kakao-karten.de Forum

Unzuverlässigkeit?

Dann würde ich mal nachhaken.

Zum Thema ‘hab keine Zeit den Brief abzuschicken’- ich meine… wie lebensunfähig muss man sein, dass man noch nicht mal in der Lage ist, eine verdammt Briefmarke auf nen Brief zu pappen und ihn in den nächsten Briefkasten zu werfen? So viel Stress kann man gar nicht haben dass die drei Handgriffe nicht funktionnieren.

wenn man bescheid sagt, dass mans in nem gewissen zeitraum net schafft find ichs ok… aber es sollte auch net wochenlang dauern, weil wie argendriel schon sagt, sind die 3 handgriffe net schwer… allerdings muss ich zugeben, dass ich meist nur am we dazu komm die karten fertig zu machen, da ich sie noch auf nen dünnen karton kleben muss und so und unter der woche hab ich meist stress weger der schule und abends dann kei lust… aber spätestens 1 1/2 wochen nachdem ich die andere karte erhalten hab geht meine raus. und ich sag immer bescheid… aber wochenlang immer wieder daran erinnern zu müssen find ich schon blöd

für mich ist sowas eh unverständlich;was aber auch daran liegt,das ich genau sowas niemals machen würde!
au man,eine tauschpartnerin hat jetzt inzwischen sieben briefe verschickt,die allesamt sehr wahrscheinlich bei KEINEM angekommen sind-inklusive tauschaktion.sowas ist auch scheiße,besonders da es vielleicht immer einen gibt der denkt das sie nur einkassiert…
ich hoffe das das nicht so ist (mit dem schlecht denken),denn sie hat schon angeboten die karte neu zumachen und nochmal zu schicken.
sowas tut mir wiederum voll leid TT___TT

bei mir stehen momentan noch einige karten offen,wo ich auch kein lebenszeichen bekomme…zumindest freiwillig vom tauschpartner aus.dieses nachhacken nervt auf dauer wirklich! ____

@Nimue

ja eben da freut man sich und was bekommt man ? gar nichts x_x
meine Empfehlung: tauscht nicht mit einer Yaa auf animexx.

habe mir gerade btw mal diese sasuke angesehn, ihr stil ist cool. aber die karten…naja das ist doch alles computer-coloriert? Oo wahrscheinlich is sie zu faul daraus ne karte zu basteln…ausdrucken, zuschneiden etc >_> das macht ja schließlich auch echt arbeit…sarkasmustroopfen und dann…ohja argen hats gesagt. briefmarke auf brief kleben macht einen wirklich fertig. ich bin nach dem gang zum postkasten immer sowas von körperlich und auch geistig kaputt. sarkasmustrief

wahrscheinlich müssen wir noch mitleid mit diesen kartengaunern haben >_>

ich muss hier mal die hand ins feuer legen!
ich kenne Yaa sehr gut persönlich und weiß das sie eine zuverlässige person ist!

wenn die karte nicht angekommen ist hat das einen triftigen grund!

hätte sie mir diesen grund denn nicht mal mitteilen können? .__.
gut, gestern abend habe ich es (wegen des threads hier) nochmal versucht sie zu kontaktieren und sie hat mir wirklich geantwortet. ich hätte eigentlich kaum damit gerechnet aber ich freu mich natürlich : )

Ich hab auch schon mit Yaa getauscht. Sie ist zwar manchmal ein bisschen langsamer was die Karten angeht, aber ich würde ihr ebenfalls niemals zutrauen das absichtlich zu machen.

Wenn man sie ein paar mal anstößt klappt das eigentlich auch alles. ;)

Naja, aber ich finde trotzdem, dass man von sich aus schon dafür sorgen sollte, dass die Karte früh genug abgeschickt wird und so…
Eben, dass dieses selber “anstoßen” nicht nötig ist oO

Naja, aber wenns dann wenigstens klappt, dann gehts ja noch…
Schlimmer sind echt die, die es dann noch nicht einmal für nötig halten zu antworten… -_-

Das ist echt nervtötend! Ich meine, dass es doch kein Problem ist z.B. ein einfaches O.K. zu schreiben, oder?

wow! das ist echt lang! ____
ich würde mich da freuen wenn mir das vor einem tausch gesagt wird,weil es ist schon eine ziemlich lange zeit ein halbes jahr…
und wenn man sich in der ganzen zeit nicht meldet find ich das schon nicht gerade die feinste art

Das stimmt. Nach sol langer Zeit ohne Nachrichten wäre ich wahrscheinlich zieklich sauer.

Jupp, deshalb hab ich mich auch vorzeitig (früher als drei Monate) dazu entschieden, die Karte wieder freizugeben >__>" Ich hab einmal nachgefragt, dann kam “Ja, ich mach das noch!” und seitdem halt nix mehr … Auf sowas hab ich echt keinen Bock xD In der Schule ist das häufig genug so, da brauch ich das nicht auch noch im privaten Leben bei einer Sache, die mir eigentlich Spaß machen sollte …

Ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut, sorry .___.

