kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Mhhh, hab es mir schon gedacht. Hab auch schon gegoogelt und nur einen Facebook Account gefunden (falls es überhaupt der richtige ist). Sehr ärgerlich das Ganze… Aber vielleicht meldet sie sich ja doch noch…
Edit: KatzenPudding hat mir mein Kärtchen nun geschickt! :slight_smile:

Weiß jemand wie ich @Chiseschokololi erreichen könnte? Wir haben noch einen offenen Tausch, jedoch war sie leider seit Juni nicht mehr online und wüsste einfach nur gerne, ob sie noch Interesse hat.

Hat jemand Kontakt zu @Bleistift35? Wir wollten eigentlich tauschen, aber ich hab jetzt schon länger nichts mehr gehört. Bleistift35 war wohl zuletzt am 28. Oktober hier online.

Weiß zufällig jemand, was mit D-Clockwork passiert ist? Sie ist egtl in meiner Aktion dabei und hat sich nun scheinbar von der Seite abgemeldet. O.o

Hat hier irgendjemand Kontakt zu Vir? Ich brauche noch ihre Adresse für mein WaPa-Extra.

Facebook oder dergleichen würde mir auch helfen, da bemerkt man ja doch schneller mal ne PN.

Hallo Zusammen,
ich habe noch einen Tausch mit Kira offen.
Leider war ich etwas lahmarschig in letzter Zeit und habe ihre Karte erst jetzt fertig bekommen.
Als ich ihr eine Nachricht schreiben wollte, habe ich gesehen, dass sie sich wohl hier gelöscht hat.
Weiß jemand, wie sie auf einer anderen Platform heißt?

1 Like

Die liebe Kira hat sich hier in mehren Aktionen und Tausch als sehr unzuverlässig erwiesen. Deswegen um schlechte Bewertungen zu umgehen hat sie sich einfach gelöscht. Ich weiß nicht auf welchen Plattformen sie noch aktiv ist, jedoch rate ich dir von einem Tausch abzusehen.

2 Like

@anon89678341
Oh, das ist schade… Dann werde ich die Karte wohl lieber mit jemand anderem Tauschen.
Vielen Dank, für die schnelle Antwort <3

1 Like

bitteschön <3 :-)

Hallo, ich will nicht direkt mit schlechten Bewertungen um mich werfen, darum versuche ich es mal auf diesem Weg… und vielleicht ist ja auch einfach etwas vorgefallen…

Hat jemand Kontakt zu Lesath_Lux?

Ich hab im Rahmen meiner Adventskalendertauschaktion mit ihr einen Kalendertausch ausgemacht gehabt, aber leider höre ich nichts mehr von ihr.
Zuvor hatte ich mit ihr geschrieben und auch getauscht, aber sie ist auch seit November nicht mehr Online gewesen und hat meine Nachrichten von davor nicht beantwortet.
Ich hatte ihr die Tauschkarte schon zugeschickt, weil ich recht schnell damit fertig war und hab ihr gesagt, dass sie sich ruhig Zeit nehmen kann, aber es ist schon nach Weihnachten… Ich weiß nichtmals ob meine Karte heil angekommen ist, mal davon abgesehen, dass ich auch keine Tauschkarte von ihr zurück bekommen habe…

Lg
Sera

@SerafinBlack
Sie ist auf Instagram aktiv.
Zumindest denke ich, dass sie das ist.

Danke, dann schreibe ich sie da mal an und frage nach, vllt ist ja auch einfach etwas dazwischen gekommen…

Hat irgendjemand was von Nuja gehört? Sie war am 19.12.2019 das letzte Mal hier online.

Auf ihrer Facebookseite scheint sie aktiv zu sein jedenfalls ist ihr letzter Post da vom 19.2.:

Weiß jemand was über Kumo? Sie war auch seit Mitte Dez. nicht mehr online.

Danke. Auf die Idee da nachzusehen hätte ich auch kommen können. Immerhin ist die Seite auf ihrem Profil angegeben.
Leider habe ich selbst kein Facebook, was die Kontaktaufnahme erschwert.

Unter dem Namen “Kreativzauberwelt” findest du sie auch auf animexx (Vielleicht hilft das ja?)

Auf Instagram hat sie auch den gleichen Namen aber da ist der letzte Post vom 19.01.

Weiß jemand etwas von Guertena?
Auf ihrem Profil steht nur “Antworten können etwas länger dauern…”
Ich habe hier noch Karten für sie, die eigentlich für November waren ( u. a. Adventskalender) . Sie war wohl das letzte Mal im
Dezember hier, hat aber auf meine PN nicht geantwortet.

Das selbe Problem habe ich auch, ich hatte ebenfalls im November das letzte mal eine Nachricht an sie geschrieben wegen einer Tauschkarte.

1 Like