.ar12 vielleicht erreichst du sie ja dort

3 Like

Hab sie jetzt angeschrieben :)
Ich hab ihr auch geschrieben das es schön wäre wenn sie sich auch bei @November und @Heriko_Kurogawa meldet .

3 Like

Hat zufällig jemand Kontakt zu Katibe?
Auf Animexx & insta ist sie zwar angemeldet aber auch gerade nicht aktiv. :/

Habe ich leider nicht, aber ich hätte eine allgemeine Frage zu diesem Thread, bzw auch nach eurer Erfahrung. Wie lange wartet ihr ungefähr, bis ihr euch hier nach jemandem erkundigt, oder auch wie lange haltet ihr es für normal, dass sich jemand nicht mehr meldet? Ich steuere gerade selbst womöglich auf meinen ersten Fall zu und möchte nicht voreilig handeln.

Das kommt für mich stark darauf an wie lange die Person schon angemeldet ist, ob sie sonst im Forum aktiv war, etc.
Wenn ich sehe jemand ist schon seit 2013 dabei gehe ich davon aus dass die Person früher oder später wieder auftaucht, auch wenn ich schon ein halbes Jahr nichts mehr gehört habe. Da frage ich, wenn nach nem halben Jahr oder sogar mehr mal nach. Ist die Person aber ganz neu und plötzlich nicht mehr online, würde ich wohl nach 2-3 Monaten hier mal nachfragen oder die Karte direkt wieder freigeben.

1 Like

Alles klar, vielen Dank. Dann habe ich schonmal etwas wonach ich mich gut richten kann.

Ich habe mit Katibe auch noch immer einen Wunschtausch offen.
Ihre letzte PN kam im Juli 19
Da hatte sie sich bereits einmal bei mir entschuldigt, dass sie lange zum Antworten gebraucht hatte, da sie privat wohl viel Stress hat.

Also ich scheine ebenfalls sehr lange zu warten, bevor ich nachharke XD

1 Like