Hab sie auf FB mal angeschrieben und es gab immerhin eine Automatische Antwort. Auch wenn sie auf ihrer Seite lange nicht mehr aktiv war, die Funktion gibt es so noch nicht so lange. Und wenn sie überhaupt auf FB unterwegs ist, müsste sie ja, hoffentlich, IRGENDWIE über Nachrichten informiert werden.
Ansonsten kannst du auch versuchen, ihr über das Profil eine E-Mail zu schreiben.
Ui vielen Dank Taku :). Ich hatte zwar auch gesehen, dass sie auf Facebook ist, aber auf die Idee gekommen ihr dort mal zu schreiben bin ich leider nicht…
Jedenfalls habe ich jetzt sowohl Facebook und E-Mail nochmal versucht :D mal schauen ob es etwas bringt.
Sie hat meine Nachricht auf jeden Fall gelesen.
Edit: Hm ne. War nur die automatische Mitteilung die das auslöst.
Ich habe zwar keinen aktiven Tausch mit ihr mehr am laufen, war aber doch sehr traurig, dass sich Dias_Flac offensichtlich gelöscht hat…vielleicht weiß jemand warum und ob sie eventuell irgendwann wiederkommt? Ich fand ihre Karten immer sehr toll und wir hatten auch schon 2x getauscht…
Hallo Woodswallow.
Kurz und knapp: Dias_Flac wurde mehrfach dabei erwischt wie sie in Aktionen abgepauste Karten eingereicht hat und hat sich daraufhin gelöscht.
Weiß jemand etwas von Lills?
Sie war seit dem 8. Oktober nicht mehr online.
Lills hatte sich von einer Aktion aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet… mehr weiß ich leider auch nicht.
Lills ist im Ausland und hat gesundheitlich sehr zu tun. Kann ich etwas ausrichten? Ich habe Kontakt zu ihr, meld dich per PM bei mir.
Danke euch beiden. Ich schreib dir gleich, Caitlyn.
Hat jemand eine Idee, wie man Jassi-Katz erreichen könnte? Sie war schon ein paar Wochen nicht auf animexx und fast ein Jahr nicht auf kakao-karten.de. Gibt es vielleicht noch eine Seite, wo man sie eher erreichen kann? :)
Hallo. :D Ich wollte mich über NMArts erkundigen. Ich finde sie nicht mehr auf der Seite, was wohl bedeuten würde, dass sie ihren Account gelöscht oder ihren Namen geändert hat. Ich habe keine Ahnung davon…XD. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. T__T
@Ermelin:
Jassi hat immer mal wieder recht lange, Internetlose Phasen.
Das letzte mal hab ich sie gut auf Twitter oder Instagram erreicht, versuch es vllt mal da :)
Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand zufällig etwas von Zuckermacherin gehört?
Sie hatte mich vor einem Monat gefragt, ob wir tauschen wollten, ich sagte zu, schickte ihr auch ein paar Tage später (ich war verreist) meine Karte zu, habe aber seitdem (seit dem 7.4., wo sie mir ihre Adresse schickte) nichts mehr von ihr gehört…
Ich bin in keinen sozialen Medien unterwegs, nur hier auf Kakao-Karten.de.
Weiß jemand etwas von ihr oder hat die Möglichkeit, sie zu kontaktieren?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Elifant
Hatte um ungefähr die gleiche Zeit auch mit ihr getauscht, ihre Karte ist bei mir angekommen, hab aber danach auch Nichts mehr gehört, ich hoffe es ist alles ok.
Hmmh das hoffe ich auch… Danke für deine Antwort, Tarrlok!
ahh gefunden…
hat jemand Kontakt zu Revija oder jarashi?
die beiden haben bei meiner STA mitgemacht und mir fehlt schon seit Wochen jedes Lebenszeichen
Hallo, hat eigentlich jemand von euch Kontakt zu Rattata oder weiß, wie man sie am besten erreichen kann?
Huhu,
hat vielleicht jemand Kontakt zu Katzenpudding/Nekochan13 ?
Ich warte noch auf eine Karte, sie war nun länger nicht online …
@THF Tut mir Leid aber ich hab schon alles abgeklappert von Instagram, Animexx, Twitter und sogar Wattpad.
Ist verschwunden mit anscheinend einen Haufen Karten ohne je eine selber abgeschickt zu haben. ( selbe Problem wie bei die warte schon länger als einen Monat)
Kannst gerne die oben genannten Seiten versuchen wenn du die Namen brauchst kannst du gerne privat nachfragen bei mir.