kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Ich hab sie auf FB als Freundin, mit mir geschrieben hat sie noch nicht, ich weiß aber, dass ihr Sohn Anfang April geboren wurde und ihren Posts nach zu urteilen, scheint es ihr gut zu gehen.

Ah cool, na das klingt doch nicht schlecht! Dann hoffen wir mal, dass sie sich von den Strapazen der Schwangerschaft gut erholt und das Familienglück genießen kann^^ Bleibt nur die Frage, wann (bzw. ob?) sie irgendwann wieder Zeit und Energie findet für KaKAOs. Aber gut Ding will Weile haben, schließen gehen Gesundheit und Familie auf jeden Fall vor, finde ich.
Also Danke für die Infos auf jeden Fall!

Moin!
Hat jemand ** pink-mink** gesehen? Sie war sehr lange verschwunden nachdem sie mir Karten gezeichnet hatte. Das war kein Problem, denn zu der Zeit war ich selbst recht inaktiv und hatte auch noch nichts bezahlt. Jedoch ist sie im April wieder aufgetaucht und hat gefragt ob ich die Karten noch wolle. Sie wollte auch kein Geld mehr dafür, aber weil ich damals eben selbst etwas unzuverlässig war habe ich ihr trotzdem noch etwas überwiesen, wenn auch nicht viel. Jetzt ist sie jedoch wieder verschwunden… Ich bin nicht sauer oder so aber sie reagiert auch auf Mails nicht mehr und ich finde das echt schade…

@CandyWhale:

Sie ist jetzt auf Instagram aktiv.

Weiß jemand etwas über den Verbleib von Waldkatze ? Hatte mir eine Wunschkarte gegen eine meiner freien angeboten, habe aber seit Februar nichts mehr von ihr gehört.

Huhu, Ich habe gerade den Tipp bekommen hier zu schreiben und nehme ihn Dankend an!
Vir und ich haben gerade einen Tausch am laufen, nur ihr Posteingang ist voll (Es kommt immer eine Meldung, dass die Nachricht auf Grund des ‘max- Limit’ nicht verschickt werden kann und da ich noch ganz normal PNs verschicken kann gehe ich davon aus, dass es erstmal nicht an mir liegt(?) )
Ich zerbrech mir schon lange den Kopf darüber was ich tun soll, vielleicht ließt du diesen Eintrag hier oder vielleicht kann sie jemand über andere Wege erreichen und sie irgendwie anstoßen >_>’ ?

@AmberSquash

Wenn ich es auf ihrem Profil richtig gesehen habe, hat sie einen Link zu ihrer Facebook-Seite angeben. Laut FB antwortet sie dort i.d.R. innerhalb eines Tages. Wäre das vielleicht eine Option für dich? :) Wär zumindest nen Versuch wert.

@IsyLL mjaa, mein Problem ist nur ich habe keinen FB-Acc >_>’
Ich würde mir auch ungern einen anlegen, vielleicht könnte sie jemand dort anschreiben, wenn er sie denn kennt?
vielen Dank trotzdem!

Ich hab einen Facebook Account und kann ihr gern schnell ne Nachricht dalassen :)

@Lissychan tut mir leid für die späte Antwort >_>’
aber ja sehr gern und falls dus schon gemacht hast Danke auf jeden Fall! (sie hat sich jedoch noch nicht gemeldet)

Hab ich auch gleich “damals” gemacht hnd sie hat auch geantwortet und sich für den Hinweis bedankt :) vielleicht hat sie einfach ihr Postfach aufgeräumt?

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer von euch was mit gruenerhund ist? Sie war das letzte mal am 14.08.2017 online. Ich hatte mit Ihr getauscht (meine Karte ist angekommen aber ihre nicht). Wir hatten danach auch noch Kontakt aber dann hat sie nicht mehr geantwortet. Man kann ihr keine PN`s schreiben und über die Hilfe eines Admin konnte ich sie auch nicht erreichen. E-Mail habe ich versucht - nichts.
Eigentlich war der Kontakt ganz nett und wir beide hatten Verständnis dafür, das man viel um die Ohren hatte und nicht immer online war. Nur finde ich es sehr schade das wir uns nicht einigen konnten. -.-
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
LG NuDel

Hat jemand zufällig Kontakt mit NadineHArtwork oder weiß, wo sie sonst noch zu finden ist?

@Schatten: Nein leider nicht. Tut mir leid.

Ich suche auch nach gruenerhund . Ich habe noch einen Inchie-Tausch mit ihr offen, aber sie ist seit 2 Monaten nicht mehr hier gewesen…

Dafür ist sie leider baknnt, verschwindet immer mal wieder für längere Zeit.
So doof das klingt aber…da kannst wohl nur warten

Nicht verschwunden, aber da hier ja öfter nach anderen Kontaktmethoden gefragt wird: Es hat nicht zufällig jemand anderswo Kontakt zu Ermelin? Ich muss ihr dringend eine PM schicken, aber das Postfach ist anscheinend voll >_<

Dragora, ich kann ihr ne SMS schreiben. ^^

Ich kann Ermelin auch auf anderen Wegen kontaktieren wenn es noch nötig ist :)

Hat jemand zufällig Kontakt zu taimita ?

Wir haben vor etwas über einem Jahr einen Tausch vereinbart und mittlerweile ist sie auch seit gut einem Jahr nicht mehr online gewesen <.< . Auf meine Nachrichten, die ich ihr mit einigem zeitlichen Abstand geschickt habe, reagiert sie dementsprechend auch nicht.

Ich dachte, ich frage hier nochmal nach .__.