Weil einige gefragt hatten: es ging um diese Karte.
Klick mich

Ich weiß zwar grad net, worum’s geht, aber wie wär’s, wenn du die Karte im “Karten suchen ein Zuhause”-Thread (Name ähnlich lach mir net merken kann) postest, dann findest du auch vllt einen neuen Besitzer :)
Ich hoffe, ich lag grad nicht total daneben xD lach

Juhu xDDD
Ich möchte nur sagen, dass mir meine Karte nach endlosem hinterherschreiben und drängeln und natürlich warten eeeeendlich bei mir angekommen ist.

Ich muss der betroffenen Person in dem Sinne, eigentlich noch mal verzeihen, da sie mir sogar noch ne “trostskizze” gezeichnet hat, als entschuldigung fürs warten und den brief wirklich toll gestaltet hab, was ich natürlich besonders schön fnide^^

Naja, wie gesagt, ich bin froh meine karte nun doch schon zu haben, dennoch denke ich, dass so ne lästige warterei wirklich nicht nötig sein muss und schon gar nicht, dass ICH (die “geschädigte”) auch noch drängeln muss…

Ich hätte da mal ein kleines Problem, ich hab jetzt ne Wunschkarte gezeichnet und mein Tauschpartnerin auch…und wir haben unsere Addy ausgetauscht usw.
Aber als ich gerade nochmal auf ihr Profil gehen wollte, stand da nur „keine Infos über diesen Benutzer“ und als ich über meine Galerie auf ihrem Profil vorbeischaute stand da „Letzter Besuch NIE“. :hmpf:
Gestern standen ihren Angaben noch ganz normal da.
Irgendwie hat mich das jetzt stutzig gemacht und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache. :wah:
Ein Problem habe ist jetzt allerdings und da wäre, ob ich ihr die Karte nun doch schicken soll oder nicht?
Würde gerne mal wissen, wie ihr das regeln würdet?

Lg Tak

PS:Im voraus schon mal danke für eure hilfe

Hört sich für mich so an, als sei der Account gelöscht. Ich würde in so einem Fall jedenfalls meine Karte nicht abschicken, sondern erstmal nach anderen Möglichkeiten suchen denjenigen zu kontaktieren (E-Mail, Animexx usw).

Wenn ich die Person auch auf diesem Wege gar nicht mehr erreichen könnte, würde ich es ehrlich gesagt ganz lassen und die Karte höchstens noch abschicken, wenn der Brief von dieser Person doch noch ankommen sollte.

Auf jeden Fall würde ich die Karte nicht als erstes schicken, sondern warten.

Edit:
Ah, ich glaub ich seh grad um welchen User es geht. Sie hat bei mir nämlich auch heute wegen einem Tausch angefragt und wenn ich auf ihr Profil gehe ist es leer.

Hm… also wenn ich mir das jetzt selbst noch mal ansehe glaub ich schon, dass der Benutzer sich ziemlich sicher abgemeldet hat. Ansonsten würden sich diese Angaben nicht erklären.
Andererseits komisch, dass man einen Tausch laufen hat, weitere Tauschanfragen macht und sich dann kurz danach abmeldet. Ohne überhaupt Antworten bekommen zu haben …

Mh…wenn das so ist, werd ich meine Karte nur zu ihr schicken wenn ich meine bekommen habe! Auch wenn ich nicht glaube noch eine zu bekommen.
Irgendwie ärgert mich die Sache total!:argh:
Erst gefällt ihr meine erste Karte die ich für sie gezeichnet habe nicht, ( ist ja okay) dann soll ich mich doch bitte an einer anderen versuchen und jetzt meldet sie sich ab.
So was kann und will ich nicht …

Edit:
Ich hab ihr jetzt nochmal bei ihren anderen Acounts geschrieben, aber diese sind nun auch wieder gelöscht worden.
Und ich hab mich nun endschieden , wenn ich jetzt eine Woche nichts mehr von ihr höre wird ihren Karte wieder frei…

sich Luft machen muss

Was ich auch richtig schei*e finde, ist, wenn Leute nicht auf Anfragen reagieren. Ich meine, ich bilde mir Weißgott nichts auf meine Bilder ein und bin deswegen nicht böse, wenn jemand sagt: “Nee, mit dir mag ich momentan nicht tauschen, weil mich deine Bilder momentan nicht ansprechen.” oder, wie’s schon mal war, “Tut mir Leid, die Karte ist schon an jmd. andres gegangen.”. Auch wenn das Postfach überquillt von Anfragen zu einer Karte - so viel Anstandt sollte man haben sich von seinem hohen Ross runter zu bemühen und sich zurück melden. Ich hasse sowas, wenn man in der Luft hängt und dann selber durch Nachschauen herausfindet, dass die Karte an jmd. gegangen ist. -______- Weil wenn ich keine Antwort erhalte, gehe ich davon aus, dass derjenige im Moment keine Zeit hat zu antworten und mache mir noch Hoffnungen … Sauerei.

@ barmy_graphics

naja bei mir is das immer so ne sache xD
wenn sich viele leute zu einer karte melden warte ich immer erst ein oder zwei Tage ab bis ich antworte, und da kann es schonmal passieren das man den ein oder andren nach hinten schiebt und dann vergisst zu antworten ._.
naja, ich finds an sich auch nicht gut, das stimmt
Vllt sollte ich persönlich mich mal ein bisschen mehr daum kümmern regelmäßig zu antworten… xD’’